Meyer wechselt zum FC Luzern – Vertrag bei Fenerbahce nach einem Jahr aufgelöst

24.08.2022 - 08:59 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Meyer wechselt zum FC Luzern – Vertrag bei Fenerbahce nach einem Jahr aufgelöst.

Max Meyer (26) hat einen neuen Verein gefunden. Der Mittelfeldspieler bleibt nach seiner Leihrückkehr vom FC Midtjylland nicht bei Fenerbahce, sondern wechselt zum FC Luzern in die Schweiz. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, unterzeichnete der ehemalige [...]

•     •     •

TM-Username: p_martin
War klar. War Teil von Fenerbahces und ROGON‘s dubiosen Transferspielchen. Bisschen was hatte ich mir zwar erhofft, aber das war echt nix.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es für die Schweiz reicht.
Wie man so abstürzen kann, ist mir echt ein Rätsel

Anyway: Wünsche ihm alles Gute in der Schweiz
WELTKLASSE!!!

Unfassbar! Der Typ ist erst 26 und hat nix mehr mit Fußball am hut.

Bei uns kam er auf 6 Einsätze...

2 davon für 75 Min.
1 Einsatz für 45 min.
1x für 15 min.
1x für 6 und einmal kam er in der letzten minute ins Spiel...

Selbst da waren seine "Leistungen" nicht mal Mittelmaß

Nix geleistet und fürs rumlungern Geld bekommen, scheinbar ist das seine einzige Ambition bis er 32 ist und sein Karriereende bekannt gibt.

Aussortiert wurde er von 3 Trainern: Vitor Pereira , Ismail Kartal und nun von Jorge Jesus...
Scheinbar war er auch im Training nicht so auffällig um es in die Startaufstellung zu schaffen.

Habe nie verstanden warum Crystal Palace ihn geholt hat. Die Schalker können froh sein so einen Parasiten losgeworden zu sein.

Ich werde ab und zu mal schauen wo er noch sein Geld bezieht...vielleicht wechselt er in 1-2 Jahren in arabische Ligen, da gibts ja genug Geld zu schaufeln!


Komischerweise haben wir ihn nach dem Berisha Transfer geholt. Ob das vielleicht eine Bedingung von ROGON war um Berisha überhaupt zu kriegen?

Bin froh dass wir ihn endlich von der Gehaltsliste haben. Endlich wird unser Kader langsam ausgedünnt.

•     •     •

---Moussa Sow---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Snnake am 24.08.2022 um 09:14 Uhr bearbeitet
Was man sagen muss, damals bei uns zu gehen war fussballerisch der größte Fehler den er machen konnte. Vielleicht sogar auch beim Thema Geld, denn bei uns hätte er nach dem was geboten wurde wahrlich auch 2 warme Mahlzeiten am Tag haben können.

Und bei uns hat er, richtig eingesetzt mit Goretzka im Verbund sehr stark gespielt, also er kann es ja wenn man weiß wie, aber anscheinend ist der Zug jetzt komplett abgefahren, wer weiß wo er gelandet wäre am Ende wenn er doch mit den anderen verlängert hätte, jetzt wird ein 2. Nübel aus ihm und am Ende sagt er das es ein tolles Erlebnis war die Welt zu bereisen oder sowas.

Aber ich denke ROGON hat hier nochmal richtig gepusht um bei den ganzen Transfers nochmal richtig Cash für sich abzugreifen. Schade eigentlich, aber passiert halt. Mal sehen ob er in Luzern nochmal die Kurve bekommt und dann wieder in den Himmel gelobt wird und das Spiel von vorne beginnt.
Was fürn Absturz....und das im besten Fußballalter!
Dachte eigentlich, er sei schon älter!

Er hätte halt bei Schalke verlängern sollen! Vielleicht wäre er dort nicht so extrem abgestürzt!
Ich lache mir in jedem Transferfenster über "den Weltklassespieler" kaputt.

In jeder Transferperiode wird die Reputation von Christian Heidel wieder ein Stück aufgebaut, weil er verhindert hat, das Max der nächste Albert Streit geworden ist.

Zum Glück hat der die gängige Selbstbedienungs-Praxis von ROGON, die unter Heldt/Tönnies eingeführt wurde, durchbrochen und damit recht behalten.

Die Häme wird Maxi bis zum Karriereende ertragen müssen. Von mir wird er sie zumindest bekommen.
Eigentlich wirklich schade um die Karriere von Meyer, aber er wollte damals einfach zu schnell zu viel. Dazu kommt dann das Prädikat Weltklasse was ihm jetzt ewig nachhängt,
Hätte noch ein paar Jahre auf Schalke bleiben und sich weiterentwickeln sollen. Ich hätte ihm schon eine ordentliche Karriere zugetraut, nicht bei einem Top Verein aber bestimmt auch International.

Die Karriere die er nach Schalke eingeschlagen hat sollte eigentlich für jeden jungen Spieler eine Warnung sein.

•     •     •

Neuer
Alves Ramos Vidic Marcelo
Zidane
Kaka Ronaldinho
Messi Àdriano C. Ronaldo
Der Weltklasse Spieler Max Meyer ist eine absolute Bereicherung für die schweizerische Liga Lachend

•     •     •

Keine Akzeptanz für RB.

Für immer und ewig Ruhrstadion !
Zitat von Freejack38
Was man sagen muss, damals bei uns zu gehen war fussballerisch der größte Fehler den er machen konnte. Vielleicht sogar auch beim Thema Geld, denn bei uns hätte er nach dem was geboten wurde wahrlich auch 2 warme Mahlzeiten am Tag haben können.

Und bei uns hat er, richtig eingesetzt mit Goretzka im Verbund sehr stark gespielt, also er kann es ja wenn man weiß wie, aber anscheinend ist der Zug jetzt komplett abgefahren, wer weiß wo er gelandet wäre am Ende wenn er doch mit den anderen verlängert hätte, jetzt wird ein 2. Nübel aus ihm und am Ende sagt er das es ein tolles Erlebnis war die Welt zu bereisen oder sowas.

Aber ich denke ROGON hat hier nochmal richtig gepusht um bei den ganzen Transfers nochmal richtig Cash für sich abzugreifen. Schade eigentlich, aber passiert halt. Mal sehen ob er in Luzern nochmal die Kurve bekommt und dann wieder in den Himmel gelobt wird und das Spiel von vorne beginnt.



"jetzt wird ein 2. Nübel aus ihm"

Vergleichst du gerade ernsthaft den Stammtorwart vom letztjährigen 3. der Ligue 1 mit einem Mittelfeldspieler, der sich seit seinem Weggang nirgendwo durchsetzen konnte und jetzt beim letztjährigen Fast-Absteiger der schweizer Liga spielt?
So kann eine "Karriere " eben enden, wenn man eine Beraterfirma hat, die nichts anderes im Sinn hat als Geld, Geld und noch mehr Geld".

Das die sich dann öffentlich auch noch mit dem Prädikat "Weltklasse" über ihn geäußert haben, hängt ihm halt ewig nach.

Gibt mittlerweile eine Menge solcher Beispiele..

Noch schlimmer finde ich Sinan Kurt!
Der hat eigentlich gar nix in Profiligen geleistet und wurde in seinen jungen Jahren so gehyped...
Dazu kommt, dass er wohl nicht mit Intelligenz gesegnet ist und keine Selbstreflexion zeigt.

Naja, Max Meyer wird sagen:
Ich habe trotzdem mehr verdient als 99% der Bevölkerung!

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut

Dieser Beitrag wurde zuletzt von g0tChA am 24.08.2022 um 10:03 Uhr bearbeitet
Zitat von g0tChA

Naja, Max Meyer wird sagen:
Ich habe trotzdem mehr verdient als 99% der Bevölkerung!


Natürlich vergisst man das mit dem "Weltklasse" - Spieler nicht aufgrund der Art und Weise, wie er von S04 gegangen ist. Dennoch würde mich interessieren, woher diese tief sitzende Abneigung und Unterstellungen ihm gegenüber bei vielen herrühren. Sind das Aussagen, die er selbst schon so oder ähnlich getroffen hat? Kennt ihr ihn persönlich? Wisst ihr, wie es ihm selbst mit seiner Situation geht?

Ich würde behaupten, dass er selbst am meisten mit seinem Werdegang hadert und vielleicht sogar tiefere psychische Probleme davon getragen hat, die nachhaltig am Selbstwertgefühl knabbern und seine Leistungen beeinträchtigen.

Hinter der Tastatur lässt sich immer sehr leicht pöbeln, deswegen frag ich jetzt einfach mal so blöd. Man vergisst gerne, dass Fußballer auch Menschen mit Gefühlen und so 'nem Kram sind. Unglaublich, ich weiß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Messi-ass am 24.08.2022 um 10:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.