deadline-day banner
So., 05.05.2024
SK Rapid Wien
Forum Rapid Wien
4. Tabellenplatz  
Red Bull Salzburg
RB Salzburg Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

SK Rapid Wien   Red Bull Salzburg
Robert Klauß R. Klauß Trainer O. Cinel Onur Cinel
32,93 Mio. € Gesamtmarktwert 219,70 Mio. €
24,3 ø-Alter 22,4
Leopold Querfeld L. Querfeld Wertvollster Spieler K. Konaté Karim Konaté

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

30. Spieltag: SK Rapid - Red Bull Salzburg

03.05.2024 - 08:12 Uhr
So, nutzt nix. Es ist wie es ist und weiter geht's!

•     •     •

"Was ich an Ihm neben seinen Toren und Assists sehr schätze, ist seine Teamarbeit. Das macht Ihn zu einem großartigen Spieler. Er kann an vorderster Front spielen und mit seiner Geschwindigkeit, Technik und seinem Talent die Verteidigung durchbrechen."
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Die Außenverteidiger sind mal so gewählt, falls Auer etwas länger ausfällt. Für mich wäre dann Schick rechts hinten die logischere Wahl als Oswald. Verstehe ehrlicherweise sowieso nicht warum er zuletzt so gar kein Land mehr gesehen hat. Verletzt war er zuletzt eher kaum.

Ich hoffe die Krämpfe bei Cvetkovic haben nachgelassen und er kann wieder für 60 Minuten, vielleicht auch etwas mehr, wieder die Knochen hinhalten. Grundsätzlich hat mir die Mitte mit Querfeld und Cvetkovics in der IV und davor Sattelberger mit Grgic in der ersten Halbzeit gut gefallen.

Und bei aller Schwarzmalerei. Platz 4 ist noch mehr als realistisch, auch wenn ich mich darüber ärgere, denn Platz 3 wäre heuer mit Sicherheit locker möglich gewesen ...

•     •     •

"Was ich an Ihm neben seinen Toren und Assists sehr schätze, ist seine Teamarbeit. Das macht Ihn zu einem großartigen Spieler. Er kann an vorderster Front spielen und mit seiner Geschwindigkeit, Technik und seinem Talent die Verteidigung durchbrechen."
Zitat von mannymania
Zitat von defekt3

Offenbar will man Sturm zum Titel tragen...
Soll mir recht sein, aber was die Schiedsrichter angeht ist echt Hopfen und Malz verloren. Unfassbar. Auch wenn das heut für uns lief, aber das sollt so nicht sein.
Jetzt hat man es wenigstens selbst in der Hand, mit 2 Siegen 4ter zu werden

Das habe ich mir gestern auch sofort gedacht. Sturm muss scheinbar unbedingt das Double gewinnen, bringt einfach mehr Aufmerksamkeit und jetzt werden sie drübergetragen.

Der zweite Gedanke: Sudern zahlt sich aus. Mittwoch über den Schiri schimpfen und schon gibt's am Sonntag Geschenke ugly

Und heute fällt mir auf, dass sich niemand von RBS so wirklich darüber aufregt. Denen scheint der Meisterkampf, die ganze Saison und die Mannschaft schon komplett am A... vorbeigehen. Passend dazu dann heute der Bericht von Laola, wonach gleich 9 Spieler den Verein verlassen wollen.

Soll mir in Bezug auf gestern aber alles recht sein, jetzt bitte den 4. Platz fixieren und dann voller Fokus auf die nächste Saison. Wenn Mayulu das hält, was er gestern versprochen hat, dann sehe ich unser Stürmerproblem für nächste Saison gelöst.


Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann tue ich mir richtig schwer, mich über ein Meister Sturm Graz freuen zu können, da wir ja irgendwann mal wieder die Lücke schließen sollten zu Sturm. Mit einen Meisterteller in der Hand, der dir €20.000.000 Millionen an Champions League Startgeld garantiert bringt, stellt sich dann die Frage ob es in den 2030iger Jahren möglich ist, aufzuschließen, wenn sie die Kohle richtig investieren. Darum kann ich aktuell nix anfangen mit einen Meister der Sturm Graz heißt.

Auch wenn Mayulu explodieren sollte, ist mit Sicherheit unser Sturm Problem alles andere als gelöst. Nur weil Burgstaller gestern mal wieder getroffen hat, so geht seine Kurve steil Berg ab. Grüll verlässt uns im Sommer, wo ist wer der min. 15 Tore schießen soll? Druijf wird im Sommer mit Sicherjheit nicht zurück kommen. Zimmermann beommen wir verletzt retour. Strunz ist ebenfalls verletzt hat aber für mich auch nicht das Potential. Dursun ist noch nicht so weit. Danach haben wir schon eine große Leere. Wie es um Karweina steht, weiß man nicht.

Aber jetzt nach einen Tor von Mayulu zu sagen unser Sturmproblem ist gelöst, halte ich für eine sehr gewagte Aussage. Das ist mit Sicherheit nicht der Fall.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.