Nicolas Wimmer
Geburtsdatum 15.03.1995
Alter 29
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SK Austria Klagenfurt
Interessierter Verein FC Blau-Weiß Linz

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 56 %  
56 %  
Letzte Bewertung: 02.05.2024
Dieses Gerücht teilen

FC Blau-Weiß Linz will Nicolas Wimmer zurück

23.04.2024 - 15:14 Uhr
Sehr nachdenklich war Abwehr-Ass Nico Wimmer. „Wir haben so dumme Tore kassiert. Das ärgert mich einfach. Salzburg war nicht so gut, wir waren einfach schlecht. Wir haben es ihnen zu einfach gemacht. Und wir waren wieder einmal nicht vom Start weg bereit, wir machen uns selber das Leben schwer“, betont Wimmer, der ein konkretes Angebot von Blau-Weiß Linz auf dem Tisch liegen hat.
Der Wechsel würde mich schon sehr wundern. Kann mir nicht vorstellen dass das Angebot finanziell oder sportlich besser ist als jenes der Austria. Verbesserung wäre aus meiner Sicht keine für ihn persöhnlich, aber vielleicht spielen ja noch andere Faktoren eine Rolle.
Könnte wenn dann nur persönliche Gründe haben. Wimmer dürfte aus der Linzer Gegend kommen, zumindest hat er in der Jugend in Linz gespielt und kam ja auch von BW Linz nach Klagenfurt.

Sportliche eher ein Abstieg, finanziell kann ich es schwer einschätzen. Kenne da die Lage von BW nicht, weiß nur dass Klagenfurt da zuletzt immer wieder Probleme hatte.

•     •     •

Ich sterbe lieber aus Leidenschaft als aus Langeweile.
Die Krone meinte heute, dass das Angebot von BW finanziell nir minimal über dem von der Austria liegt. Hoffe dennoch auf einen Verbleib, sportlich wärs ein Abstieg aus meiner Sicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.