User-Meinung Arminia: Große Hoffnung auf Okugawa und Klos – Nachholbedarf im Mittelfeld

18.07.2022 - 12:38 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: User-Meinung Arminia: Große Hoffnung auf Okugawa und Klos – Nachholbedarf im Mittelfeld.

Transfermarkt wirft mithilfe der Community in den kommenden Wochen einen detaillierten Blick auf die 56 Teams der Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga. Auf welche Spieler freuen sich die Fans am meisten, wo ist Nachholbedarf und was ist mit dem Kader 2022/23 für den Lieblingsverein drin? Dafür haben wir uns [...]

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Der defensive Backup für Sidler, der "bisschen offensiv kann" hört sich doch perfekt an Herbert Bockhorn an. MWn gab es sogar mal Verhandlungen zwischen Bockhorn und der Arminia.

Was mich wundert ist, dass Okugawa noch unter Vertrag steht. Kann Arminia wirklich sein Zweitligagehalt leisten oder blockt Arminia alle eingehenden Angebote ab? Für mich der offensivstärkste Armine letzte Saison, wäre schon ein Statement wenn er mit in die zweite Liga geht

•     •     •

VfL Bochum 1848
Zitat von bamberger1848
Was mich wundert ist, dass Okugawa noch unter Vertrag steht. Kann Arminia wirklich sein Zweitligagehalt leisten oder blockt Arminia alle eingehenden Angebote ab? Für mich der offensivstärkste Armine letzte Saison, wäre schon ein Statement wenn er mit in die zweite Liga geht


Er hat durch den Abstieg eine Ausstiegsklausel von kolportierten 5M, die nicht gezogen wurde. Mal schauen ob Arminia ihn auch für 3-4M gehen lässt. Denke sein Gehalt ist bezahlbar, er war bei Vertragsabschluss nicht super gefragt und Abschläge in der 2. Liga wurden bestimmt verhandelt. Trotz seiner Scorer ist es auch nicht so einfach ein Team zu finden, welches ihn unbedingt möchte. Er hat halt diese 1-2 Aktionen im Spiel, aber sonst ist er nicht präsent.
Wie immer eine Top-Einführung in die Bielefelder Saison.
Habe ich gerne gelesen. daumen-hoch

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Eine sehr gute Zusammenfassung @juan-lede.
Ich fasse es mal noch weiter zusammen: Diese Saison wird eine komplette Wundertüte.
Wichtig ist, dass die Umstellung auf die 3er-Kette schnellstens funktioniert. Falls nicht, wäre das auch nicht weiter tragisch, sofern Uli Forte auf die altbewährte 4er-Kette umstellt. Sollte sich Uli Forte als sturer Verfechter "seines" Systems herausstellen, würde es mich nicht wundern, wenn wir die lange Winterpause nutzen werden den Trainer erneut zu wechseln.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass diese Saison eine Saison der Konsolidierung sein wird, wo wir ohne große Aufregung im Mittelfeld landen werden.

•     •     •

Wann endet der freie Fall?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.