Karlsruher SC bindet Jung: „Überragend aufgestellt auf Rechtsverteidigerposition“

27.05.2023 - 11:45 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Karlsruher SC bindet Jung: „Überragend aufgestellt auf Rechtsverteidigerposition“.

Einen Tag nach der Bekanntgabe des Verbleibs von Mainz-Leihgabe Paul Nebel hat der Karlsruher SC die Verlängerung von Sebastian Jung vermeldet. Der 32 Jahre alte Rechtsverteidiger, dessen Vertrag ursprünglich auslief, verlängerte um ein weiteres Jahr bis 2024. Seit seiner Ankunft im [...]

Zitat von SpeedDriver
Freut mich für S.Jung das er weitermachen darf.
Was wäre aus ihm geworden wenn er weniger von großen Verletzungen verschont geblieben wäreStirnrunzelnd und vielleicht hätte besser bei uns bleiben sollen damals statt nach Wolfsburg zu wechselnStirnrunzelnd


Wird schon nicht am Magath Hügel gelegen haben in Wolfsburg. Freut mich dass er mal wieder eine Saison/Halbsaison richtig gespielt hat, bestimmt leistungsbezogener Vertrag, aber was will er mehr, kann immernoch seiner Leidenschaft im Profibereich nachgehen.

In Sociedad gibts einen Spieler, Merquelanz, der wurde 3x am Knie innerhalb von einem Halben oder ganzen Jahr operiert, hat mich schon sehr an Jung, papadopoulos und Badstuber errinnert.

Nur die besten Wünsche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.