[VIDEO] Nestory Irankunda: Künftiges Bayern-Talent und „Gesicht einer spannenden Zukunft Australiens“

02.12.2023 - 10:59 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Nestory Irankunda: Künftiges Bayern-Talent und „Gesicht einer spannenden Zukunft Australiens“.

Als „wandelndes Highlight-Reel“ bezeichnet ihn der australische Journalist Sacha Pisani. In Adelaide sollen einige Fans nur ins Stadion gehen, um ihn zu sehen. Für Nestory Irankunda steht im kommenden Jahr der Wechsel zum FC Bayern an, für den die Münchner [...]

Um hier präventiv gegen die obligatorischen Alters-Witze zu arbeiten (und vertraut mir, sie würden/werden kommen):
Der Junge ist als Säugling nach Australien gekommen, da ist die Möglichkeit auf Alterstrickserei auf ein paar Monate begrenzt. Außer natürlich, ihr wollt Australiens Behörden so etwas vorwerfen.
Zitat von Bantam_Nils
Um hier präventiv gegen die obligatorischen Alters-Witze zu arbeiten (und vertraut mir, sie würden/werden kommen):
Der Junge ist als Säugling nach Australien gekommen, da ist die Möglichkeit auf Alterstrickserei auf ein paar Monate begrenzt. Außer natürlich, ihr wollt Australiens Behörden so etwas vorwerfen.


?
Der sieht doch aus wie ein Teenager. Verstehe den Beitrag jetzt nicht ganz..

•     •     •

Dabei seit 12.07.2018
Zitat von Felizinho
Zitat von Bantam_Nils

Um hier präventiv gegen die obligatorischen Alters-Witze zu arbeiten (und vertraut mir, sie würden/werden kommen):
Der Junge ist als Säugling nach Australien gekommen, da ist die Möglichkeit auf Alterstrickserei auf ein paar Monate begrenzt. Außer natürlich, ihr wollt Australiens Behörden so etwas vorwerfen.


?
Der sieht doch aus wie ein Teenager. Verstehe den Beitrag jetzt nicht ganz..

Leider kamen bei seiner Verpflichtung viele dieser Vorwürfe auf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.