Bruun Larsen über BVB und Hoffenheim nach Burnley: „Kann endlich mein Potenzial abrufen“

03.05.2024 - 08:45 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Bruun Larsen über BVB und Hoffenheim nach Burnley: „Kann endlich mein Potenzial abrufen“.

Ein Wort, welches zum Ende einer Premier-League-Spielzeit gerne und häufig verwendet wird, ist „Crunchtime“. Ob Luton Town, Nottingham Forest oder FC Burnley, sie alle eint dasselbe Ziel: Der Klassenerhalt. Bei Burnley hat sich in den letzten Wochen ein auch in Deutschland bekannter Spieler [...]

Sehr sympathisch. Bisher keine einfach Karriere gehabt und trotzdem stellt er überall die positiven Erfahrungen hervor.
Leider konnte sich Bruun Larsen bei keinem Trainer in Hoffenheim durchsetzen. Er hatte zwar seine technische Klasse, aber oft fehlte ihm der letzte Wille und auch seine Körpersprache war eher abwesend. Ob das am Trainer oder an ihm selbst lag, möchte ich nicht sagen. Aber es ist gut zu lesen, dass er sich jetzt von Experten beraten lässt und an den Bereichen arbeitet, die er selbst beeinflussen kann.

Es wäre eine tolle Geschichte, wenn Burnley den Abstieg verhindern und JBL dauerhaft kaufen würde. zwinker

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Schön für ihn, dass es jetzt besser klappt.
So ein bisschen stutzig bin ich bei der Sprachsache nun schon. Keiner hat von ihm erwartet, Mandarin zu lernen. Dänisch und Deutsch haben bereits so viele Überschneidungen, dass man da im Normalfall keine 3-4h täglich für braucht. Dafür muss man auch kein Sprachgenie sein grins
"Die Aussagen, Thomas Tuchel kann nicht mit jungen Spielern zusammenarbeiten, empfinde ich als völligen Quatsch."

Jetzt kriegt Hoeneß sogar von Bruun Larsen sein Fett weg stark
Ich habe in letzter Zeit einige Spiele von Burnley gesehen, auch gegen Manchester am Wochenende. Meiner Meinung nach war er einer der Besten überhaupt.
Bisher 6 Tore für eine schlechte Mannschaft in PL zu erzielen, ist wirklich gut. 212 Minuten pro Tor.
sympathischer Junge. Lachend
Zitat von Messi-ass
Schön für ihn, dass es jetzt besser klappt.
So ein bisschen stutzig bin ich bei der Sprachsache nun schon. Keiner hat von ihm erwartet, Mandarin zu lernen. Dänisch und Deutsch haben bereits so viele Überschneidungen, dass man da im Normalfall keine 3-4h täglich für braucht. Dafür muss man auch kein Sprachgenie sein grins


Zudem war er ja auch nicht nur 1 Jahr in Deutschland.
Zitat von g-eazy
Leider konnte sich Bruun Larsen bei keinem Trainer in Hoffenheim durchsetzen. Er hatte zwar seine technische Klasse, aber oft fehlte ihm der letzte Wille und auch seine Körpersprache war eher abwesend. Ob das am Trainer oder an ihm selbst lag, möchte ich nicht sagen. Aber es ist gut zu lesen, dass er sich jetzt von Experten beraten lässt und an den Bereichen arbeitet, die er selbst beeinflussen kann.

Es wäre eine tolle Geschichte, wenn Burnley den Abstieg verhindern und JBL dauerhaft kaufen würde. zwinker


Beinhaltet die leihe denn ne Kaufoption?

•     •     •

Meine KSC Allstars ab 1990
------------------Kahn--------------|Jentsch, Reitmaier, Miller,
--Reich--------Nowotny--------Bilic-|Zepek, Zimmermann, Eggimann, Schuster, Régis
--Häßler-Federico-Calhanoglu-Bender-|Stindl, Guie-Mien, Porcello, Masmanidis,
--Schmitt------Dundee----Kiryakov---|Knup, Tare, Krieg

Pro: KSC, Bayern, HSV, PSV, La Coruna, Lille OSC, Arsenal
Contra: Stuttgart, BVB, Cottbus

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten, gell MarcJancke!
Zitat von Messi-ass
Schön für ihn, dass es jetzt besser klappt.
So ein bisschen stutzig bin ich bei der Sprachsache nun schon. Keiner hat von ihm erwartet, Mandarin zu lernen. Dänisch und Deutsch haben bereits so viele Überschneidungen, dass man da im Normalfall keine 3-4h täglich für braucht. Dafür muss man auch kein Sprachgenie sein grins


Dann lern mal dänisch und berichte dann in 6 Monaten wie gut du es sprichst zwinker. Wenn ich nach Spanien oder Italien auswandern würde, würde ich anfangs wohl auch wie ein blöder lernen damit ich mich verständigen kann. Selbst wenn es in ein englischsprachiges Land ginge, müsste ich nochmals mich ordentlich mit englisch beschäftigen, auch wenn ich mich selbst hier schon als recht gut einschätzen würde.

Ich habe von vielen Leuten schon gehört wie schwer deutsch zu lernen sei, da waren u.a. Polen dabei, Syrer, Afganen, Engländer, Amerikaner, Inder, Chinesen, Russen,... sehr lustig sind da gewisse Videos auf Instagram wenn englischsprachige "the" und "der, die, das" thematisieren. Da wird man sich auch auf humoritische Weiße bewusst, wie umständlich deutsch eigentlich ist.

•     •     •

• • •
--------------Lewandowski/Riedle&Chapuisat

---Reus/Kagawa----------------Möller/Rosicky/Ricken-----------Sancho/Kuba

--------------Sahin/Kehl&Gündogan---------Zorc/Sammer (wennDM)/Bender

Dede/Schmelzer - Hummels/Wörns - Kohler/Subotic - Piszczek/Reuter

--------------------Kobel/Weidenfeller/Klos
Hammer sympathischer Kerl bzw. Interview. Im Grunde lobt er alle seine Stationen und die beteiligten Mannschaften und Personen, insbesondere Dortmund, da er dort lange verbrachte. Favre toll, Tuchel toll, Kehl, Reus und Zorc, alle super. Hoffenheim hatte nur leider viele Trainerwechsel sagt er und in Burnley bekommt er volle Unterstützung.

Kein übles Wort oder Nachtreten an irgendjemanden und wenn etwas nicht gut lief waren es die Verletzungen oder er musste mehr an sich arbeiten.

So ein Interview lese ich gerne, klingt dann auch authentisch und einfach absolut nachvollziehbar mit angemessener selbstkritischer Betrachtung. Sehr angenehmer Typ!
Zitat von Jay_Cook
Zitat von g-eazy

Leider konnte sich Bruun Larsen bei keinem Trainer in Hoffenheim durchsetzen. Er hatte zwar seine technische Klasse, aber oft fehlte ihm der letzte Wille und auch seine Körpersprache war eher abwesend. Ob das am Trainer oder an ihm selbst lag, möchte ich nicht sagen. Aber es ist gut zu lesen, dass er sich jetzt von Experten beraten lässt und an den Bereichen arbeitet, die er selbst beeinflussen kann.

Es wäre eine tolle Geschichte, wenn Burnley den Abstieg verhindern und JBL dauerhaft kaufen würde. zwinker


Beinhaltet die leihe denn ne Kaufoption?


Nein, leider nicht.
Hoffentlich hat er sich aber in den Fokus anderer (finanzkräftiger) Teams gespielt und die Anzahl der Interessenten steigt endlich mal an

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.