Geraerts deutet Verbleib bei Schalke an: „Wenn wir auf derselben Seite stehen“

06.05.2024 - 11:14 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Geraerts deutet Verbleib bei Schalke an: „Wenn wir auf derselben Seite stehen“.

Der gerüchteweise vom FC Brügge umworbene Trainer Karel Geraerts hat einen Verbleib beim FC Schalke 04 angedeutet. „Wenn wir auf derselben Seite stehen, sehe ich keine großen Probleme“, sagte der Belgier am Montag. „Ich habe ja auch noch Vertrag (bis [...]

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Sehr guter Trainer. Ich hoffe für Schalke, dass er bleibt und den Kader im Sommer mit Ben Manga neu strukturiert.
„Wenn wir auf derselben Seite stehen, sehe ich keine großen Probleme."

Wenn nur das Wörtchen "wenn" nicht wäre...

Er sollte einerseits erkannt haben, ob das der Fall ist oder nicht.
Andererseits ist eine gewisse Fluktuation in der Funktionärsebene nie auszuschließen und bei S04 schon mal gar nicht.
Auf die Frage, ob Geraerts ein Guter ist, hätte ich nichts Positives zu antworten. Sprachkenntnisse (deutsch) sind ja mittlerweile kaum noch gefragt, wobei ich dennoch Xabi Alonso gegenüber einem Guardiola positiv herausheben möchte.
Wenn er bleiben sollte, wäre dass ein riesen Gewinn für Schalke meiner Meinung nach.

Gib ihm einen fähigen Kaderplaner an die Hand, erfüll ihm seine Wünsche, wie z.B Schienenspieler und ein kleiner schneller Stürmer, und dann hast du gute Chancen nächste Saison um den Aufstieg mitzuspielen.

Er hat Schalke in einer schweren Situation übernommen und, auch wenn es einige Rückschläge gab, den Klub sportlich wieder stabilisiert. Ich wäre sehr zufrieden, wenn man ihn langfristig etwas aufbauen lassen würde.

•     •     •

Tausend Freunde, die zusammenstehn, zusammenstehn, dann wird der FC Schalke niemals untergehn!

500 - Juli 2021
1000 - Juni 2023
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.