Hollerbach: „Haben es nicht nötig, einem anderen Klub nachzueifern“

07.08.2015 - 11:56 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Hollerbach: „Haben es nicht nötig, einem anderen Klub nachzueifern“.

Trainer Bernd Hollerbach (25, Foto) trifft am Samstag in der ersten Runde des DFB-Pokals mit dem Drittliga-Aufsteiger Würzburger Kickers auf den SV Werder Bremen. Im Transfermarkt-Interview spricht der ehemalige HSV-Profi über Außenseiterchancen, die Entwicklung seiner Kickers und verrät, warum er Vergleiche mit Felix Magath scheut.

Transfermarkt: Herr Hollerbach, vor zwei [...]

Ich hoffe inständig, dass Würzburg den Klassenerhalt packt smile
Scheint ein ganz netter Kerl zu sein, ich kenne ihn aber nicht ^^ Auch wenn er sagt, das er vor 25 Jahren da mal gespielt hat... aiaiai, da war ich noch nichtmal geboren.

Aber unterbricht er manchmal den Interviewer? Es kommt immer wieder so rüber, zum Beispiel auf die Frage über Sergej Babarez. Und wars ein Tippfehlrr als er gesagt hat: "Das imponiert MIR"? Oder hat er das wirklich so gesagt?
Zitat von Benni20000620
Und wars ein Tippfehlrr als er gesagt hat: "Das imponiert MIR"? Oder hat er das wirklich so gesagt?



Warum sollte das ein Tippfehler sein. Es heißt nunmal "jemandeM imponieren" -> etw. imponiert mir. Zwinkernd
Zitat von Legende
Zitat von Benni20000620
Und wars ein Tippfehlrr als er gesagt hat: "Das imponiert MIR"? Oder hat er das wirklich so gesagt?



Warum sollte das ein Tippfehler sein. Es heißt nunmal "jemandeM imponieren" -> etw. imponiert mir. Zwinkernd


Oh, klang für mich falsch. Aber danke ^^
Wieder was dazugelernt
Zitat von Benni20000620

Aber unterbricht er manchmal den Interviewer?


Ist nur ein Stilmittel, damit es auch geschrieben wie ein richtiges Gespräch wirkt. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.