deadline-day banner

⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE

07.07.2015 - 07:22 Uhr
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29721
05.05.2024 - 16:28 Uhr
Zitat von MandM
Neuer
Kimmich - de Ligt - Dier - Mazraoui
Pavlovic - Laimer
Sané - Musiala - Gnabry
Kane

Würde (ebenfalls) so aufstellen. Guerreiro hätte ich gerne gesehen. Hauptsache Goretzka bleibt uns erspart. Insgesamt macht mir die Aufstellung jetzt nicht sonderlich viel Hoffnung. Das sieht mir nicht unbedingt nach einer Mannschaft aus, die im Bernabéu gewinnt..



Gehe davon aus, dass Tuchel gerne einen vom Spielertyp "Gnabry" - mit laufendem Spiel und schwindenden Kräften beim Gegner - von der Bank bringen will bzw. die Option dazu haben möchte. Auch da es 120min gehen könnte.

Auch wenn ich die 3er-Reihe aus Sane/Musiala/Gnabry gerne sehen würde, denke ich, dass Müller - aus den oben genannten Gründen - wie im Hinspiel starten wird.

•     •     •

----------------Neuer------------------
Lahm--Boateng--Badstuber--Alaba
--------------Martinez-----------------
-------Schweinsteiger--Kroos--------
Robben------------------------Ribery
----------------Müller------------------
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29722
05.05.2024 - 21:56 Uhr
Zitat von Kreuzi
Zitat von MandM

Neuer
Kimmich - de Ligt - Dier - Mazraoui
Pavlovic - Laimer
Sané - Musiala - Gnabry
Kane

Würde (ebenfalls) so aufstellen. Guerreiro hätte ich gerne gesehen. Hauptsache Goretzka bleibt uns erspart. Insgesamt macht mir die Aufstellung jetzt nicht sonderlich viel Hoffnung. Das sieht mir nicht unbedingt nach einer Mannschaft aus, die im Bernabéu gewinnt..



Gehe davon aus, dass Tuchel gerne einen vom Spielertyp "Gnabry" - mit laufendem Spiel und schwindenden Kräften beim Gegner - von der Bank bringen will bzw. die Option dazu haben möchte. Auch da es 120min gehen könnte.

Auch wenn ich die 3er-Reihe aus Sane/Musiala/Gnabry gerne sehen würde, denke ich, dass Müller - aus den oben genannten Gründen - wie im Hinspiel starten wird.

Das ist aber ein Spiel mit dem Teufel, was ist wenn wir in der 1.HZ zu Torchancen kommen, die ein Gnabry blind gemacht hätte und im Umkehrschuss 2 Dinger bekommen ? Eine Verlängerung ist nicht in Stein gemeißelt. Gnabry musst du von Anfang an bringen. Sein Muskelfasseriss ist 4 Wochen (!) her, das muss doch jetzt mal reichen.

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29723
05.05.2024 - 23:50 Uhr
Die Quoten sind klar gegen die deutschen Teams, aber laut meinem CL-Wunschdenken, das dass Viertelfinale übrigens perfekt vorhergesagt hat, kommt bvb und bayern weiter.

psg-BVB: 2-2
Real-Bayern: 2-3

Realistisch betrachtet ist psg aber Favorit und real ganz leichter Favorit.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29724
07.05.2024 - 10:15 Uhr
Tipp für heute Abend?

PSG sah im Hinspiel über weite Strecken merkwürdig desinteressiert aus. Sie hatten in der 2. eine gute Phase, u.a. mit zwei Pfostenschüssen, aber grundsätzlich war das ziemlich schwach und am Ende in meinen Augen auch verdient für Dortmund.

Wenn Dortmund die Anfangsphase heil übersteht, könnte was gehen. Ich sag einfach mal 2:2. Paris gefiel mir defensiv im Hinspiel gar nicht. Auch heute sollte Dortmund zu seinen Chancen kommen.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29725
07.05.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von Samyx
Tipp für heute Abend?



Paris 4:1 Dortmund

Paris MUSS das einfach schaffen heute Abend, wenn du nicht um jede Sportberichterstattung in den nächsten Wochen einen riesen Bogen machen willst..... Unschuldig

•     •     •

Auf, ihr Reiter Theodens!
Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
Ein Blut-Tag, ein Schwert-Tag, ehe die Sonne steigt!
Reitet, reitet nun!
Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!
Tod! Tod! Tod!
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29726
07.05.2024 - 11:01 Uhr
tippe auf klaren sieg von Paris, bereits zur Pause spiel entschieden
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29727
07.05.2024 - 11:33 Uhr
Dortmund gewinnt 3:1 und Mbappe ist traurig... Wie immerLachend
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29728
07.05.2024 - 11:37 Uhr
Ich hoffe Paris kommt weiter, ich will auf gar keinen Fall in einem möglichen (!) Finale gegen die Bienen antreten müssen.

Ich bin überzeugt wir würden gegen Paris den Pott holen. Isso.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29729
07.05.2024 - 11:43 Uhr
Zitat von Judecca
Ich hoffe Paris kommt weiter, ich will auf gar keinen Fall in einem möglichen (!) Finale gegen die Bienen antreten müssen.

Ich bin überzeugt wir würden gegen Paris den Pott holen. Isso.


Es ist mal wieder absolut schwierig aktuell.

Gönne ich Dortmund einen Sieg gegen PSG? Ja
Gönne ich Dortmund einen CL Sieg? Nein
Gönne ich PSG einen Finaleinzug? Nein
Gönne ich PSG einen CL Sieg? Nein
Glaube ich, dass wir, sollten wir weiter kommen, gegen den BVB gewinnen im Finale? Nein

tongue

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29730
07.05.2024 - 12:02 Uhr
Gewinnt Bayern den Pott nicht, soll es Dortmund machen. Bayern kann es ja dann "dahoam" nachholen, mit umso größerer Motivation nach so einer Saison.

Ich befürchte aber eine 0:2-Niederlage. Ein gewichtiger Grund wird entweder ein Schiri-Fehler sein oder ein schwerer Patzer von Schlotterbeck oder Kobel (beim hintenraus kombinieren). Oder Can fliegt vom Platz.

Lasse mich aber gerne positiv überraschen. Es wäre schon geil, wenn ein deutscher Teilnehmer bereits als Finalist feststünde und Bayern in dem Wissen dann nachziehen könnte. Aus deutscher Sicht wäre ich sehr zufrieden, wenn es zumindest einer ins Finale schafft - plus Leverkusen in der EL.

Wäre übrigens witzig, wenn es sowohl den nationalen Supercup zwischen Leverkusen und Bayern geben würde als auch den UEFA-Supercup.

•     •     •

Gegen pausenloses Geflenne über die Bundesliga. Für konstruktive Lösungsansätze.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.