deadline-day banner
So., 28.04.2024
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
13. Tabellenplatz  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   1.FC Union Berlin
Gerardo Seoane G. Seoane Trainer N. Bjelica Nenad Bjelica
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 144,65 Mio. €
25,7 ø-Alter 28,0
Manu Koné M. Koné Wertvollster Spieler D. Doekhi Danilho Doekhi

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FC Union Berlin

24.04.2024 - 15:08 Uhr
Normal eine klare Sache für uns. In der momentanen Situation bin ich mir nicht mehr sicher. Sonntag, 17.30h wissen wir mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussia24 am 24.04.2024 um 18:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Borussia24

Normal eine klare Sache für uns. In der momentanen Situation bin ich mir nicht mehr sicher. Sonntag, 17.30h wissen wir mehr.

Die letzten 5 Spiele (21/22, 22/23, 23/?) haben wir alle verloren. Der letzte und einzige Sieg ist 4 Jahre her.

Allein daran sieht man schon, dass uns Union so gar nicht liegt - die kratzen und beißen nämlich!

Allerdings liegen uns die Bremer und Stuttgarter auswärts und die Frankfurter zuhause auch nicht viel besser - irgendwie bzw irgendwo müssen aber noch Punkte her …

Am besten fangen wir trotz aller Widerstände gegen Union schon mal damit an.
Mein Tipp: 3:3
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elwood am 24.04.2024 um 18:48 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Ich bin recht sicher, dass die Aufstellung so aussehen wird - es sei denn, es gibt bei Wöber oder Honorat noch Wunderheilungen …
Einzige Fragzeichen sehe ich noch bei Cvancara - hier könnte auch Ngoumou zum Einsatz kommen. Also dann mit Hack links, Plea Mitte und Ngoumou rechts.

Seoane hat ja schon gesagt, das das System bis zum Ende der Saison nicht verändert wird und er den defensiven Ansatz wählt - 541 bzw 343.
Unter der Vermutung, dass Omlin, Wöber und Honorat würde ich so aufstellen.
Schlechter als die anderen IVs in den vergangenen Spielen kann es Chiarodia auch nicht machen.
Falls Cvancara nicht rechtzeitig fit wird, würde ich Neuhaus und Plea jeweils einen vorschieben, dafür dann Reitz neben Itakura.
Mir scheiß egal was die letzten Wochen war. Ich vertraue auf die Jungs und glaube an drei Punkte gegen Union!

Ich hoffe nur wirklich, dass Flo Neuhaus wieder fit ist und spielt, da er unserm Spiel Aspekte gibt, die die anderen uns nicht geben können.
Zitat von Elwood
Ich bin recht sicher, dass die Aufstellung so aussehen wird - es sei denn, es gibt bei Wöber oder Honorat noch Wunderheilungen …
Einzige Fragzeichen sehe ich noch bei Cvancara - hier könnte auch Ngoumou zum Einsatz kommen. Also dann mit Hack links, Plea Mitte und Ngoumou rechts.

Seoane hat ja schon gesagt, das das System bis zum Ende der Saison nicht verändert wird und er den defensiven Ansatz wählt - 541 bzw 343.


Wenn er das wirklich durchziehen sollte, sehe ich für uns schwarz!

Wir müssen unser Heil in der Offensive suchen!
Das Hoffenheim Spiel hat doch wieder gezeigt, dass dieser defensive Ansatz uns nicht weiterbringt, da wir sowieso immer unsere 1-2 Tore kassieren, auch wenn wir 9 defensivspieler auf dem Feld haben.


Daher lieber auf unsere Offensive vertrauen und dadurch auch den Gegner beschäftigen und vom Tor weg halten als hinten reinstellen und doch grad fressen…
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
So würde ich es mir wünsche, gehe aber davon aus, dass Scally als RIV statt Chiarodia spielen wird und dann Lainer auf rechts.
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Hauptsache kein Angsthasenfussball!
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Hoffe auf Lösungen vom Trainer. Ich weiß, dass meine Aufstellung sich nicht mit der von G. Seoane deckt.
Netz ist meiner Meinung nach niemand der uns weiterbringt. Mangels Alternativen würde ich Ullrich oder Chiarodia auf links spielen lassen.
Auf den Außen hätte der Verein meiner Meinung nach die Chance mal einen aus der Jugend hinein zu werfen. Sauck die letzten 20Minuten. Oder jemand anderer aus der Jugend. Einfach auch mal um einen positives mutiges Signal zu senden und alle im Verein mitzunehmen.

•     •     •

NM: Neuer-TW, Goretzka RV, Anton IV, Tah IV, Köhn LV, Stiller DM, Stach ZM, Röhl ZM, Wirtz OM, Musiala OM, Undav ST


Liebe: Borussia Mönchengladbach

Sympathie: SV Waldhof Mannheim, LKS Lodz, FC Liverpool, Eintracht Frankfurt
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Na schauen wir mal was wird...daumen-hoch
Bjelica wird seine Männer so heiß machen, dass Union uns mental sowas von überlegen sein und sich dies dann so auch auf dem Platz zeigen wird.

Die Partie wird die Mannschaft gewinnen, die es mehr möchte, die dafür mehr kämpft und mehr investiert. Und das wird offensichtlich (leider) Union sein. Ich hoffe ich täusche mich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.