deadline-day banner
Fr., 26.04.2024
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
8. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   Hannover 96
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer S. Leitl Stefan Leitl
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
24,4 ø-Alter 25,3
Fabian Reese F. Reese Wertvollster Spieler N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96

23.04.2024 - 09:02 Uhr
Zitat von Merian71
Das Christiansen kein Bewegungswunder ist, OK. Bekannt.


Aber hat er Ganzkörperrheuma..?
Er "bewegt" sich als wenn er unerträgliche Schmerzen hat. Ist das schlecht.


Bleib bitte Sachlich und Fair.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Das beste an Christiansen ist echt das er nur Vertrag bis 2025 hat. Wirklich ein absoluter Fehlkauf.

Die zweite Halbzeit ist leider ein absoluter Rückschritt. Gegen so eine Hertha Mannschaft darfst du nicht verlieren. Aber da kommt irgendwie viel zusammen. Kein Selbstvertrauen, geht um nichts mehr und Leitl versucht schon für die nächste Saison Spielern Spielpraxis zu geben.
Zitat von Merian71
Das Christiansen kein Bewegungswunder ist, OK. Bekannt.


Aber hat er Ganzkörperrheuma..?
Er "bewegt" sich als wenn er unerträgliche Schmerzen hat. Ist das schlecht.


Hey, ist überhaupt nicht böse gemeint, wir sind denke ich alle nicht zufrieden mit dem Spiel, aber willst du dir für den restlichen Abend vielleicht einfach eine Pause nehmen? Wenn man sehr frustriert ist, braucht man manchmal etwas Abstand und ich hoffe, du willst dir auf Grund eines Fußballspiels nicht das Wochenende versauen smile
Warum um alles in der Welt zeigt man in Hälfte 1 ein gutes Spiel und spielt dann in der 2. Halbzeit so grottig?
Kein Tempo, keine Ideen, Hertha heute auch wirklich nicht besonders gut, das darf man nie und nimmer verlieren.
Zitat von RoterHamburger
Warum um alles in der Welt zeigt man in Hälfte 1 ein gutes Spiel und spielt dann in der 2. Halbzeit so grottig?
Kein Tempo, keine Ideen, Hertha heute auch wirklich nicht besonders gut, das darf man nie und nimmer verlieren.


Hertha macht die Räume viel enger zu und arbeitet schneller zurück. Das haben sie in Hälfte eins völlig vernachlässigt. Dadurch gibts weniger Raum und dann sieht das so aus
Zitat von kn0xv1lle

Das beste an Christiansen ist echt das er nur Vertrag bis 2025 hat. Wirklich ein absoluter Fehlkauf.

Die zweite Halbzeit ist leider ein absoluter Rückschritt. Gegen so eine Hertha Mannschaft darfst du nicht verlieren. Aber da kommt irgendwie viel zusammen. Kein Selbstvertrauen, geht um nichts mehr und Leitl versucht schon für die nächste Saison Spielern Spielpraxis zu geben.


Den Ergebnisseen nach zu urteilen geht es für uns seit gefühlt 10 Spieltagen um nix mehr! Und nein, der Leitl bietet seine vermutlich beste Elf um seinen Ar… doch noch zu retten! Es ist super bezeichnend, dass gegen Pauli und auch gerade gegen Hertha es den Gegnern unheimlich leicht fällt das Spiel sicher nach Hause zu fahren! Da reicht es auch nicht die Ansätze die wir in den beiden ersten Halbzeiten gezeigt haben, der Harmlosigkeiten in der zweiten gegenüber zu stellen! Leitl findet überhaupt keine Lösungen mehr überhaupt noch ein Spiel erforderlich zu gestalten! Und wenn wir ehrlich sind, sieht Ganze oberflächlich betrachtet zum Teil gefällig aus aber absolut uninspired und in keinster Weise zwingend!
Ein glückliches Tor am Ende !
Ich freue mich schon auf die Aussagen von Leitl in dem er mal wieder erwähnt wie schwer wir zu schlagen sind!

•     •     •

Niemals allein!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hoodi am 26.04.2024 um 20:28 Uhr bearbeitet
Traumflanke
Gott sei Dank!!!!! Das Tor zeigt sehr gut unsere eklatante Offensivschwäche! Halste auf Leopold…Aber hey, versöhnlicher Abschluss.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
Also für mich ist nach dem Spiel ziemlich deutlich das man mit Christiansen, Teuchert, Voglsammer un ERnst gestandene Profis gebracht hat.

Christiansen gefiel mir Spielerisch gar nicht. Es reicht nicht den Ball auf Halstenberg zu spielen... Der Radius ist zu klein in dem er sich bewegt. Aufbauspiel wird von Kunze immer bemängelt , das muss man hier aber definitiv auch mal bei Christiansen hinterfragen wo das Spielerische ist.

Teuchert habe ich gar nicht war genommen, eigentlich ein geiler Kicker der normal viel mitbringt. Ich hab mittlerweile das Gefühl das er keine Lust mehr hat auf 96 und dem USA Angebot nachtrauert.

Voglsammer ist mir auch so gar nicht aufgefallen. Auch er war so gar nicht im Spiel.

Sebi Ernst ist für mich ein absoluter Streichkandidat. Er liefert für mich absolut kein Argument für eine Vertragsverlängerung.

Beste Spieler heute für mich Leopold und Gindorf. Die haben einiges abgerissen an Kilometer und viele Bälle geholt.

Ezeh wirkte für mich heute total eingeschüchtert und ich frage mich wieso kein Flankenlauf von ihm kommt wie in Wehen das sein Spielstil war.

Schaub hat für mich heute wieder gezeigt das auch er keine PErspektive besitzt solange er nicht liefert. Für mich ist Schaub ein Kandidat für die Bank.

Ich hoffe sehr das wir mehr den Jugendweg gehen werden nächste Saison.

Edit: Leopold krönt sein tolles Spiel mit einem Kopfballtor! Geiler Bursche und war es nicht Arekon der schrieb er wird gegen Hertha das Spiel seines Lebens machen ? grins

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Tjoar Hertha beide Halbzeiten Schwach. Wir erste Halbzeit stark und zweite schwach. Endstand 1:1. Am Ende zu wenig und da sind sicherlich gute Ansätze dabei aber man schafft es nicht zu gewinnen.

@hoodi das sehe ich nicht so. Leitl versucht jemanden wie Gindorf und Tresoldi Spielpraxis zu geben. Sonst hätte er sicherlich auch Teuchert aufgestellt und bspw. ein Damar hätte auch seine Chance bekommen.
Tresoldi bspw. gehört schon seit seiner zweiten Kopfverletzung nicht mehr in die Startelf. Der Junge hätte spästestens nach der zweiten Kopfverletzung mal eine Pause gebraucht von 1-2 Wochen damit er das vernünftig auskurieren kann. Das man die Spieler ständig nach solchen Verletzungen sofort wieder reinwirft und sie nicht ein wenig vor sich selbst schützt ist mir unbegreiflich.

@AttaboomTTV Ezeh hat letztes Spiel ordentlich Kritik bekommen von Leitl und dem Co-Trainer. Unter anderem war da auch die defensive Positionierung ein Thema. Ich nehme mal an das ihn das sichtlich beschäftigt hat heute nicht wieder aufzufallen. Leider nicht zum guten. Fand ihn gegen St. Pauli erfrischend stark und offensiv auch sehr stark. Heute war das sehr sehr ängstlich und da muss das Trainer Team sich vielleicht auch mal hinterfragen wieso er innerhalb von einer Woche so komplett unterschiedliche Leistungen zeigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kn0xv1lle am 26.04.2024 um 20:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.