deadline-day banner
Sa., 04.05.2024
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
17. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   SC Freiburg
Timo Schultz T. Schultz Trainer C. Streich Christian Streich
77,65 Mio. € Gesamtmarktwert 170,95 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,5
Jeff Chabot J. Chabot Wertvollster Spieler R. Doan Ritsu Doan

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg

02.05.2024 - 10:21 Uhr
Ist eigentlich der einzige Offensive der heute will und annähernd in Form ist? Das trotz Asien Cup, super Entwicklung. Hoffentlich bleibt er.
Zitat von Carle5
Heute könnte ich mit null Punkten gut leben, da ich Köln gern auch in der kommenden Saison in der ersten Liga sehen möchte. Und in Europa haben wir ohnehin nichts zu suchen mit unseren Leistungen seit vielen Wochen. Aber ärgerlich ist es dann doch irgendwie.


Ja, Zustimmung... Köln mag ich schon auch. Aber die steigen leider ab. Auch wenn sie noch gewinnen sollten. Daher, kein Mitleid jetzt!
Ich finde eigentlich, dass man als Dortmund heute ganz gut gesehen hat, wie viel Energie Ersatzspieler auf den Platz bringen können.
Und wir nehmen nichtmal die schlechten runter.
Wir sind so ***** ing platt mittlerweile und es passiert null. Als wäre man überfordert draußen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dannyscf am 04.05.2024 um 20:05 Uhr bearbeitet
Hat eigentlich der SC ein Auswechselverbot bekommen?

Hat Makengo eine Klausel, da er nicht mehr spielen darf?

•     •     •

Danke Achim Stocker
Sallai völlig neben der Spur heute. Dem gelingt garnichts
Grifo spielt jetzt durch aus Angst vor einem erneuten Elfmeter? Sorry, aber das ist offensiv ein Offenbarungseid. Sallai, Grifo, Gregerl jeder bewirbt sich minütlich für die Auswechslung. Die Frage ist nur wann kommt sie endlich? Ich verstehe es nicht mehr.
Ich warte nur auf das Kölner Glückstor und einen Wechsel bei uns in der 85. Minute, wo dann Adamu "einfach mal reingeworfen wird" und Weißhaupt dann auch wieder 5 Minuten Aktionen hat wie eigentlich bei fast allen Einwechslungen.
Aber gut, lieber halten wir 90 Minuten ein 0-0 gegen die schwächste Offensive der Liga und sind danach zufrieden, da ja alle Spieler platt seien.
All dieses Gelaber über die "Wenigspieler" die voll da sein müssen, wenn sie jetzt die letzten drei Spiele gebraucht würden. Es weiß doch eh jeder, dass da keiner mehr als 5-10 Minuten bekommt, wenn überhaupt.
Wahrscheinlich heißt es nach dem Spiel, dass man nicht wechseln konnte, weil es eigentlich ganz gut aussah und man nicht so viel zugelassen hat, man wollte keine Unruhe reinbringen und die Statik verändern.
Doan und Grifo sind platt. Wieso wechselt man nicht ? Meine Güte.
Wie gut Adamu, Muslija und Milli trainieren sehen wir heute. Sallai am Ende, Grifo gelingt nichts und wir wechseln in der 78. Minute.

•     •     •

Petersen Fussballgott
Zitat von D4rki85
Doan und Grifo sind platt. Wieso wechselt man nicht ? Meine Güte.


Haha und beide bleiben drauf. Kannst du keinem erzählen. Ist das schlecht gecoacht heute.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.