deadline-day banner
Sa., 04.05.2024
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
3. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   FC Bayern München
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
277,90 Mio. € Gesamtmarktwert 929,45 Mio. €
24,5 ø-Alter 26,8
Serhou Guirassy S. Guirassy Wertvollster Spieler H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

32. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München

01.05.2024 - 11:40 Uhr
60 zu 40% Ballbesitz, 24 zu 10 (!!) Torschüsse, 3 km mehr gelaufen.. Wer hat hier eigentlich gegen wen gespielt? Unglaubliche Saison. Über Stiller kann man nicht gut genug reden, das müsste den Bayern langsam stinken dass sie ihn nicht gehalten haben. Wirklich starker Spieler und noch ein gutes Stück Potential. Möchte auch mal Karazor rausheben. Hätte ihn Walter damals nicht aus Kiel geholt könnte er eventuell immer noch in der 2. Liga kicken, spielt aber scheinbar bald Champions League. Ich glaube zu Ito muss man nichts sagen. Galaktische Entwicklung, ein wahrer Schrecken als Gegner.

Diese Saison scheint Führich brutal Selbstvertrauen zu geben, wie selbstverständlich er in Dribblings geht und immer wieder glänzt, macht wirklich Spaß das anzusehen. Darf bei der EM auf keinen Fall fehlen und bitte nicht ständig auf die Bank setzen wie leider so üblich. Wer hat in diesem Spiel eine Show geliefert? Sane? Gnabry? Goretzka? Kimmich? Ich glaube die EM-Kader-Kandidaten hat hier eher die Heimmannschaft gestellt!
Zitat von XJ9JFN
Möchte auch mal Karazor rausheben. Hätte ihn Walter damals nicht aus Kiel geholt könnte er eventuell immer noch in der 2. Liga kicken, spielt aber scheinbar bald Champions League.


Als man Karazor gescoutet und verpflichtet hat, ist man als Nebenprodukt auf Walter gestoßen.
Zitat von Polanski
Zitat von XJ9JFN

Möchte auch mal Karazor rausheben. Hätte ihn Walter damals nicht aus Kiel geholt könnte er eventuell immer noch in der 2. Liga kicken, spielt aber scheinbar bald Champions League.


Als man Karazor gescoutet und verpflichtet hat, ist man als Nebenprodukt auf Walter gestoßen.

Und Karazor konnte Walter nicht leiden, er hatte schon bei uns unterschrieben als Walter offiziell wurde und war erstmal wenig begeistert.

•     •     •

"Hier war natürlich von einem ganz kleinen Teil, vor allen Dingen von Herr Bachmayr, der Versuch unternommen worden meinen tadellosen Ruf als Manager, Vorstand und jetzt Präsident zu beschädigen."
Guten Morgen zusammen.

Was für ein schönes Wochende stark

Im Gästeblock werden immernoch die Lederhosen zusammengekehrt, die wir ihnen ausgezogen haben.

Ich wünsche einen schönen Start in die kurze Woche.
Am Freitag beginnt das Projekt Vizemeisterschaft!
Zitat von TadelloserRuf

Zitat von Polanski

Zitat von XJ9JFN

Möchte auch mal Karazor rausheben. Hätte ihn Walter damals nicht aus Kiel geholt könnte er eventuell immer noch in der 2. Liga kicken, spielt aber scheinbar bald Champions League.


Als man Karazor gescoutet und verpflichtet hat, ist man als Nebenprodukt auf Walter gestoßen.

Und Karazor konnte Walter nicht leiden, er hatte schon bei uns unterschrieben als Walter offiziell wurde und war erstmal wenig begeistert.

So hab ich das nie gehört. Karazor hatte zu Beginn seiner Kieler Zeit Probleme mit Walter, sich aber in die Mannschaft gekämpft und danach keine Probleme mehr. Walter hat ihn halt, wie es seine Art ist, getrietzt, um Leistung rauszukitzeln. Beim VfB fand er es doch gut, dass er die Abläufe im Walterfußball schon kennt.

Mal ein paar Zitate zu Walter von Karazor: „Mich fasziniert vor allem die Einzigartigkeit der Spielphilosophie. Diesen Fußball siehst du so praktisch nirgends“, ... „Er ist so unglaublich von seinem Weg überzeugt, dass er dich damit total ansteckt. Dass du sagst: „Boah, da bin ich dabei.“ Er packt dich“, sagte der VfB-Profi.

Klingt überhaupt nicht danach, dass er nicht begeistert war.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von asc71 am 06.05.2024 um 07:38 Uhr bearbeitet
Das ehemailige Fachmagazin Kicker schreibt zum Spiel:

"Spielnote 3,5 - Über weite Strecken ein besserer Sommerkick..."#

SPIELER DES SPIELS
Silas (Mittelfeld) Note: 1,5

"Zwar spielte Silas inklusive vier Minuten Nachspielzeit nur eine Viertelstunde, doch in dieser entschied er mit einer starken Flanke und einem Tor die Partie, die klar auf ein Remis hinauslief."

Was für ein Bullshit. Ito kriegt vom Kicker eine 3,0 und Rouault eine 3, 5 augen-zuhalten
Das ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen...ugly
Zitat von asc71

So hab ich das nie gehört. Karazor hatte zu Beginn seiner Kieler Zeit Probleme mit Walter, sich aber in die Mannschaft gekämpft und danach keine Probleme mehr. Walter hat ihn halt, wie es seine Art ist, getrietzt, um Leistung rauszukitzeln. Beim VfB fand er es doch gut, dass er die Abläufe im Walterfußball schon kennt.

Ja so hatte ich das auch, von Karazor direkt bei einem Interview, von ihm gehört. Er hat damals erzählt, dass er (Karazor) bei Kiel schlecht trainiert habe. Er hat dann selber seine Einstellung geändert und angefangen richtig hart zu trainieren - und schwupps war er in der Startelf. Da war keinerlei Aversion gegen Walter, sondern Karazor hat akzeptiert das Walter als Trainer auch nach Traingsleistung aufstellen muß und er selber dem Trainer keinerlei Argumente für seine Aufstellung geliefert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB1964 am 06.05.2024 um 09:34 Uhr bearbeitet
Zitat von Der_Sequester
Das ehemailige Fachmagazin Kicker schreibt zum Spiel:

"Spielnote 3,5 - Über weite Strecken ein besserer Sommerkick..."#

SPIELER DES SPIELS
Silas (Mittelfeld) Note: 1,5

"Zwar spielte Silas inklusive vier Minuten Nachspielzeit nur eine Viertelstunde, doch in dieser entschied er mit einer starken Flanke und einem Tor die Partie, die klar auf ein Remis hinauslief."

Was für ein Bullshit. Ito kriegt vom Kicker eine 3,0 und Rouault eine 3, 5 augen-zuhalten
Das ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen...ugly

War schon stellenweise ein müder Kick. Die Bayern wollten nicht so recht und dann die ganzen Unterbrechungen in HZ1. Freut mich für Silas, ist aber halt ne "Heldennote" (wie jalt das nennt), auch die 4 für Guirassy find ich quatsch. Ohne Torvorlage wärs dann ne 4,5 oder wie?

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
Bayern dominiert und besiegt.

was will man mehr? Die Krönung der Saison.
Zitat von asc71
Zitat von Der_Sequester

Das ehemailige Fachmagazin Kicker schreibt zum Spiel:

"Spielnote 3,5 - Über weite Strecken ein besserer Sommerkick..."#

SPIELER DES SPIELS
Silas (Mittelfeld) Note: 1,5

"Zwar spielte Silas inklusive vier Minuten Nachspielzeit nur eine Viertelstunde, doch in dieser entschied er mit einer starken Flanke und einem Tor die Partie, die klar auf ein Remis hinauslief."

Was für ein Bullshit. Ito kriegt vom Kicker eine 3,0 und Rouault eine 3, 5 augen-zuhalten
Das ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen...ugly

War schon stellenweise ein müder Kick. Die Bayern wollten nicht so recht und dann die ganzen Unterbrechungen in HZ1. Freut mich für Silas, ist aber halt ne "Heldennote" (wie jalt das nennt), auch die 4 für Guirassy find ich quatsch. Ohne Torvorlage wärs dann ne 4,5 oder wie?

Der Moissidis hat sich halt gefreut wie Bolle, dass Silas endlich mal wieder richtig gut gespielt hat. Und das nach seinem extrem mißglückten Auftakt ins Spiel. Ich hab mich auch gewundert, aber wir kennen George ja seit jahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.