deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:16 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15341
05.05.2024 - 09:56 Uhr
Zitat von Zorro57
Zitat von PaScHaM



nebenbei waren auch politiker aus konya im training augen-zuhalten natürlich alles normal und hat nichts zu bedeuten Cooltongue


Wer ist den bitte die Quelle?
Ein Twitter Account mit 34K Follower….der Spieler hat das wo wann gesagt?
Das steht doch nur Spieler B sagt:,, blablabla“

Wurde der Typ nicht drauf angesprochen?
Aus welchen Interview oder hat er das auf Facebook oder so gepostet?
Wieso wurde der Post auch nur 700 mal aufgerufen wenn dies so brisant ist?

Ihr beide seit doch wohl nicht die einzigen die das Blöde finden…wurde er nicht drauf angesprochen?


weiss garnicht über was du gerade schreibst aber bitte hier die quelle:

https://www.herkesduysun.com/spor/konyaspor-a-fenerbahce-maci-oncesi-moral-ziyareti-372854

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Blick auf die nationale Konkurrenz |#15342
05.05.2024 - 10:02 Uhr
Zitat von Diogo23

"Hmm... Diese Seite gibt es nicht. Probiere es mit einer anderen Suche."

Ich frag mich, wieso der Tweet gelöscht wurde. Kann es sein, dass es eine Lüge war? Hm....


Meinung dazu, dass Politiker Konya sogar besuchen und Reden halten, um ihre Moral gg FB zu stärken? Das unterstreicht ja, wie wichtig das Spiel aus Konya-Sicht gesehen wird. Dann noch die Aussagen des Konya-Präsidenten, die Rede des Spielers zu den Fans, die viral wurde usw.

Hast du sowas jemals von einer Mannschaft im Spiel gg GS erlebt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SlimaniBenzia am 05.05.2024 um 10:06 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15343
05.05.2024 - 12:05 Uhr
Die beste Antwort ist es Konyaspor auf dem Feld zu besiegen. Dann rutschen sie tiefer in die Abstiegsränge. Dann will ich sehen, ob sie beim letzten Spiel gegen Galatasaray auch alles geben werden, um nicht abzusteigen und Politiker involvieren werden oder nicht.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15344
05.05.2024 - 13:23 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von Diogo23

"Hmm... Diese Seite gibt es nicht. Probiere es mit einer anderen Suche."

Ich frag mich, wieso der Tweet gelöscht wurde. Kann es sein, dass es eine Lüge war? Hm....


Meinung dazu, dass Politiker Konya sogar besuchen und Reden halten, um ihre Moral gg FB zu stärken? Das unterstreicht ja, wie wichtig das Spiel aus Konya-Sicht gesehen wird. Dann noch die Aussagen des Konya-Präsidenten, die Rede des Spielers zu den Fans, die viral wurde usw.

Hast du sowas jemals von einer Mannschaft im Spiel gg GS erlebt?


Und wieder kannst du keine richtige Quelle teilen und postest hier einfach irgendwelche bezahlte Trollaccounts außerhalb der Türkei, die einfach Zitate erfinden.

Mir fallen da eigentlich sofort 2 Spiele gegen Sivas ein.

https://www.trthaber.com/haber/guncel/sivas-valisi-ayhan-galatasaray-maci-oncesi-futbolculara-baklava-ikram-etti-635027.html

Hier besuchte der Gouverneur die Mannschaft vor dem GS Spiel und bot denen Baklava an. Und in der Hinrunde rief deren Gouverneursamt sogar die Stadt/Bevölkerung dazu auf, ihre Stadt nicht im Stich zu lassen und sie im Stadion gegen GS zu unterstützen. Den Tweet dazu haben die gelöscht und als die GS Fans vor dem FB Spiel Druck machten und einen ähnlichen Tweet gegen euhc sehen wollten, haben die einfach die Kommentare eingeschränkt. Siehe deren Account. grins

https://twitter.com/sivasvaliligi?lang=de

Bei Konya geht es um den Klassenerhalt und mich würde es nicht wundern, wenn die das vor dem Spiel gegen uns auch machen, vorausgesetzt die stecken bis zum letzten Spieltag noch unten drin.

Bei Sivas dagegen war es gegen Ende der Hinrunde und in beiden Fällen waren die glaube ich im Mittelfeld der Tabelle irgendwo auf Platz 9-11 oder so...
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15345
05.05.2024 - 13:31 Uhr
Fakt ist, dass die Politik den Fußball in der Türkei extrem beeinflusst und zerstört.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15346
05.05.2024 - 14:05 Uhr
Zitat von Tesarion
Zitat von Zizou23

Fakt ist, dass die Politik den Fußball in der Türkei extrem beeinflusst und zerstört.


Fakt ist, dass du argumentativ gerade zerstört wurdest und nichts mehr zu melden hast.


Wo wurde ich argumentativ zerstört? Du wirst hier seit gewisser Zeit argumentativ zerstört, dann sieht man dich nicht mehr für eine lange Zeit und dann kommst du wieder an und schreibst infantile Kommentare.

Wie alt bist du denn?
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15347
05.05.2024 - 17:12 Uhr
Zitat von PaScHaM
Zitat von Zorro57

Zitat von PaScHaM



nebenbei waren auch politiker aus konya im training augen-zuhalten natürlich alles normal und hat nichts zu bedeuten Cooltongue


Wer ist den bitte die Quelle?
Ein Twitter Account mit 34K Follower….der Spieler hat das wo wann gesagt?
Das steht doch nur Spieler B sagt:,, blablabla“

Wurde der Typ nicht drauf angesprochen?
Aus welchen Interview oder hat er das auf Facebook oder so gepostet?
Wieso wurde der Post auch nur 700 mal aufgerufen wenn dies so brisant ist?

Ihr beide seit doch wohl nicht die einzigen die das Blöde finden…wurde er nicht drauf angesprochen?


weiss garnicht über was du gerade schreibst aber bitte hier die quelle:

https://www.herkesduysun.com/spor/konyaspor-a-fenerbahce-maci-oncesi-moral-ziyareti-372854


Und wo steht da die angebliche Aussage des Konya-Spielers? Seid ihr echt so verblendet?
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15348
05.05.2024 - 17:18 Uhr
Zitat von Diogo23

Und wo steht da die angebliche Aussage des Konya-Spielers? Seid ihr echt so verblendet?


kollege alles ok bei dir?? welcher konyaspieler... ich habe quelle gepostet wo sich die politik im camp von konyaspor trifft... was ist mit euch los seid ihr aufeinmal konyaspor fans oder was... dann quatscht er auch noch von verblendet augen-zuhalten

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"


Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaScHaM am 05.05.2024 um 17:31 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15349
05.05.2024 - 19:55 Uhr
Euer Konkurrent Gala hat gegen euren Bruderverein 6:1 gewonnen.

FYI

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15350
05.05.2024 - 20:03 Uhr
Mal ehrlich, welcher Admin kam auf die Idee ihn wieder hier schreiben lassen zu dürfen ugly

BTT: Im Endeffekt hätten uns sämtliche Ergebnisse von GS egal sein können bzw müssen wenn wir nur daheim gegen Alanya und Samsun unsere Hausaufgaben gemacht hätten, oder zumindest gegen dieses grottenschlechte Sivas. Dann wäre bis zum Derby keine Seite auf Punktverlust des anderen angewiesen.

Aber naja, Basaksehir scheint momentan viele Punkte zu sammeln. Hoffe sie qualifizieren sich wieder für eine europäische Gruppenphase, sie haben immer viele Punkte geholt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GencFenerli_01 am 05.05.2024 um 20:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.