deadline-day banner
Edin Terzic
Geburtsdatum 30.10.1982
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Borussia Dortmund

Edin Terzic [Trainer]

13.12.2020 - 15:19 Uhr
Edin Terzic [Trainer] |#18861
07.05.2024 - 23:14 Uhr
Stell dir vor, du führst deinen Herzensverein in ein Champions League Finale, und die "Fans" wollen dich vom Hof jagen. Echte Liebe.
Edin Terzic [Trainer] |#18862
07.05.2024 - 23:15 Uhr
Gönne es ihm so sehr. So oft in der Kritik und nun CL Finale. Hammer Trainer!
Edin Terzic [Trainer] |#18863
07.05.2024 - 23:19 Uhr
Zitat von idgaf19
Na ja... was hat funktiiniert???
Keine Entlastung mehr. Und 4x Alu für PSG
Konter ohne Tempi alle von vornherein tot.
Hier wird nicht ernsthaft noch kritisiert nach einem CL Finaleinzug oder? Matchglück brauchst du und hast du dir am Ende einfach verdient. Am Ende spricht das Ergebnis für Terzic und in 2 Tagen fragt niemand mehr,wie das zustande gekommen ist. Versteh die Kritik heute zumindest überhaupt nicht. Am Fussball muss dringend gearbeitet werden,da gibts nichts zu diskutieren aber heute ist man verdient ins CL Finale eingezogen und da hat Terzic einiges zu beigetragen und lag nicht nur an Unfähigkeit von PSG oder am Glück.
Edin Terzic [Trainer] |#18864
07.05.2024 - 23:19 Uhr
Zitat von Kiznacom
Stell dir vor, du führst deinen Herzensverein in ein Champions League Finale, und die "Fans" wollen dich vom Hof jagen. Echte Liebe.


Bin auch etwas fassungslos. Denke, die Fans hier im Forum repräsentieren nur eine kleine Randgruppe der Fans. Aber ja, es ist schon krass. Du führst den schlechtesten BVB Kader seit Jahren fast zur Meisterschaft und ein Jahr später gegen absolute Top Teams ins Finale und in Forum wird nur diskutiert, wie schlecht seine Entscheidungen waren.

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
Edin Terzic [Trainer] |#18865
07.05.2024 - 23:19 Uhr
Wer nach diesem Spiel hier den Trainer kritisiert sollte sich mal selbst hinterfragen.
Edin Terzic [Trainer] |#18866
07.05.2024 - 23:21 Uhr
Man kann ja von Edin halten, was man will, aber für seine kurze Trainerkarriere hat er doch mittlerweile schon einiges vorzuweisen: Pokal-Sieg, Fast-Meisterschaft und CL-Finale. Jede Saison ein Highlight, wenn auch nicht immer mit Happy-End. Was wird das erst, wenn die Transfers sitzen? grins

•     •     •

„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann."

Weisheit der Cree-Indianer
Edin Terzic [Trainer] |#18867
07.05.2024 - 23:23 Uhr
Zitat von PP1903
Wer nach diesem Spiel hier den Trainer kritisiert sollte sich mal selbst hinterfragen.

So sieht es aus, wie man nach einem Cl Finaleinzug nicht einfach mal die kritischen Backen halten kann und sich einfach für seinen(!) Verein freuen kann, werde ich nie verstehen können….
Es gibt Zeitpunkte für kritische Analysen, aber heute Abend ist definitiv keiner davon.
Edin Terzic [Trainer] |#18868
07.05.2024 - 23:24 Uhr
Zitat von idgaf19
Na ja... was hat funktiiniert???
Keine Entlastung mehr. Und 4x Alu für PSG
Konter ohne Tempi alle von vornherein tot.


in game coaching war wie so oft schlecht und das nötige Glück hatte man auch. Aber die Mannschaft war heiß. Schaut man sich mal Paris an, da wirkte Mbappe nicht halb so heiß wie unsere Jungs. Und so reichts dann halt gegen so ein Paris.
Edin Terzic [Trainer] |#18869
07.05.2024 - 23:26 Uhr
Terzic ist sicherlich ein grosser Gewinner nicht nur wegen jetzt aber auch was seine Zukunft angeht.
Irgendwann wird es Schluss sein beim BVB und dann wird er sicherlich nicht in Liga 2 oder sonst wo landen.
Da wird er gute Jobangebote bekommen.
Auch wenn fussballerisch es nicht so toll ist aber genauso ist es bei Mourinho oder Ancelotti.
Edin Terzic [Trainer] |#18870
07.05.2024 - 23:28 Uhr
Alle auf und neben dem Platz haben ihre Fehler gemacht, aber das ist normal und das Team hat durchgehend nicht aufgesteckt, keiner und das ist das Wichtigste. Und Edin hat seine Fähigkeit als Play-Off-Coach wenns brennt wieder unter Beweis gestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seppinho am 07.05.2024 um 23:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.