deadline-day banner

Fragen/Diskussionen rund um das HSV-Forum

16.09.2009 - 11:39 Uhr
Zitat von tomg
Zitat von fussifuxx

Ich muss schon sagen, seit hier die Personalrochaden

Walter / Baumgart
Boldt / Kuntz

plus AR-Fähigkeitsdiskussion

losgegangen sind, ist das Niveau hier im Forum doch sehr gesunken.

Da gibt es keine bis wenig Fairness und Loyalität mehr gegenüber den neuen, handelnden Personen.

Da werden Entscheidungen als dilletantisch hingestellt, obwohl man gar keinen Einblick hinter die Kulissen oder in die Entscheidungsgremien hat. Nur weil es nicht die Entscheidung ist, die nach dem eigenen Gutdünken für die ultimative Lösung feststeht.

Puh ganz schwere Kost hier, aber ganz schwere.

Dies weiterhin zu moderieren kann ich mir nur als sehr harte Arbeit vorstellen @7zidan7 - Viel Spaß weiterhin !


das ist ein Diskussions Forum , ich weiss jetzt nicht was du willst ?
Loyalität , wenn ich über den Move diskutieren möchte und die ausgesuchte Person?
was gibt es da zu moderieren wenn sich welche nicht einig sind ob Baumgart der Richtige ist , Costa oder Kuntz.
du diskutierst ja auch gerne über Neuzugänge und sagst dann enttäuscht , na da haben wir wieder einen komplett übersehen .... zulangsam .....
das auch so schlimm??


Da bin ich ganz bei @tomg , und es war doch klar wie Kloßbrühe, dass bei beiden Personalfragen in jede Richtung eine lebhafte grins Diskussion einsetzen würde, also auch im Fall des Verbleibs Boldts und/ oder einer Trennung von Baumgart.

Die Diskussion füllt halt das derzeitige inhaltliche Vakuum dieser Phase (ich meine 'Vakuum' hier vollkommen wertfrei).

Gruß
Jottkah1887

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Zitat von tomg
Zitat von fussifuxx

Ich muss schon sagen, seit hier die Personalrochaden

Walter / Baumgart
Boldt / Kuntz

plus AR-Fähigkeitsdiskussion

losgegangen sind, ist das Niveau hier im Forum doch sehr gesunken.

Da gibt es keine bis wenig Fairness und Loyalität mehr gegenüber den neuen, handelnden Personen.

Da werden Entscheidungen als dilletantisch hingestellt, obwohl man gar keinen Einblick hinter die Kulissen oder in die Entscheidungsgremien hat. Nur weil es nicht die Entscheidung ist, die nach dem eigenen Gutdünken für die ultimative Lösung feststeht.

Puh ganz schwere Kost hier, aber ganz schwere.

Dies weiterhin zu moderieren kann ich mir nur als sehr harte Arbeit vorstellen @7zidan7 - Viel Spaß weiterhin !


das ist ein Diskussions Forum , ich weiss jetzt nicht was du willst ?
Loyalität , wenn ich über den Move diskutieren möchte und die ausgesuchte Person?
was gibt es da zu moderieren wenn sich welche nicht einig sind ob Baumgart der Richtige ist , Costa oder Kuntz.
du diskutierst ja auch gerne über Neuzugänge und sagst dann enttäuscht , na da haben wir wieder einen komplett übersehen .... zulangsam .....
das auch so schlimm??


Steht und fällt dann anscheinend mit dem jeweiligen Begriff von Diskussion …
Zitat von fussifuxx
Ich muss schon sagen, seit hier die Personalrochaden

Walter / Baumgart
Boldt / Kuntz

plus AR-Fähigkeitsdiskussion

losgegangen sind, ist das Niveau hier im Forum doch sehr gesunken.

Da gibt es keine bis wenig Fairness und Loyalität mehr gegenüber den neuen, handelnden Personen.

Da werden Entscheidungen als dilletantisch hingestellt, obwohl man gar keinen Einblick hinter die Kulissen oder in die Entscheidungsgremien hat. Nur weil es nicht die Entscheidung ist, die nach dem eigenen Gutdünken für die ultimative Lösung feststeht.

Puh ganz schwere Kost hier, aber ganz schwere.

Dies weiterhin zu moderieren kann ich mir nur als sehr harte Arbeit vorstellen @7zidan7 - Viel Spaß weiterhin !


Moin,
was meinst Du, was hier los ist, sollten die ersten Saisonspiele in die Hose gehen. Dagegen ist das jetzt nur ein laues Lüftchen. ZwinkerndCool

•     •     •

Ohne Teller in den Elbschlosskeller.
Zitat von fussifuxx
Da werden Entscheidungen als dilletantisch hingestellt, obwohl man gar keinen Einblick hinter die Kulissen oder in die Entscheidungsgremien hat. Nur weil es nicht die Entscheidung ist, die nach dem eigenen Gutdünken für die ultimative Lösung feststeht.


Das war allerdings schon vor der jeweiligen Amtsübernahme von Steffen Baumgart und Stefan Kuntz der Fall. Ich teile Deine Kritik und unterstütze Deinen Wunsch, dass alle Diskussionsteilnehmer davon ablassen, vermeintliches Wissen, das sie gar nicht haben können, in ein Urteil einfließen zu lassen.

Allerdings ist dieses Verhalten keineswegs ein neues Phänomen.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Transfermarkt.de wird das niemals einführen, aber ich wünsche mir wirklich immer mehr eine Ignore-Funktion. Fast in jedem Thread werden Kleinkriege führt zwischen bestimmten Fraktionen. Und wenn du dir dann Infos holen möchtest, musst du erstmal 1-2 Seiten zurück blättern. Das ist natürlich nichts neues und hatten ist im Prinzip auch normal, dafür sind wir im Internet.

Ich konnte sowas in Vergangenheit eigentlich immer gut überlesen, aber seit ein paar Monaten nimmt das Überhand. Und ich weiß nicht, was man dagegen tun kann. Ich diskutiere hier eigentlich gerne, aber selbst auf twitter und reddit herrscht ne angenehmere Kultur als hier zum Teil.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Zitat von Shikari
Transfermarkt.de wird das niemals einführen, aber ich wünsche mir wirklich immer mehr eine Ignore-Funktion. Fast in jedem Thread werden Kleinkriege führt zwischen bestimmten Fraktionen. Und wenn du dir dann Infos holen möchtest, musst du erstmal 1-2 Seiten zurück blättern. Das ist natürlich nichts neues und hatten ist im Prinzip auch normal, dafür sind wir im Internet.

Ich konnte sowas in Vergangenheit eigentlich immer gut überlesen, aber seit ein paar Monaten nimmt das Überhand. Und ich weiß nicht, was man dagegen tun kann. Ich diskutiere hier eigentlich gerne, aber selbst auf twitter und reddit herrscht ne angenehmere Kultur als hier zum Teil.

Das geht mir ganz genauso. In fast allen Threads nur noch Pimmelfechten und persönliche Auseinandersetzungen, die oft gar nichts mehr mit dem Thread zu tun haben. Sachlichkeit ist nur vereinzelt in Beiträgen zu finden und wird sofort wieder übertönt von dem Getöse, weil sich irgendeiner von irgendeinem persönlich angepinkelt fühlt oder dessen Kompetenz in Frage stellt, was dann natürlich zu einer seitenlangen, teilweise ausartenden Diskussion führen muss.

Das nervt und langweilt, so dass meine Besuche im Forum (früher tägliche Pflichtaufgabe) immer seltener werden. Von eigenen Beiträgen fast gar nicht mehr zu sprechen, weil man jedes Wort zweimal umdrehen muss, um nicht irgendeinem Profilierungssüchtigen eine Angriffsfläche zu bieten. Schade...

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.