deadline-day banner

Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball

10.08.2013 - 17:41 Uhr
Gegen Bochum hat die Fortuna die reelle Chance, dass endlich mal wieder der Zweitligist die Relegation gewinnt. Mental ist die Fortuna sicherlich im Vorteil, die Offensive ist auch besser als die von Bochum. Morgen wird ja höchstwahrscheinlich eine B-Mannschaft ins Rennen geschickt, um nicht unnötig Kräfte zu vergeuden. Für Bochum spricht vielleicht die größere Erfahrung.
Qualitativ wahrscheinlich der machbarste Gegner.
Dennoch hat Bochum absolut Qualitäten.
Leider auch der sympathischste Verein, den es hätte treffen können.
Erste Quoten fürs Hinspiel: Bochum 2, Fortuna 3,7.

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Aller guten Dinge sind drei:
Neben dem was Leverkusen und Stuttgart dieses Jahr abgerissen hat, sind die Heidenheimer auch besonders hervorzuheben! Für ihre Verhältnisse kann man das quasi schon auf dieselbe Ebene setzen!
Zitat von DerForthioune

Leider auch der sympathischste Verein, den es hätte treffen können.

Sehe ich genauso!
Dann wollen wir mal.

Ja, vom Kopf her solltet ihr im Vorteil sein.
Ob wir am Ende aufgrund der Qualität den entscheidenen Vorteil ziehen, sei mal dahingestellt.

Es werden nochmal zwei dramatische Spiele!
Bis Donnerstag zur ersten Runde. smile

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Zitat von DerForthioune
Qualitativ wahrscheinlich der machbarste Gegner.
Dennoch hat Bochum absolut Qualitäten.
Leider auch der sympathischste Verein, den es hätte treffen können.
Dachte ich mir auch. Hatte richtig bock auf die Rele, auch weil ihr geilen Fußball spielt, aber ich will eigentlich nicht, dass Bochum runtergeht. Ach man, ne Rele gegen Köln wäre ein Traum gewesen.
Bochum ist absolut machbar. Qualitativ sind wir noch nichtmals personell unbedingt unterlegen. Bis auf Stöger haben die nicht einen Spieler, vor dem sich irgendjemand in unseren Kader verstecken müsste. Wenn jeder im Kader alles aus sich raus holt und der Trainer eine gute Coaching Leistung zeigt, werden wir aufsteigen.

Fortuna hat das Glück, gegen den leichtesten Bundesliga Relegationsteilnehmer (aller Zeiten/der letzten Jahre) zu spielen.
Zitat von FortunaLiebe
Bochum ist absolut machbar. Qualitativ sind wir noch nichtmals personell unbedingt unterlegen. Bis auf Stöger haben die nicht einen Spieler, vor dem sich irgendjemand in unseren Kader verstecken müsste. Wenn jeder im Kader alles aus sich raus holt und der Trainer eine gute Coaching Leistung zeigt, werden wir aufsteigen.

Fortuna hat das Glück, gegen den leichtesten Bundesliga Relegationsteilnehmer (aller Zeiten/der letzten Jahre) zu spielen.

Ich dachte du wärst dir so sicher, dass wir die Relegation verlieren werden….
Relegation ist eigentlich die Hölle, aber ihr habt ja nichts zu verlieren. Wir hatten das ja auch schon mal gegen Werder. Ich denke die Chancen sind 50/50. Würde mich freuen wenn ihr nächste Saison unser Gegner seid, aber im Prinzip bin ich bei diesem Duell neutral.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.