deadline-day banner

Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24

22.07.2020 - 09:15 Uhr
Zitat von faultier_61
Ich will auch mal einen Namen in diesen Thread schmeißen.

August Erlingmark (Schwede) - Defensives Mittelfeld
26 Jahre alt, 1,89m groß, Vertrag läuft aus, hat aber eine "unbekannte Verletzung". Weiß jemand mehr?

Flick und Castrop sind im Moment unser defensives Mittelfeld. Geis spielt ja anscheinend keine Rolle mehr. Für diese in einem Spiel oft doppelt besetzte Position sehe ich Bedarf für einen weiteren vernünftigen Mann.


Guter Wurf, ein Spieler der uns in verschiedenen Spielsituationen unterschiedlich Physis geben kann plus scheinbar ein perfekter Backup mit internationaler Erfahrung für Flick täte uns auch gut.daumen-hoch

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Gerade beim Kicker gelesen, deshalb werfe ich den Namen mal in die Runde, sein Vertrag endet diesen Sommer:

Robin Knoche (IV) 31 Jahre alt
Zitat von Eli-Franken
Gerade beim Kicker gelesen, deshalb werfe ich den Namen mal in die Runde, sein Vertrag endet diesen Sommer:

Robin Knoche (IV) 31 Jahre alt


Könnte der perfekte Nebenmann von Jeltsch sein.
Wenig verletzungsanfällig und vielleicht gefällt ihm die Rolle als Anführer.

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Zitat von DocFCN
Zitat von Eli-Franken

Gerade beim Kicker gelesen, deshalb werfe ich den Namen mal in die Runde, sein Vertrag endet diesen Sommer:

Robin Knoche (IV) 31 Jahre alt


Könnte der perfekte Nebenmann von Jeltsch sein.
Wenig verletzungsanfällig und vielleicht gefällt ihm die Rolle als Anführer.


Puh kann mir nicht vorstellen dass wir da eine Chance haben, oder auch beim Gehalt zusammen kommen. Wäre aber schon geil.
Ich bin gerade ins Forum gekommen um exakt das gleiche zu schreiben, Knoche wäre Top und auch der gesuchte Leader in der Defensive. Dafür müsste aber leider schon einiges zusammen kommen und wir die Personaldecke weiter ausdünnen.
Dazu würde ich noch Kolke den Torhüter von Rostock in den Raum werfen, kommt ja aus Unterfranken und wäre bei uns dann Heimatnah unterwegs, dazu müsste uns Mathenia aber verlassen oder wir verleihen Reichert in Liga 3.
Viele Spieler, v.a. mit üppigen Gehalt, dazu Geis verlassen uns und haben uns verlassen.
Dazu gute Transfereinnahmen die letzten Jahre und dieses Jahr.
Geld wäre vermutlich da.
Die Frage ist dann aber auch: Will ich das vorhandene Geld direkt weiter investieren? Ein Knoche würde sicherlich zum Top Verdiener werden und will man das wirklich? Ein Handgeld kommt wohl auch noch drauf und mit 32 ist er auch schon in nem höheren Alter für einen IV.
Auch gehe ich von aus, das wir nicht sein priorisiertes Ziel wären. Wenn er Glubbvergangenheit, oder zumindest irgendeinen Bezug zu Süddeutschland, hätte vielleicht. So wird er aber eher im Norden oder im Ausland nach einer Herausforderung suchen...

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Habe mir mal die mühe gemacht noch ein paar Vorschläge für die Flügel zu suchen.

https://www.transfermarkt.de/samuel-bamba/profil/spieler/684318 / ablösefrei zu haben

https://www.transfermarkt.de/roberto-massimo/profil/spieler/431561 / auch ablösefrei

https://www.transfermarkt.de/christian-conteh/profil/spieler/530298 / ablösefrei und brutale Geschwindigkeit

https://www.transfermarkt.de/braydon-manu/profil/spieler/231590 / ähnlicher Speed und auch auslaufender Vertrag

https://www.transfermarkt.de/przemyslaw-placheta/profil/spieler/383109 / Auch schnell und kennt Deutschland bereits.

Ich persönlich würde vor allem bei Conteh und Manu mal anklopfen da sie bewiesen haben in der 2. Liga zu funktionieren.

Außerdem habe ich in der kommenden Saison wie die meisten wahrscheinlich keine Lust mehr auf die Flügelzange aus Okunuki und Goller smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pake94shadow am 20.05.2024 um 17:30 Uhr bearbeitet
Soweit ich das mitbekommen habe steht zumindest Conteh kurz vor der Unterschrift bei S04!

•     •     •

Ronaldo dribbelt dich in der Telefonzelle aus und luchst dir gleichzeitig deine Freundin ab.
Haaland schmeißt halt einfach die Telefonzelle auf dich drauf und nimmt dann deine Freundin mit.
Beide kommen zu ihrem Ziel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.