Treffsicherste Spieler ohne große Klubtrophäe: Kane unerreicht – Kießling & Kuranyi in Top-10

13.05.2024 - 15:04 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Treffsicherste Spieler ohne große Klubtrophäe: Kane unerreicht – Kießling & Kuranyi in Top-10.

Nach 14 Jahren bei Tottenham Hotspur hatte Harry Kane im vergangenen Sommer die Nordlondoner verlassen, um nach zahlreichen persönlichen Auszeichnungen seine erste große Trophäe auf Klubebene zu gewinnen. Und wo gab es in den letzten Jahren quasi eine Garantie auf Titel? Beim deutschen Rekordmeister [...]

Ob Kießling, Kuranyi oder Kane, Hauptsache K. silent
Wer hat dieses Jahr nichts zu Feiern? Der FC Bayern *sing*
Ben Yedder und Son habe ich gewusst wegen dem Instagramer rorytalksfootball. Der spielt immer ein lustiges Spiel bei dem er Fußballer die per Zufallsgenerator aus einem Filter ausgewählt werden einem Titel zuordnen muss. Wobei er glaube ich an Diogo Jota und Maguire mehr verzweifelt. grins

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Bis jetzt ist das die erfolgreichste Saison die Harry Kane jemals hatte. Der Wechsel hat also schon Sinn gemacht.
Ich kann die Häme an der Stelle wirklich nicht verstehen.

Kane hat in einer wirklich nicht so guten Bayern-Saison mehr Scorer geliefert als Lewy in seiner Rekordsaison (mal nur auf Buli, DFB-Pokal und CL reduziert).

Überhaupt, der Typ kam erst recht spät dazu und macht in der Buli 36 Tore und 8 Vorlagen. Für wen, wenn nicht so einen, gibst du 100 Millionen aus? Dazu bodenständig, mannschaftsdienlich, fast nie verletzt. Was willst du denn mehr?

Meine Meinung ist da eher unpopulär, aber ich halte Kane für den vielleicht komplettesten Mittelstürmer der Welt.

Die Titel werden schon kommen. Bayern wird nicht ewig in diesem "Loch" bleiben.
Zitat von Gimini1604
Ich kann die Häme an der Stelle wirklich nicht verstehen.

Kane hat in einer wirklich nicht so guten Bayern-Saison mehr Scorer geliefert als Lewy in seiner Rekordsaison (mal nur auf Buli, DFB-Pokal und CL reduziert).

Überhaupt, der Typ kam erst recht spät dazu und macht in der Buli 36 Tore und 8 Vorlagen. Für wen, wenn nicht so einen, gibst du 100 Millionen aus? Dazu bodenständig, mannschaftsdienlich, fast nie verletzt. Was willst du denn mehr?

Meine Meinung ist da eher unpopulär, aber ich halte Kane für den vielleicht komplettesten Mittelstürmer der Welt.

Die Titel werden schon kommen. Bayern wird nicht ewig in diesem "Loch" bleiben.



Schön zusammen gefasst. Das Bayer die Saison so gut ist konnte keiner ahnen. Normalerweise wäre der FCB mit den Punkten auch Meister geworden, dann CL Finale usw. mir ist schon klar das in München die Welt unter geht wenn sie mal nicht Meister werden aber hey die Welt dreht sich weiter und ich bin heute morgen trotzdem wach geworden und lieg nicht als leiche irgendwo im Keller.
Kane ist schon ein klasse Spieler.

•     •     •

Rolf Rüssmann: Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Zitat von KeinExperte12

Bis jetzt ist das die erfolgreichste Saison die Harry Kane jemals hatte. Der Wechsel hat also schon Sinn gemacht.


Inwiefern? Kane war mit Tottenham Vize-Meister, stand im Finale der Champions League und war mehrfach Torschützenkönig der Premier League. Und das alles gegen eine wesentlich größere Konkurrenz. Deshalb: unsinnige Aussage. Er verdient halt mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beavertown am 14.05.2024 um 11:32 Uhr bearbeitet
Zitat von Beavertown
Zitat von KeinExperte12

Bis jetzt ist das die erfolgreichste Saison die Harry Kane jemals hatte. Der Wechsel hat also schon Sinn gemacht.


Inwiefern? Kane war mit Tottenham Vize-Meister, stand im Finale der Champions League und war mehrfach Torschützenkönig der Premier League. Und das alles gegen eine wesentlich größere Konkurrenz. Deshalb: unsinnige Aussage. Er verdient halt mehr.


Aber die Vizemeisterschaft und das CL-Finale waren nicht in der gleichen Saison. Insofern kann man schon von seiner erfolgreichsten Saison sprechen, auch wenn ihm das ziemlich egal sein dürfte.
Zitat von LeroySahne
Zitat von Beavertown

Zitat von KeinExperte12

Bis jetzt ist das die erfolgreichste Saison die Harry Kane jemals hatte. Der Wechsel hat also schon Sinn gemacht.


Inwiefern? Kane war mit Tottenham Vize-Meister, stand im Finale der Champions League und war mehrfach Torschützenkönig der Premier League. Und das alles gegen eine wesentlich größere Konkurrenz. Deshalb: unsinnige Aussage. Er verdient halt mehr.


Aber die Vizemeisterschaft und das CL-Finale waren nicht in der gleichen Saison. Insofern kann man schon von seiner erfolgreichsten Saison sprechen, auch wenn ihm das ziemlich egal sein dürfte.


Bayern steht im Finale der CL?
Zitat von Beavertown
Zitat von LeroySahne

Zitat von Beavertown

Zitat von KeinExperte12

Bis jetzt ist das die erfolgreichste Saison die Harry Kane jemals hatte. Der Wechsel hat also schon Sinn gemacht.


Inwiefern? Kane war mit Tottenham Vize-Meister, stand im Finale der Champions League und war mehrfach Torschützenkönig der Premier League. Und das alles gegen eine wesentlich größere Konkurrenz. Deshalb: unsinnige Aussage. Er verdient halt mehr.


Aber die Vizemeisterschaft und das CL-Finale waren nicht in der gleichen Saison. Insofern kann man schon von seiner erfolgreichsten Saison sprechen, auch wenn ihm das ziemlich egal sein dürfte.


Bayern steht im Finale der CL?

Mir ging es um die Scorer. Da war er noch nie besser. Der Spieler funktioniert also bei Bayern. Hätte auch Mane 2.0 werden können. Titel werden mit Sicherheit folgen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.