deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von Mnemosyne
Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Mnemosyne

Zitat von Don_Martino

Zitat von Gallertprinz

...Tim Walter?

Wird evtl. Trainer unseres Europacup-Finalgegners von 1980.

https://hsv24.mopo.de/2024/04/29/bericht-ex-hsv-trainer-tim-walter-konnte-sein-neues-team-gefunden-haben.html


Würde mich sehr für Walter freuen wenn das klappt. Wäre sehr spannend zu sehen was er mit den dortigen finanziellen Möglichkeiten erreichen kann. Hätte aber auch nicht erwartet, dass seine nächste Station in England liegt, aber noch ist es ja nicht durch Lachend


Ich würde ihm das sehr gönnen, sein Fußball ist super attraktiv und interessant. In dem Falle würde ich sogar Nottingham die Daumen drücken, obwohl die bis heute nicht wissen, wie sie das Spiel gewonnen haben.


Eine Stimme flüsterte mir zu es wird Schalke.


Besser als Nottingham. Wird es Nottingham, wird er Glatzel, Benes und Reis holen. Vielleicht ja auch Meffert.


Vielleicht verkenne ich die Ironie, aber was sollen die dann in der Premier League?

Nottingham hat auf diesen Positionen mehrere Spieler, die deutlich vor den Genannten stehen. Zudem fischt Nottingham in deutlich größeren Teichen.

Die Trainerstelle in Nottingham wird wenn überhaupt auch nur frei, wenn jetzt in Sheffield gegen den besiegelten Absteiger verloren wird, denn dann ist es nur noch 1 Punkt auf den Abstiegsplatz. Ob man dann aber auf einen PL-unerfahrenen Coach setzt um den Abstiegskampf zu überleben? Wohl kaum.
Zitat von Starfox
Zitat von Mnemosyne

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Mnemosyne

Zitat von Don_Martino

Zitat von Gallertprinz

...Tim Walter?

Wird evtl. Trainer unseres Europacup-Finalgegners von 1980.

https://hsv24.mopo.de/2024/04/29/bericht-ex-hsv-trainer-tim-walter-konnte-sein-neues-team-gefunden-haben.html


Würde mich sehr für Walter freuen wenn das klappt. Wäre sehr spannend zu sehen was er mit den dortigen finanziellen Möglichkeiten erreichen kann. Hätte aber auch nicht erwartet, dass seine nächste Station in England liegt, aber noch ist es ja nicht durch Lachend


Ich würde ihm das sehr gönnen, sein Fußball ist super attraktiv und interessant. In dem Falle würde ich sogar Nottingham die Daumen drücken, obwohl die bis heute nicht wissen, wie sie das Spiel gewonnen haben.


Eine Stimme flüsterte mir zu es wird Schalke.


Besser als Nottingham. Wird es Nottingham, wird er Glatzel, Benes und Reis holen. Vielleicht ja auch Meffert.


Vielleicht verkenne ich die Ironie, aber was sollen die dann in der Premier League?

Nottingham hat auf diesen Positionen mehrere Spieler, die deutlich vor den Genannten stehen. Zudem fischt Nottingham in deutlich größeren Teichen.

Die Trainerstelle in Nottingham wird wenn überhaupt auch nur frei, wenn jetzt in Sheffield gegen den besiegelten Absteiger verloren wird, denn dann ist es nur noch 1 Punkt auf den Abstiegsplatz. Ob man dann aber auf einen PL-unerfahrenen Coach setzt um den Abstiegskampf zu überleben? Wohl kaum.


Ein wenig Ironie war dabei, ja smile. Die Jungs sind eh weg, wohin ist bei fester Ablöse auch egal.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Zitat von Starfox
Zitat von Mnemosyne

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Mnemosyne

Zitat von Don_Martino

Zitat von Gallertprinz

...Tim Walter?

Wird evtl. Trainer unseres Europacup-Finalgegners von 1980.

https://hsv24.mopo.de/2024/04/29/bericht-ex-hsv-trainer-tim-walter-konnte-sein-neues-team-gefunden-haben.html


Würde mich sehr für Walter freuen wenn das klappt. Wäre sehr spannend zu sehen was er mit den dortigen finanziellen Möglichkeiten erreichen kann. Hätte aber auch nicht erwartet, dass seine nächste Station in England liegt, aber noch ist es ja nicht durch Lachend


Ich würde ihm das sehr gönnen, sein Fußball ist super attraktiv und interessant. In dem Falle würde ich sogar Nottingham die Daumen drücken, obwohl die bis heute nicht wissen, wie sie das Spiel gewonnen haben.


Eine Stimme flüsterte mir zu es wird Schalke.


Besser als Nottingham. Wird es Nottingham, wird er Glatzel, Benes und Reis holen. Vielleicht ja auch Meffert.


Vielleicht verkenne ich die Ironie, aber was sollen die dann in der Premier League?

Nottingham hat auf diesen Positionen mehrere Spieler, die deutlich vor den Genannten stehen. Zudem fischt Nottingham in deutlich größeren Teichen.

Die Trainerstelle in Nottingham wird wenn überhaupt auch nur frei, wenn jetzt in Sheffield gegen den besiegelten Absteiger verloren wird, denn dann ist es nur noch 1 Punkt auf den Abstiegsplatz. Ob man dann aber auf einen PL-unerfahrenen Coach setzt um den Abstiegskampf zu überleben? Wohl kaum.


Zumsl mit einem Coach, der Fußball spielen lässt und von sich behauptet hat dass sein System 6 Monate zum lernen bräuchte. Gut wäre natürlich, ihn von der payroll zu haben.
Zitat von Jatta18
(...)
Zumal mit einem Coach, der Fußball spielen lässt und von sich behauptet hat dass sein System 6 Monate zum lernen bräuchte. Gut wäre natürlich, ihn von der payroll zu haben.
Walter bleibt noch genau zwei Monate auf der HSV-Payroll. Ich denke, wir haben größere Probleme.
Zitat von Rostein

Zitat von Jatta18

(...)
Zumal mit einem Coach, der Fußball spielen lässt und von sich behauptet hat dass sein System 6 Monate zum lernen bräuchte. Gut wäre natürlich, ihn von der payroll zu haben.
Walter bleibt noch genau zwei Monate auf der HSV-Payroll. Ich denke, wir haben größere Probleme.

Und vorher wird Walter auch nicht unterschreiben. Er hat den Vertrag bei Stuttgart auch aufgesessen. Oder um es mit seinen Worten zu sagen Kochkurse da gemacht

•     •     •

_________________________________________________

Gebe den Volk Brot und Spiele und es ist zufrieden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndiSotho am 30.04.2024 um 18:17 Uhr bearbeitet
Zitat von AndiSotho
Zitat von Rostein

Zitat von Jatta18

(...)
Zumal mit einem Coach, der Fußball spielen lässt und von sich behauptet hat dass sein System 6 Monate zum lernen bräuchte. Gut wäre natürlich, ihn von der payroll zu haben.
Walter bleibt noch genau zwei Monate auf der HSV-Payroll. Ich denke, wir haben größere Probleme.

Und vorher wird Walter auch nicht unterschreiben. Er hat den Vertrag bei Stuttgart auch aufgesessen. Oder um es mit seinen Worten zu sagen Kochkurse da gemacht


Was soll das Nachtreten? Hast Du seine Zeit bei uns als so schlimm empfunden?

Ich weiß, dass dies nicht der Walter- und auch nicht Baumgart-Thread ist. Aber aus aktuellen Anlass mit Blick auf Freitag und zur Ehrenrettung sei dieser Hinweis erlaubt: Ich bin mal gespannt, ob Baumgart am Freitag das gelingt, was TW zweimal hintereinander geschafft hat und woran vier seiner Vorgänger in den 20 Jahren zuvor (Veh, Titz, Hecking und Thioune) gescheitert sind. Nämlich zu zeigen, dass wir unser Wohnzimmer nicht dem Stadtrivalen überlassen.

Zurück zum Thema: Wie kommst Du darauf, dass TW seinen Vertrag mit Stuttgart mit Absicht bis zum Ende ausgesessen hat? Meinst Du tatsächlich, er hat es sich mit den Gehaltszahlungen aus Stuttgart gemütlich gemacht und seine Weiterbildung aufs kochen beschränkt? Und glaubst Du im Ernst, er wird noch die zwei Monate HSV-Vertrag abwarten, bis er in England - einem Fußballstandort mit deutlich mehr Geld - unterschreibt?

Erspar uns bitte Deine bösen Worte.
Schalkes Terodde beendet Karriere: „Ihr müsst den Mittelstürmer pflegen und schätzen“
Terodde? Feierabend.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´
Walter weiterhin Favorit auf den vakanten Posten bei Hull City

https://www.hulldailymail.co.uk/sport/football/transfer-news/acun-ilicali-give-incoming-hull-9273775
Faride Alidou?

Laut tm.de auf der Streichliste bei Stammverein Eintracht Frankfurt stehen - Köln hat kolportierte Kaufoption i.H.v. 3 Mio. Euro

•     •     •

Pelé good, … Maradona better,… George Best.
Zitat von jamesfake
Faride Alidou?

Laut tm.de auf der Streichliste bei Stammverein Eintracht Frankfurt stehen - Köln hat kolportierte Kaufoption i.H.v. 3 Mio. Euro

Das wird schwierig für den Effzeh durch die Einkaufssperre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.