deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von Noah_Z_11
Ach Leute, ich habe heute Mittag mit dem Gedanken dass es de Zerbi nun endlich wird mein Handy weggelegt und den Abend am Grill mit meiner Familie verbracht.
Nach knapp 4 Stunden ging ich wieder an mein Handy und musste lesen dass sich nun auch diese Option erledigt hat..
Ich habe mir jetzt mal wieder ein paar Gedanken gemacht wer es denn jetzt noch werden soll und habe für mich mal diese Liste erstellt.
Ten Hag ( kann mir vorstellen dass er nach morgen entlassen wird)
Pocchetino (selbiges wie bei Ten Hag)
Valverde (wurde auch das ein oder andere mal von den Medien genannt und Vertrag läuft aus)
Enrique (auch hier kann es sein dass er nicht bei PSG weitermachen wird)
Oder Flick (weil man ihn einfach kennt und Uli und Kalle ihn mögen)

An Amorin, Michels oder Motta glaub ich alleine schon aus dem Grund nicht, weil Uli die Namen noch nie gehört hat.

Im Hinterkopf sollt man vielleicht noch einen Potter, Gallardo oder Rose behalten.

Eigentlich müsste der Verein, um noch irgendwie auch nur halbwegs sein Gesicht zu wahren, einen aus Enrique, ten Hag oder Pocchetino verpflichten, da man hier noch die Ausrede hat dass diese nicht von Anfang an verfügbar waren und dies erst jetzt, nach Saisonende sind.


Das sind schon interessante Namen, zu diesen würde ich in Anbetracht der Situation noch Mourinho, Benitez und Demichelis hinzuzählen.

Für die wahrscheinlichste Lösung halte ich mittlerweile Mourinho, weil es faktisch passen würde ( wenn „beste“ lt. Eberl gleichbedeutend mit renommierteste ist), aus meiner persönlichen Sicht wären die besten Möglichkeiten Benitez und/oder Pocchetino (falls nicht mehr bei Chelsea im Amt und würden). Bei Zidane gab es ja damals die Anmerkung wegen Englischkenntnissen.

Ancelotti, Guardiola, Mourinho und Zidane (letzterer vielleicht mit kleinen Abstrichen): Das sind immer (noch) die renommiertesten Trainernamen der Welt. Davon waren zwei bereits im Amt in München und diese zwei sind bei sehr bekannten und starken Vereinsmannschaften mit Vertrag ausgestattet. Ein Scaloni hat sich mit Argentinien sicherlich einen sehr guten Ruf aufgebaut, sehe ihn aber nicht ad hoc seine Zelte dort abbrechen.

Denke wirklich, dass es mit größerer Wahrscheinlichkeit Mourinho ist, den Bayern im Blick hat und die Verhandlungen schon seit Wochen im stillen Kämmerlein laufen.
Eberl hat De Zerbi ausgeschlossen? Das verstehe ich allerdings auch nicht. Entweder waren dann die ganzen Presseberichte das er ein Fan von De Zerbi sei falsch oder er ist Hoeneß, KHR und Co. nicht vermittelbar. Denn ansonsten müsste man jetzt All In gehen wenn De Zerbi sogar auf dem Markt ist. Insgesamt eine komische Geschichte diese Peronalie De Zerbi und unser angebliches Interesse. Einen Bluff von Eberl kann man wohl ausschließen. Wenn man De Zerbi ausschließt bleibt ja nicht mehr viel an Spielraum bzw. Möglichkeiten.
Zitat von Dt-Franzose
Quote from Samyx
Quote from Dt-Franzose
Quote from Samyx
Quote from Dt-Franzose
Quote from Samyx
Quote from Dt-Franzose
Quote from Samyx


Das mit der Sprache ist doch eh quatsch. UH hat Trapp geholt in den 90er Wegbrechen sie Pep. Das war es auch egal da sie kein Deutsch konnten.


Und warum haben wir dann nur deutsche Trainer oder Trainer, die in Deutschland arbeiten (Xabi), im Fokus? Zufall?


Wer weiß denn wenn wir im Fokus haben? Es ist ja mehr als offensichtlich das die Presse keinen Peil hat.

Eberl hat such bestätigt dass das englisch ausreichend ist. Wie gesagt, bei Pep, den UH noch geholt hat, hat es niemanden interessiert- auch UH nicht.


Die Presse lag bei Xabi, Rangnick, Tuchel und Rest nicht richtig? Es landet doch absolut jeder Arbeitsschritt aus der Säbener bei der Bild?

Und was will uns Eberl mit "da geht ne Türe auf ..." gesagt haben, wenn wir schon seine Worte auf die Goldwaage legen. Das ist jetzt Wochen her. Für uns ging da keine Tor auf, weil wir sind immer noch ohne Trainer. Also was soll die Show? Eberl wirkt auf mich nicht (mehr) authentisch. So auch sein Interview heute in Hoffenheim. Er hatte mehr damit zu tun, den Schaden irgendwie in Grenzen zu halten und Leute wie Uli aus der Schusslinie zu nehmen. Ich mache ihm keinen Vorwurf, aber wir geben ein unfassbar schlimmes Bild ab. Ich habe mal über Schalke oder den HSV gelacht. Wir sind derzeit auf derselben Stufe.


Eberl hat heute im Interview vor dem Spiel gesagt, dass Tuchel hat nicht so heiß war und das er schon länger wusste das es nicht weitergeht, sprich hier war die Presse nicht richtig.

Man hat auch behauptet das Neuer und TM zum Interview gegangen sind um ein gutes Wort für Tuchel einzulegen - eine Lüge, stehe die Interviews von TM und Neuer.

Bei Rangnick und Nagelsmann haben beide selbst der Presse gesagt, dass sie es nicht machen. Eberl war Gurt immer diskret.

Die Presse hat offensichtlich kein Geheimwissen und tappt selbst im Dunkeln.


Tuchel hat doch selber bestätigt, dass es Gespräche gegeben hat. Er hat am Mittwoch abgesagt, am Donnerstag kam man noch einmal zusammen, was aber zwecklos war. Warum sollte Tuchel lügen?

Dass Eberl versucht, nach der nächsten Ohrfeife die Dinge herunterzuspielen, würde ich an seiner Stelle auch tun.


Gespräche hat Eberl nicht verneint. Eberl hat such ja mit seiner Aussage relativ weit aus den Fenster gelehnt, er hätte ja auch mehr im Vagen bleiben können.

Das hat hier jetzt sehr krasse verschwörungsschwangere Tiefen wenn offizielle Ausagen von Verantwortlichen und Spielern ins Reich der Lügen verwiesen werden.

Ja es darf nur deutschsprachige Trainer geben, nachdem es hier unter UH Trapp und Pep gegeben hat. Alles klar.

Was eine arme Nummer.
Passt auch sehr gut zur PK, als Nickles genau da versucht einzugreifen, als Tuchel vom Ablauf der Verhandlungen erzählt. Unsere Bosse haben sich wohl auf eine andere Lügengeschichte geeinigt. Brüllend

•     •     •

.///////////
|..._..._...|
(..(o).(o)..)
|---.|.---|
|.{___}./
|_____/

I. Lintea Rivus
Quelle: x.com
Both Bayern and Ajax believe Erik ten Hag will depart Old Trafford at the end of the season - even if United beat Man City in the FA Cup Final next Saturday [@MullockSMirror]
ETH back in the discussion
Also erstmal wirkt TT auf mich, anhand aller Szenen im aktuellen Sportstudio schon sehr gekränkt und er hat quasi nochmal gestichelt und bei Müller hatte ich den Anschein er wollte erst was anderes sagen.

Eberls Aussagen wirken für mich nicht wie ein komplettes Dementi... Denn nach der Frage mit dem vehementen Widerspruch wo er "ja" sagte hat er danach nochmal sehr vielsagend gelächelt und leicht genickt... Kann auch sein das ich hier schon sehr viel reininterpretiere smile

Mal schauen...

•     •     •

:)
Zitat von McFresh
Gleich kommt das interwiev mit Eberl im Sportstudio


Welches Interview meinst du?
Er hat kein separates gegeben - lediglich das von heute Nachmittag wurde nochmal gezeigt nach der Bayern Zusammenfassung.

Ergo keine neuen Aussagen.
https://x.com/MiguelDelaney/status/1791943118448902152

Laut Miguel Delaney will Bayern jetzt Flick.

•     •     •

***Mia San Mia***
- - -FC Bayern & Hertha BSC- - -
Zitat von Lautaro93
Also erstmal wirkt TT auf mich, anhand aller Szenen im aktuellen Sportstudio schon sehr gekränkt und er hat quasi nochmal gestichelt und bei Müller hatte ich den Anschein er wollte erst was anderes sagen.

Eberls Aussagen wirken für mich nicht wie ein komplettes Dementi... Denn nach der Frage mit dem vehementen Widerspruch wo er "ja" sagte hat er danach nochmal sehr vielsagend gelächelt und leicht genickt... Kann auch sein das ich hier schon sehr viel reininterpretiere smile

Mal schauen...


Er hat nicht gestichelt, sondern Fakten genannt.
Zitat von Lautaro93
Also erstmal wirkt TT auf mich, anhand aller Szenen im aktuellen Sportstudio schon sehr gekränkt und er hat quasi nochmal gestichelt und bei Müller hatte ich den Anschein er wollte erst was anderes sagen.

Eberls Aussagen wirken für mich nicht wie ein komplettes Dementi... Denn nach der Frage mit dem vehementen Widerspruch wo er "ja" sagte hat er danach nochmal sehr vielsagend gelächelt und leicht genickt... Kann auch sein das ich hier schon sehr viel reininterpretiere smile

Mal schauen...

Also einen italienischen Trainer hat er verneint. Wo hat er das mit das Beste kommt zum Schluss gesagt ?
Zitat von giannifcb
Quelle: x.com
Both Bayern and Ajax believe Erik ten Hag will depart Old Trafford at the end of the season - even if United beat Man City in the FA Cup Final next Saturday
ETH back in the discussion


Wäre für mich auch aktuell schwer Nachzuvollziehen. Gsr nicht wegen der Qualität, sondern weil wir hier mindestens noch bis Mitte übernächste Woche warten müssten, ob er überhaupt frei wird. Dann müsste man noch verhandeln etc. Bis dahin ist die EM gestartet und man kann erstmal kaum Transfers tätigen. Im bestenfall macht man aber den neuen Trainer nächste Woche bereits fest. Dann könnte man noch 1-2 Transfers vor der EM festmachen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.