deadline-day banner

Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle

21.07.2016 - 00:42 Uhr
Zitat von gringo73
Zitat von bigsascha

Möchte mal auf Gabriel Misehouy (18jahre alt) aufmerksam machen .

Vielleicht ja unser ersatz falls Reis gehen sollte seine vita liest sich zumindest ganz ordentlich .

Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus ,
weiss jemand vielleicht warum er Suspendiert wurde ?

>>> https://www.transfermarkt.de/gabriel-misehouy/profil/spieler/646698

da haben wir wohl keine Chance. Der Spieler hat im Winter dem FC Girona abgesagt (3. Platz in La Liga).
Der wechselt eher zum BVB, Leverkusen, VfB oder Leipzig.

Jannik Rochelt soll eine AK von 1,5 Mil. € haben. Dafür das es seine 1. Saison in der 2. Liga ist und er von Elversberg kommt, ganz schöne happig. Aber er ist ein interessanter Spieler, vor allem beidfüßig.


Ja, ähnlich wie Heyer damals, mit dem man ja zumindest drei Jahre gut gefahren ist. Etwas teurer halt, weil Offensivspieler.

Ich sehe ja im kommenden Jahr einen Doppelsturm von Choupo mit Sanne. Das wird top!
Ich könnte mir einen alten Bekannten gut als potentiellen Glatzelnachfolger vorstellen:
https://www.transfermarkt.de/mikkel-kaufmann/profil/spieler/545332
Er hat in Karlsruhe mit 19 Scorern gezeigt, dass er in der 2. Liga eine sehr gute Option ist. Sollte Baumgart weiterhin Trainer bleiben, passt er meiner Meinung nach auch gut ins Profil, da er trotz seiner 1,89m recht beweglich und ein guter "Anläufer" ist. Mit der Glatzelablöse sollte er zu finanzieren sein und auch gehaltstechnisch dürfte er nicht "verdorben" sein.

Für einen evtl. Zweiersturm halte ich
https://www.transfermarkt.de/dawid-kownacki/profil/spieler/208167
für eine sehr gute Option. Auch er hat in Düsseldorf bereits gezeigt, wie wertvoll er für einen Zweitligisten sein kann. Technisch beschlagen mit gutem Abschluss. Ob Werder ihn ziehen lassen würde (gerade nach dem Woltemade-Abgang), weiß ich natürlich nicht. Aber ein Sturm aus Kaufmann und Kownacki wäre für die 2. Liga m.E. eine echte Ansage. Mit Nemeth und Sanne hätte man auch jeweils die Ergänzungsspieler bereits im Kader.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga, nur der HSV!
Robin Knoche wäre für uns falls bezahlbar mMn eine tolle Verstärkung für die Abwehr. Wird aber vermutlich bessere Optionen in der 1. Liga haben. Schonlaus Wade scheint ja immer noch nicht bei 100% zu sein, da wäre jemand mit der Erfahrung und Qualität von Knoche als Ersatz/Ergänzung perfekt. Inwieweit er als Spielertyp zu Baumgart/Trainer X passt kann ich aber nicht beurteilen.
Zitat von Don_Martino
Robin Knoche wäre für uns falls bezahlbar mMn eine tolle Verstärkung für die Abwehr. Wird aber vermutlich bessere Optionen in der 1. Liga haben. Schonlaus Wade scheint ja immer noch nicht bei 100% zu sein, da wäre jemand mit der Erfahrung und Qualität von Knoche als Ersatz/Ergänzung perfekt. Inwieweit er als Spielertyp zu Baumgart/Trainer X passt kann ich aber nicht beurteilen.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Knoche Bock darauf hat. Als Ersatz wenn Schonlau wechseln würde, dann vielleicht. Aber auch zusammen kann ich mir die beiden nicht vorstellen. Wäre glaube auch 1-2 Schritte zu langsam.

Stattdessen denke ich, dass wenn SB bleibt, wir wohl mit Schmitz unseren neuen RV schon gefunden haben und hier gar nicht suchen brauchen. (Bin nicht glücklich mit der Variante)

•     •     •

TW: Ferro, Raab, Mickel
IV: Schonlau, Hadzi, Ramos, Pfeiffer ! & Mario
LV: Katterbach!, Muheim, Oliveira
RV: v.d.Brempt, Mikelbrencis
DM: Meffert, Niehues!
ZM: Reis, Benes, Krahn
OM: Pherai, Suhonen
LM: Dompe, Öztunali, Vidovic!
RM: Ransi, Jatta
ST: Glatzel, Nemeth, Sanne
Zitat von Muesli1887
Zitat von Don_Martino

Robin Knoche wäre für uns falls bezahlbar mMn eine tolle Verstärkung für die Abwehr. Wird aber vermutlich bessere Optionen in der 1. Liga haben. Schonlaus Wade scheint ja immer noch nicht bei 100% zu sein, da wäre jemand mit der Erfahrung und Qualität von Knoche als Ersatz/Ergänzung perfekt. Inwieweit er als Spielertyp zu Baumgart/Trainer X passt kann ich aber nicht beurteilen.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Knoche Bock darauf hat. Als Ersatz wenn Schonlau wechseln würde, dann vielleicht. Aber auch zusammen kann ich mir die beiden nicht vorstellen. Wäre glaube auch 1-2 Schritte zu langsam.

Stattdessen denke ich, dass wenn SB bleibt, wir wohl mit Schmitz unseren neuen RV schon gefunden haben und hier gar nicht suchen brauchen. (Bin nicht glücklich mit der Variante)


Knoche ist ein langsamer aber grundsolider IV. Er ist erfahren und organisiert gut die 4er Kette. Ein Spiel eröffnen kann er auch nicht wirklich. Er war zu WOB-Zeiten schon nie verletzt und war jemand, mit dem sich der Anhang identifizieren konnte. Vom Typ her wie Hauke Wahl, den letzten Sommer viele hier kritisch gesehen hätten/haben, als über ihn diskutiert wurde.
Alles entscheidend ist der künftige Ball, der gespielt werden soll. Und ob es einen guten Abräumer geben wird.

Eine IV mit Schonlau-Vuskovic-Knoche-Ambrosius-David wäre m. E. in Ordnung, wenn wir für die 6 Elfadli-Krahn-Meffert hätten…
Mein Herz blutet. Da ist Stevo weg. Bei vdBrempt war es ja schon klar und auch bei Okugawa dachte ich mir, dass es da nicht weiter geht, aber bei Ambrosius hab ich die Hoffnung nie aufgegeben gehabt. Ich hoffe er wechselt nach Magdeburg zu Titz und vielleicht kriegen wir ja dann Elfadli.

Ein anderer Spieler, für den mich vielleicht einige kritisieren werden, den ich mir aber durchaus gut vorstellen könnte wäre Lino Tempelmann. Schalke will ihn loswerden. Verständlich dort hat er nicht so reingepasst. Ich fand ihn bei Nürnberg aber durchaus echt gut. So ein wenig „schlechterer Reis“.

•     •     •

TW: Ferro, Raab, Mickel
IV: Schonlau, Hadzi, Ramos, Pfeiffer ! & Mario
LV: Katterbach!, Muheim, Oliveira
RV: v.d.Brempt, Mikelbrencis
DM: Meffert, Niehues!
ZM: Reis, Benes, Krahn
OM: Pherai, Suhonen
LM: Dompe, Öztunali, Vidovic!
RM: Ransi, Jatta
ST: Glatzel, Nemeth, Sanne
Zitat von Muesli1887
Mein Herz blutet. Da ist Stevo weg. Bei vdBrempt war es ja schon klar und auch bei Okugawa dachte ich mir, dass es da nicht weiter geht, aber bei Ambrosius hab ich die Hoffnung nie aufgegeben gehabt. Ich hoffe er wechselt nach Magdeburg zu Titz und vielleicht kriegen wir ja dann Elfadli.

Ein anderer Spieler, für den mich vielleicht einige kritisieren werden, den ich mir aber durchaus gut vorstellen könnte wäre Lino Tempelmann. Schalke will ihn loswerden. Verständlich dort hat er nicht so reingepasst. Ich fand ihn bei Nürnberg aber durchaus echt gut. So ein wenig „schlechterer Reis“.


Ich denke, wenn wir neue Spieler holen sollten sie besser sein als die bisherigen.

Lino Tempelmann ist spielerisch 2 Klassen schlechter als Reis, aber ein richtiges "Kampfschwein". Möchten das denn alle so haben ? Ich bin mir da nicht so sicher.

Wer Ballbesitzfussball spielen lassen möchte, da ist Tempelmann ganz sicher der Falsche für.

•     •     •

_________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__P.Pfeiffer_Puchacz_ / Oliveira, Hadzikadunic, Provstgaard, Katterbach
_Poreba__Baluta___Skov_____ / Pohlmann, Meffert, Cuisance
______Pherai______ / Suhonen, Yalcinkaya, Batista Meier
__Celar____Exposito______ / L.Pfeiffer, Th.Barry

Bank: Vuskovic, Heyer, M.L.Camara, Jatta, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Wie Florian Plettenberg eben beim Sky Transfer Update verlauten ließ, soll der HSV an Sam Kersten interessiert sein.

https://www.transfermarkt.de/sam-kersten/profil/spieler/430797
Zitat von kevo77
Wie Florian Plettenberg eben beim Sky Transfer Update verlauten ließ, soll der HSV an Sam Kersten interessiert sein.

https://www.transfermarkt.de/sam-kersten/profil/spieler/430797


Der wechselt schon - glaube ich nicht.

Wie wäre es mit Akolo?
https://www.transfermarkt.de/chadrac-akolo/profil/spieler/247459

Kann links wie rechts spielen
Zitat von Shaqinho

Zitat von kevo77

Wie Florian Plettenberg eben beim Sky Transfer Update verlauten ließ, soll der HSV an Sam Kersten interessiert sein.

https://www.transfermarkt.de/sam-kersten/profil/spieler/430797


Der wechselt schon - glaube ich nicht.

Wie wäre es mit Akolo?
https://www.transfermarkt.de/chadrac-akolo/profil/spieler/247459

Kann links wie rechts spielen


Vertrag läuft aus. Eigentlich zu logisch und zu klar, dass er passen müsste…

Das Lazi wechselt, dürfte klar sein. Ein Reinvest wäre

https://www.transfermarkt.de/ole-pohlmann/profil/spieler/405690

Es sollen auch Zweitligisten an ihm dran sein….

Dazu Akolo, Rochelt, Prtajin, Elfadli……Eichner…..S. Kuntz…..

und die Vorfreude bekäme eine zarte Knospe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 20.05.2024 um 19:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.