deadline-day banner

⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora

30.06.2023 - 18:19 Uhr
Moderationshinweis
Achtet bitte auf euren Ton. Das Thema scheint wie immer die Fans so spalten, aber hier drin ist klein Platz für persönliche Anfeindungen.

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“
Zitat von Lugburz
Achtet bitte auf euren Ton. Das Thema scheint wie immer die Fans so spalten, aber hier drin ist klein Platz für persönliche Anfeindungen.


Ok halten wir fest. Allegri beleidigt einen Direktor/Reporter einer Zeitschrift. Droht ihm mit Schlägen und möchte seine Ohren abbeissen. Er gestikuliert wild gegenüber seinem Vorgesetzten, er benimmt sich absolut daneben, aber Juve verhält sich schamlos und respektlos, weil sie ihn danach entlassen? Wow, kranke Welt. Ganz großes Kino.
Wahnsinn, sowas wird als lesenswert benotet?

Hier wird ein Beispiel genannt was Abenteuerlich ist.....

Klopp hat doch andere Voraussetzungen mit Liverpool gehabt als Allegri mit uns .
Wie gekommen ist wurden gleich einmal 300 Millionen in den Kader investiert und dann jede Saison noch einmal 100 bis 200 Millionen. Da kann es schon passieren das man sogar einmal die Champions League gewinnt. Selbst ein Pep braucht gewisse Spieler, um am Ende die Erfolge zu haben.

Also am Ende muss man schon fair sein und eingestehen , das von allen Topvereinen Allegri am meisten improvisieren musste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPPADONNA am 18.05.2024 um 00:37 Uhr bearbeitet
Zitat von Lima51

Zitat von Lugburz

Achtet bitte auf euren Ton. Das Thema scheint wie immer die Fans so spalten, aber hier drin ist klein Platz für persönliche Anfeindungen.


Ok halten wir fest. Allegri beleidigt einen Direktor/Reporter einer Zeitschrift. Droht ihm mit Schlägen und möchte seine Ohren abbeissen. Er gestikuliert wild gegenüber seinem Vorgesetzten, er benimmt sich absolut daneben, aber Juve verhält sich schamlos und respektlos, weil sie ihn danach entlassen? Wow, kranke Welt. Ganz großes Kino.

Mir ging es um persönliche Anfeindungen ggü. anderen Usern. Beruhig dich wieder.

Zum Thema selbst habe ich mich schon geäußert – und an keiner Stelle habe ich Allegris Verhalten verteidigt und relativiert oder eine andere Behandlung gefordert.

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lugburz am 18.05.2024 um 00:55 Uhr bearbeitet
All jenen die einen "würdigen Abschied" für Allegri gefordert hätten sei gesagt: Den hätte er vor 2 Jahren, vor 1 Jahr und jetzt haben können wenn er von selbst gegangen wär oder als man ihn ohne jeden Zweifel gebeten hat es einvernehnlich zu beenden. Ihm war irgendwas wichtiger (ich sage sein Ego und das Geld) als Juves Intentionen und Juves Geld. Jetzt holt Giuntoli die Intention sowieso nach auch unter Einsatz des Restgehalts durch einen geplanten Wechsel zu Saisonende (was Allegri die vorher zelebrierte stoische Ruhe verlieren lässt) und hoffentlich sogar einen Teil des Geldes durch Nutzen von Allegris Rundumschlag (bitte vergessen wir nicht dass er nicht nur Giuntoli anging sondern den 4. Ref, den Hauptref, den Journalisten und seinen Chef sowie den Club beschämt hat). Irgendwann fällt einem die eigene Arroganz dann doch mal auf den Schädel. Kein Problem also wie Giuntoli handelt, alles gut.
Allegris Vertrag war eine einzigartige Frechheit und er hat ihn genau so frech ausgenutzt. Ja das Recht hatte er dazu aber nicht den Applaus.
Zitat von curva_scirea
Rabiot ergreift schonmal Partei auf IG...

War erwartbar. Seine Entscheidung wird jetzt noch etwas interessanter.
Davon abgesehen: Fagioli war der erste, der einen Dankesbeitrag geschrieben hat. Auch Weah und Nonge haben sich bereits geäußert.

Bin gespannt, ob etwas von Danilo und Chiesa kommt.

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“
Schade, dass es so endet. Das nach dieser Saison ein Neuanfang her musste, war allen bewusst, aber so musste es nicht enden.

Das Verhalten beim Coppa Finale war natürlich absolut nicht in Ordnung, aber man hat schon das Gefühl, dass das ausgenutzt wird um sich Geld bei einer Freistellung Allegris zu sparen. Ich seh wieder ein Gerichtsverfahren auf uns zukommen.

Trotzdem Danke Allegri, vor allem für deine erste Amtszeit, und machs gut. Du warst Kult, du warst stur und du bist eine schwarz weiße Legende

Danke.
Rabiot ist hoffentlich der nächste der die Fliege macht !
Was hat Allegri Giuntoli gegenüber gesagt? Ich habe nur etwas von Gesten gelesen. Gibt's dazu Berichte?

•     •     •

Dem Genetiv sein Schicksal ist besiegelt, lasst uns der Akkusativ retten!

Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist.
Guten Morgen zusammen

So, Tag 1 ohne Allegri. Ich bin gespannt, wer kommt.

Ich vermute mal, die Fronten waren einfach komplett verhärtet. Vielleicht hat man ihm gesagt, dass es per Ende Saison Schluss ist und er gehen muss. Vielleicht wollte man eine Abfindung raushandeln und er hat sich dagegen ausgesprochen. Allegri wäre nie von sich aus gegangen, er hat ja aus seiner Sicht die Ziele erreicht.

Weil man sich nicht einigen konnte, hat man sich dann halt vielleicht sofort von ihm getrennt mit dem Ziel, dass man noch etwas Geld sparen kann (--> fristlose Entlassung durch Fehlverhalten). Bei der Medienmitteilung schreib man ja auch von "Esonero" --> Entlassung wegen Verhalten nach dem Coppa-Finale.

Wird dann wohl wieder so eine Farce geben wie mit CR7 vor Gericht.... ugly
Ich bin ja mal gespannt, was dann im Geschäftsbericht per 30. Juni stehen wird, ich werde das genau verfolgen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.