deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#6741
21.05.2024 - 22:36 Uhr
Zitat von Imperatore10

3(!!) Juventus Spieler nominiert. Da fehlen mir die Worte. So schlechten Fußball wie die spielen müssten deren Spiele eigentlich mit USK 18 versehen werden. Schlechter Witz was die Serie A da veranstaltet.

Und weil die Mannschaft in der Rückrunde schlechten Offensivfußball gezeigt hat, können Bremer und Woj keine herausragenden Leistungen gezeigt haben? Den beiden haben wir es zu verdanken, dass Juventus am Ende auf einem CL-Platz steht. Sommer hätte aber natürlich trotzdem dabei sein müssen - relativ klar vor Carnesecchi, wenn man mich fragt.

Vlahovic ist auch eher Bonus, keine Frage. Am Ende ist er trotzdem der Serie-A-Stürmer mit den zweitmeisten Toren nach Lautaro. Also ganz verwunderlich ist es jetzt auch nicht. Der Preis gehört ohnehin Lautaro, auch wenn er nicht nominiert ist.

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lugburz am 21.05.2024 um 22:41 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#6742
22.05.2024 - 00:25 Uhr
Zitat von Lugburz
Zitat von Imperatore10

3(!!) Juventus Spieler nominiert. Da fehlen mir die Worte. So schlechten Fußball wie die spielen müssten deren Spiele eigentlich mit USK 18 versehen werden. Schlechter Witz was die Serie A da veranstaltet.

Und weil die Mannschaft in der Rückrunde schlechten Offensivfußball gezeigt hat, können Bremer und Woj keine herausragenden Leistungen gezeigt haben? Den beiden haben wir es zu verdanken, dass Juventus am Ende auf einem CL-Platz steht. Sommer hätte aber natürlich trotzdem dabei sein müssen - relativ klar vor Carnesecchi, wenn man mich fragt.

Vlahovic ist auch eher Bonus, keine Frage. Am Ende ist er trotzdem der Serie-A-Stürmer mit den zweitmeisten Toren nach Lautaro. Also ganz verwunderlich ist es jetzt auch nicht. Der Preis gehört ohnehin Lautaro, auch wenn er nicht nominiert ist.


Wenn man ehrlich ist, hat Juve auch in der Hinrunde oft schlechten Fussball gezeigt, aber da haben zumindest die Ergebnisse gepasst.

Aber ja Bremer kann ich verstehen. Der war mit Abstand euer bester Spieler und ist, was das traditionelle Verteidigen betrifft der Beste der Serie A.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#6743
22.05.2024 - 10:21 Uhr
Die Nominierungen für die besten Spieler der Saison basieren auf allgemeinen Statistiken (Tore, assists etc) sowie Daten die von Hawk eye geliefert werden. Zudem wird mit Sicherheit darauf geachtet, dass Spieler von jedem Topverein vertreten sind.
Sommer wird nicht dabei sein, weil er einfach zu wenige Paraden gemacht hat, somit ist unsere Defensive Schuld, dass er nicht dabei isttongue
Im Allgemeinen sind das Spielereien ohne jede Relevanz. Soll die Lega doch Leao als besten Stürmer der Saison auszeichnen mit seinen 8 Toren.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#6744
22.05.2024 - 11:26 Uhr
Oaktree press release

As of May 22, 2024, funds managed by Oaktree Capital Management, LP (“Oaktree”) are owners of FC Internazionale Milano (“Inter” or the “Club”). This follows the failure to reimburse the three-year loan granted by Oaktree to Inter's holding companies, expiring on 21 May 2024 with a
overall balance of approximately 395 million euros. In May 2021, with Inter on course to record record financial losses for the financial year 2020/2021, Oaktree has provided Inter's holding companies with the necessary resources to stabilize the financial situation of the Club and thus continue to operate, also guaranteeing the payment of players and employees. In the three years since the emergency intervention of Oaktree, Inter won their eighth and ninth Italian Cup, secured their sixth, seventh and eighth Super Cup, and earned the 20th scudetto and the historic second star, as well as having achieved the UEFA Champions League final for the first time since 2010. Oaktree is dedicated to achieving the best outcome for Inter's long-term prosperity, with an initial focus on the operational and financial stability of the Club and its stakeholders. Oaktree has a great respect for the history of Inter, the passion of the players, the loyalty of the Inter fans; has also great consideration for the significant role of the Club towards the city of Milano, of Italy and the global sports community. Oaktree intends to work closely with the current management team of Inter, with the partners, with the league and with the governing bodies of the sport to ensure the Club is positioned for success on and off the pitch, focusing on strong management and governance with a vision of sustainable growth and success.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Contabile am 22.05.2024 um 11:39 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#6745
22.05.2024 - 11:30 Uhr
Zitat von Lugburz
Zitat von Imperatore10

3(!!) Juventus Spieler nominiert. Da fehlen mir die Worte. So schlechten Fußball wie die spielen müssten deren Spiele eigentlich mit USK 18 versehen werden. Schlechter Witz was die Serie A da veranstaltet.

Und weil die Mannschaft in der Rückrunde schlechten Offensivfußball gezeigt hat, können Bremer und Woj keine herausragenden Leistungen gezeigt haben? Den beiden haben wir es zu verdanken, dass Juventus am Ende auf einem CL-Platz steht. Sommer hätte aber natürlich trotzdem dabei sein müssen - relativ klar vor Carnesecchi, wenn man mich fragt.

Vlahovic ist auch eher Bonus, keine Frage. Am Ende ist er trotzdem der Serie-A-Stürmer mit den zweitmeisten Toren nach Lautaro. Also ganz verwunderlich ist es jetzt auch nicht. Der Preis gehört ohnehin Lautaro, auch wenn er nicht nominiert ist.

Bremer und Woj gehören zweifelslos in die Nominierungen. Da kann man auch die Fanbrille als Inter-Fan absetzen. Sind aber die einzigen die ich von Juve nominieren würde.
Bei Juve waren das die einzig beiden Konstanten und ganz alleine können beide die Mannschaft auch nicht tragen.
Vlahovic würde ich aber nicht nominieren. Der ist gut aber spielte doch eine eher mittelmäßige bis gute Saison für seine Verhältnisse.

Dass Sommer nicht nominiert wurde, kann ich auch verstehen. Er hält was er halten muss aber er ist in meinen Augen keine Weltklasse nur wegen den guten Stats. Und ja, man muss das trotzdem betonen, er profitierte VIEL von der guten Abwehr. Dass brauch man auch nicht leugnen. Handanovic und Julio Cesar fand ich stärker und hatten einen größeren Impact auf die Mannschaft.
Fand in dieser Hinsicht Woj, Carnesecchi schon besser. Sommer ungefähr gleich stark mit Di Gregorio.

Key-Spieler sind bei uns Bastoni, Calhanoglu, Lautaro und 2 von denen sind nominiert. Der dritte wird den Award als Best Player of the season gewinnen. Also alles gut.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#6746
22.05.2024 - 11:53 Uhr
Oaktree hat nun offiziell die Übernahme von Inter bekanntgegeben. Was für ein Deal für die Amis.

Es wird bereits darüber spekuliert, dass Marotta mit noch mehr Kompetenzen ausgestattet werden soll (mitunter wird er sogar neuer President). Oaktree scheint vollstes Vertrauen in das aktuelle Board zu haben.

Bin auf die kommenden Wochen und Monate gespannt.

•     •     •

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#6747
22.05.2024 - 12:09 Uhr
Ich hoffe, dass Marotta Ihnen verklickern kann, dass man mit der aktuellen Spielergeneration noch so viele Erfolge wie möglich in den kommenden 1-2 Saisons abgreifen sollte.

Die Sanierung kann dann später immer noch passieren.

Auf keinen Fall dürfen jetzt tragende Säulen des Teams abgegeben werden (außer bei unmoralischen Angeboten).

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#6748
22.05.2024 - 12:13 Uhr
Zitat von Principe
Oaktree hat nun offiziell die Übernahme von Inter bekanntgegeben. Was für ein Deal für die Amis.

Es wird bereits darüber spekuliert, dass Marotta mit noch mehr Kompetenzen ausgestattet werden soll (mitunter wird er sogar neuer President). Oaktree scheint vollstes Vertrauen in das aktuelle Board zu haben.

Bin auf die kommenden Wochen und Monate gespannt.


Es gab in den letzten Tagen auch Meldungen nachdem sich Oaktree wohl schon frühzeitig bei Marotta gemeldet haben soll und darauf hingewiesen hat dass es bei Zhang zu Problemen hinsichtlich des Kredites kommen könnte.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#6749
22.05.2024 - 12:24 Uhr
Zitat von Imperatore10
Zitat von Principe

Oaktree hat nun offiziell die Übernahme von Inter bekanntgegeben. Was für ein Deal für die Amis.

Es wird bereits darüber spekuliert, dass Marotta mit noch mehr Kompetenzen ausgestattet werden soll (mitunter wird er sogar neuer President). Oaktree scheint vollstes Vertrauen in das aktuelle Board zu haben.

Bin auf die kommenden Wochen und Monate gespannt.


Es gab in den letzten Tagen auch Meldungen nachdem sich Oaktree wohl schon frühzeitig bei Marotta gemeldet haben soll und darauf hingewiesen hat dass es bei Zhang zu Problemen hinsichtlich des Kredites kommen könnte.


Marotta wusste schon seit Monaten bescheid und wird dementsprechend erstmal Inter so weiterführen wie gehabt! Mit diesem Statement von Oaktree kann ich erstmal in ruhe schlafen.. Es macht nicht den Anschein das wieder ein großer Ausverkauf von nöten ist.. Wie schon vor Wochen angekündigt heißt es dieses Jahr "Zuerst Spieler verkaufen, bevor man neue verpflichtet". Ich hoffe aber das in den nächsten 1-2 Wochen die Verträge von Lautaro, Barella, Inzaghi offiziel verlängert werden! Bei Dumfries muss man abwarten..
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#6750
22.05.2024 - 12:25 Uhr
Was auch mal erwähnt werden muss:

Ein dickes Grazie an die Zhang‘s.

Wenn man ganz nüchtern an die Sache rangeht:
8 Jahre Eigentümer:
2x Scudetto
2x Coppa
3x Supercoppa
2x europäisches Finale.

Dazu ein Verein der um Welten besser vermarktet ist, der relativ nahe an Break-Even ist, also trotz aller Schulden deutlich gesünder dasteht als zuvor und der sowohl auf aber vorallem auch außerhalb des Platzes top aufgestellt ist.

Wenn man die Kurze Zeitspanne sieht in der Suning der Verein gehörte und was sie in dieser Zeit geleistet und erreicht haben, dann sage ich: Das war wahrscheinlich bis dato die beste Präsidentschaft/Eigentümerschaft die Inter hatte. Vieles läuft jetzt endlich auf höchstem professionellen Niveau. Natürlich war die Moratti Zeit geil, Weil ein Fan Präsident war dem noch dazu der finanzielle Verlust völlig egal war, diese Zeit allerdings ist das Fundament unseres Tonnenschweren Ankers an Schulden. So ehrlich muss man dann auch sein.

Klar war nicht alles toll, die Pandemie hat Suning schlussendlich noch mehr zugesetzt als uns. Hinzu kamen die Beschränkungen der chinesischen Regierung, für die weder wir noch die Zhangs irgendeine Schuld trugen aber unter dem Strich war das herausragende Arbeit.

Sie haben die richtigen Leute in die Leitung des Vereines geholt, haben ihnen vertraut und sie arbeiten lassen und sich dabei vornehm im Hintergrund gehalten. So soll es sein. Und insgesamt belief sich das finanzielle Engagement ja auch auf über eine Milliarde Euro. In nur 8 Jahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Imperatore10 am 22.05.2024 um 12:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.