deadline-day banner

13. Spieltag: SpVgg vs. Eintracht Braunschweig 1:3 (0:1)

25.10.2011 - 15:38 Uhr
Katastrophenspiel, Mund abputzen, gegen Pauli 'ne Reaktion zeigen.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu
Kopf hoch !!

Passiert immer wieder mal ( Bayern - Gladbach , Dortmund - Berlin .... ).
Diesmal klappt es !!!!!

:) :D :D

•     •     •

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTN_Ftctngh2FdwJ-hCEq8gzjHqQDt6dbR6_-GOEEP9YsVAwRQzaQ
Zitat von Schuetzi:
So.
Sieg geht nur ob der guten Chancenverwertung in Ordnung (3 Chancen 3 Tore), ansonsten wäre ein Remis schon verdient gewesen.

Kleine und Mavraj im Zentrum heute vogelwild. Kleine würde ich eine Mitschuld an allen 3 Gegentoren geben, Mavraj an 2. Alle 3 Tore fielen über Kleines Position (RIV). Auch die Außen (Schmidtgal und Nehrig) nicht gut

So jetz ham schon viele von mir ihr Fett wegbekommen, z.B. Kommentator Herrmann und Schiri Zwayer.
Der war m M n ein Schiri ohne Linie. Die schon beschriebenen Sachverhalten ergänzen eine nicht gegebene Gelbe nach einem taktischen Foul von Schmidtgal(ebenso wie bei Boland) und das nicht gegebene Handspielvon Vrancic vor dem 2:0. Ich habs auch langsam satt dass aufgrund solcher kleiner Schirifehlentscheidungen wir uns in der Folge Tore fangen. Am ersten Spieltag gegen FF war das schon (wo wir eig Einwurf gehabt hätten), und heute wertet er Vrancics Handspiel nich und wir kassieren das Gegentor.Naja...

Und auch eine Kritik an Buyo: Wie kann ich denn bei einem Pausenrückstand mit Nöthe den besten Angreifer runternehmen, und die grottigen Occean (rackert aber wirkungslos bis aufs Tor) und vor allem Sararer (u a S) drauflassen?Erklärt mir das mal einer ich verstehs nich.

Naja alles in allem einfach ein grottiger Auftritt. Schröck mit größtmöglichem Abstand heute bester Mann, Schahin eifrig (allerdings auch nur bei unnötigen Übersteigern), Klaus emsig, das wars.
Schlecht waren Kleine und Mavraj im Zentrum, die beiden Außen (Nehrig, Schmidtgal) mit Abstrichen, Prib (nominiert für die Auszeichnung "Grottigste Standards 2011"), Sararer (u a S). Pektürk ist nciht zu bewerten.

Es war ein Denkzettel, hoffentlich verstehen Mannschaft und Verantwortliche ihn. So braucht man in Ddorf, bei St. Pauli, in FF oder im Pokal in N bg nicht auftreten sonst wirds zweistellig. Aber heute gabs nur drei Gegentore weil Braunschweig nur drei wirkliche Chancen hatte. Danach (vor allem nach dem 2:0) mit stellenweise 8 Mann am eigenen 16er, SHcüsse wurden abgeblockt (muss ja so sein bei 9 Verteidigern).
Naja ich finde der Sieg geht nur ob der Cleverness in Ordnung. Aber es is auch mal wichtig zu sehen dass man mit so einer Leistung keine Punkte holt.
Nächstes Spiel bitte Sararer raus und Klaus von Anfang an das bringt viel mehr Schwung.

In diesem Sinne Glückwunsch an die Braunschweiger für den Sieg. Einfach clever gespielt so wie wir das sonst immer machen. Im Moment bin ich etwas gefrustet, aber das legt sich schon wieder. Gute Nacht zusammen.


Gehe soweit konform, aber Nöthe war nun wirklich alles andere als gut. Man hätte auch Sararer rausnehmen können, ja, aber das hätts nicht entschieden. Occean hat ja auch noch seine Bude gemacht. Da könnte man jetzt wieder sagen, dass Buyo alles richtig gemacht hat.

In Pauli darf Nöthe gerne mal auf der Bank sitzen. Seit Wochen ist das ganz ganz wenig.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 31.10.2011 um 22:25 Uhr bearbeitet
Mist.
Die sollten vielleicht im Training üben, wie man gegen Flanken von der Seitenlinie verteidigt, damit dort die Automatismen besser werden.
Grün sollte mitüben.
Wir müssen jetzt aufstehen, durchschnaufen und weitermachen! Das wir bis zu Saisonende nicht ohne Niederlage durchspielen war zu erwarten. Jetzt muss eben Pauli die Punkte hergeben. Wenn wir dann nochmal 12 Spiele durchmachen bevor wir wieder verlieren, dann unterschreib ich das. Jetzt noch 10 Punkte bis zur Winterpause holen und kurz vor Weihnachten den Club aus dem Pokal kicken und die Welt sieht wieder anders aus.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Bin ich auch der Meinung Nöthe sollte mal raus, von Ihm sieht man in letzer Zeit viel zu wenig. Klaus sollte von Anfang an rein, am besten auf den Platz von Nöthe!

•     •     •

Diese Stadt und Ihr Verein werden immer meine Liebe sein! KLEEBLATT FÜRTH 1903!
Pro Wacker Burghausen!!!
Ich weiß nicht, warum ersetzen Nothe anstatt Sararer.

Meine Zeit ist 05.33 Uhr,Ich Muss gehen zu schlafen……

Glück gegen Pauli……
sararer war richtig schlecht heute....fehlpässe und in der zweiten chance muss er querlegen...
verteidigung schlecht, grün schlecht....man man man...
aber ganz ehrlich? war doch klar, dass es passiert igendwann...
jetzt müssen wir wieder leistung zeigen bei pauli...da werde ich persönlich vor ort sorge tragen!
nöthe kann man kaum kritisieren...entweder er macht tore oder er spielt schlecht...er ist kein occean
klaus für sararer

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Zitat von straubinho:
Wir müssen jetzt aufstehen, durchschnaufen und weitermachen! Das wir bis zu Saisonende nicht ohne Niederlage durchspielen war zu erwarten. Jetzt muss eben Pauli die Punkte hergeben. Wenn wir dann nochmal 12 Spiele durchmachen bevor wir wieder verlieren, dann unterschreib ich das. Jetzt noch 10 Punkte bis zur Winterpause holen und kurz vor Weihnachten den Club aus dem Pokal kicken und die Welt sieht wieder anders aus.


Warum denkt ihr alle nur an das Derby bitte? Ihr macht da so ein großes Ding draus, als ob dieses Spiel wichtiger ist als die ganze Saison. Wir können ja dann mal Pauli nachmachen. Gegen den HSV gewinnen (Sprich 1. FCN) und dann trotzdem verkacken in der Liga, können aber dann dennoch sagen wir haben sie besiegt... :rolleyes

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Irgendwann musste ja mal eine Niederlage kommen und ich finde das garnicht mal so schlecht. Bei einigen hat man nämlich gemerkt, dass sie jetzt schon meinen sie sind die Super-Fußballer. Hoffentlich kommen jetzt alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Jetzt heißt es ganz viel aufzuarbeiten und gegen Pauli wieder punkten. Zum Spiel braucht man ja eher weniger sagen, da es sowieso nichts bringt wegen irgendwelchen Dingen da jetzt noch zu diskutieren. Das Spiel ist vorbei, das nächste wartet.

Glückwunsch an Braunschweig, ein verdienter Sieg.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.