deadline-day banner

2. Bundesliga

18.09.2015 - 15:52 Uhr
2. Bundesliga |#9901
04.05.2024 - 10:55 Uhr
Zitat von Nestol
Gebt euch die PK HSV St Pauli. Huerzeler ist an Unsymphatie nicht zu überbieten.


Ich hab mir jetzt die PK gleich zwei Mal angeschaut und kann nichts unsympathisches finden, wenn überhaupt dann noch von Baumgart.

Ich bin wahrlich kein Pauli Fan und ich mag dieses Pseudo Links und Ökoclub Image, die sind ja so sozial etc auch nicht ab, aber kann da in der PK keine einzige unsympathische Äußerung finden, ich kann mir vorstellen worauf du hinaus willst, aber da bin ich zu 1000% bei Huerzeler, er hat die Situation erklärt und ich seh eher die Art und Weise von Baumgart als provozierend und Respektlos, Baumgart ist so ein Prolet, da war mir sogar Tim Walter noch sympathischer, ich freu mich so für den HSV das sie es wieder nicht schaffen. Auf der Unsympathenliste stehen Baumgart und der HSV bei mir mit weitem Abstand noch vor Waldhof und Saarbrücken ganz ganz oben. So ein Verhalten das der Baumgart an den Tag legt, das kannst du morgens um 3 in der Kneipe zeigen, da passt das hin. Aber so ein Typ hat im Profifußball nichts zu suchen, ist nur meine Meinung und jeder darf da gerne anderer Meinung sein.

•     •     •

Solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!!!

2. Bundesliga |#9902
04.05.2024 - 11:48 Uhr
Zitat von FCK-DBb
Zitat von Nestol

Gebt euch die PK HSV St Pauli. Huerzeler ist an Unsymphatie nicht zu überbieten.


Ich hab mir jetzt die PK gleich zwei Mal angeschaut und kann nichts unsympathisches finden, wenn überhaupt dann noch von Baumgart.

Ich bin wahrlich kein Pauli Fan und ich mag dieses Pseudo Links und Ökoclub Image, die sind ja so sozial etc auch nicht ab, aber kann da in der PK keine einzige unsympathische Äußerung finden, ich kann mir vorstellen worauf du hinaus willst, aber da bin ich zu 1000% bei Huerzeler, er hat die Situation erklärt und ich seh eher die Art und Weise von Baumgart als provozierend und Respektlos, Baumgart ist so ein Prolet, da war mir sogar Tim Walter noch sympathischer, ich freu mich so für den HSV das sie es wieder nicht schaffen. Auf der Unsympathenliste stehen Baumgart und der HSV bei mir mit weitem Abstand noch vor Waldhof und Saarbrücken ganz ganz oben. So ein Verhalten das der Baumgart an den Tag legt, das kannst du morgens um 3 in der Kneipe zeigen, da passt das hin. Aber so ein Typ hat im Profifußball nichts zu suchen, ist nur meine Meinung und jeder darf da gerne anderer Meinung sein.


Baumgart ist v.a. ein absoluter Schauspieler.
Er hat seine Rolle gefunden und spielt diese Spieltag für Spieltag, PK für PK in Perfektion.

Was Baumgart da redet ist absoluter Kindergarten.
Oh, bubu, die Gegner sind im meine Hälfte gerannt. Mimimi.

Hürzeler hat da schon recht. Die Keeper stehen für Abschläge auch immer in der gegnerischen Hälfte. Und das war noch nie ein Problem.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
2. Bundesliga |#9903
04.05.2024 - 12:04 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von FCK-DBb

Zitat von Nestol

Gebt euch die PK HSV St Pauli. Huerzeler ist an Unsymphatie nicht zu überbieten.


Ich hab mir jetzt die PK gleich zwei Mal angeschaut und kann nichts unsympathisches finden, wenn überhaupt dann noch von Baumgart.

Ich bin wahrlich kein Pauli Fan und ich mag dieses Pseudo Links und Ökoclub Image, die sind ja so sozial etc auch nicht ab, aber kann da in der PK keine einzige unsympathische Äußerung finden, ich kann mir vorstellen worauf du hinaus willst, aber da bin ich zu 1000% bei Huerzeler, er hat die Situation erklärt und ich seh eher die Art und Weise von Baumgart als provozierend und Respektlos, Baumgart ist so ein Prolet, da war mir sogar Tim Walter noch sympathischer, ich freu mich so für den HSV das sie es wieder nicht schaffen. Auf der Unsympathenliste stehen Baumgart und der HSV bei mir mit weitem Abstand noch vor Waldhof und Saarbrücken ganz ganz oben. So ein Verhalten das der Baumgart an den Tag legt, das kannst du morgens um 3 in der Kneipe zeigen, da passt das hin. Aber so ein Typ hat im Profifußball nichts zu suchen, ist nur meine Meinung und jeder darf da gerne anderer Meinung sein.


Baumgart ist v.a. ein absoluter Schauspieler.
Er hat seine Rolle gefunden und spielt diese Spieltag für Spieltag, PK für PK in Perfektion.

Was Baumgart da redet ist absoluter Kindergarten.
Oh, bubu, die Gegner sind im meine Hälfte gerannt. Mimimi.

Hürzeler hat da schon recht. Die Keeper stehen für Abschläge auch immer in der gegnerischen Hälfte. Und das war noch nie ein Problem.


Genau meine Meinung. Leider kann ich deinen Beitrag nicht liken. Schon als er bei Köln war, waren immer die anderen Schuld wenn es mal nicht so gelaufen ist und wenn ihm mal was nicht gepasst hat, ständig wurde provoziert und rumgepöbelt. Einfach unprofessionell. Demut, Selbstreflektion, Anstand, Respekt und Bescheidenheit sind für ihn wohl gänzlich Fremdwörter. Einfach ein sehr unangenehmer Zeitgenosse und das wo doch schon Tim Walter die Messlatte ziemlich hochgeschraubt hat, aber Baumgart toppt das Ganze noch.

•     •     •

Solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!!!

2. Bundesliga |#9904
04.05.2024 - 12:34 Uhr
Gerade auf Sky nochmal gesehen, bin da voll auf Hürzelers Seite und sein Seitenhieb bezüglich der Respektlosigkeit hat wirklich böse gesessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Salzblockmagie am 04.05.2024 um 12:36 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#9905
04.05.2024 - 13:00 Uhr
Rostock verschafft sich mit dieser Choreo nicht gerade Sympathien. Muss sowas vom Verein eigentlich genehmigt werden oder dürfen sie superduper Ultras mal wieder tun was sie wollen?
2. Bundesliga |#9906
04.05.2024 - 13:02 Uhr
So, zwei Duelle Abstiegskandidaten gegen Mannschaften für die es nur noch um TV-Gelder geht. Ich hoffe der KSC und die Kleeblätter geben Gas und holen Punkte.

•     •     •

-hinterpfalz-
2. Bundesliga |#9907
04.05.2024 - 13:08 Uhr
KSC nach 5 Minuten schon vorne. Tor zählt aber nicht, aus meiner Sicht zu Unrecht. Nur weil ein Spieler im Abseits in der Nähe des Torwarts steht...Naja...wirklich in der Sicht behindert wurde Kolke da doch nicht augen-zuhalten

•     •     •

- parkthebus92 -

2. Bundesliga |#9908
04.05.2024 - 13:08 Uhr
Zitat von deadflower
KSC nach 5 Minuten schon vorne. Tor zählt aber nicht, aus meiner Sicht zu Unrecht. Nur weil ein Spieler im Abseits in der Nähe des Torwarts steht...Naja...wirklich in der Sicht behindert wurde Kolke da doch nicht augen-zuhalten

Ich glaube eher der Spieler der den Ball von Kolkes Parade abbekommen hatte stand im abseits.
2. Bundesliga |#9909
04.05.2024 - 13:10 Uhr
Zitat von WirWollenBetze
Zitat von deadflower

KSC nach 5 Minuten schon vorne. Tor zählt aber nicht, aus meiner Sicht zu Unrecht. Nur weil ein Spieler im Abseits in der Nähe des Torwarts steht...Naja...wirklich in der Sicht behindert wurde Kolke da doch nicht augen-zuhalten

Ich glaube eher der Spieler der den Ball von Kolkes Parade abbekommen hatte stand im abseits.

Glaube ich auch, der Sky Typ quasselt wieder einen Müll
2. Bundesliga |#9910
04.05.2024 - 13:10 Uhr
Zitat von WirWollenBetze
Zitat von deadflower

KSC nach 5 Minuten schon vorne. Tor zählt aber nicht, aus meiner Sicht zu Unrecht. Nur weil ein Spieler im Abseits in der Nähe des Torwarts steht...Naja...wirklich in der Sicht behindert wurde Kolke da doch nicht augen-zuhalten

Ich glaube eher der Spieler der den Ball von Kolkes Parade abbekommen hatte stand im abseits.


Diese Erklärung würde ich verstehen. Weil im Sichtfeld stand der Spieler auf keinen Fall. Ärgerlich.

•     •     •

"Ich merke immer sehr wie wichtig Fußball auch für mein Seelenheil ist. Das klingt sehr groß, aber es ist wirklich so!" - Tommi Schmitt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.