deadline-day banner

3.Liga

01.12.2013 - 20:32 Uhr
3.Liga |#11221
05.05.2024 - 18:38 Uhr
Zitat von h3li0s
Münster gewinnt 4:1 und schiebt sich auf Platz 2.
Spannend bleibt was der HFC und Mannheim nachher machen.

Die Stuttgarter Kickers verpassen es scheinbar mal wieder einen Matchball zu nutzen und sich etwas abzusetzen. Man liegt aktuell 1:3 in Walldorf hinten und bleibt nur einen Punkt vor Hoffenheim II und Stuttgart II nach Livetabelle.

Greifswald siegt 4:2 gegen Zwickau und hält das Rennen in der Regio Nordost ebenfalls spannend.


... ich hoffe natürlich auf HGW. Alleine schon auf das Nordduell wo dann Benyamina auf Roßbach trifft. Aber das wird wohl nichts werden. Ich denke Cottbus geht hoch.
3.Liga |#11222
05.05.2024 - 18:58 Uhr
Am Ende belohnt sich der HFC nicht für eine gute Leistung. Nun gehen die Augen nach Ingolstadt vs Mannheim in 30 Minuten.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
3.Liga |#11223
05.05.2024 - 20:12 Uhr
Wahnsinn aber auch, dass Aufsteiger in Liga 3 gut dabei sind. War ja auch in der kürzeren Vergangenheit schon so.
3.Liga |#11224
05.05.2024 - 21:26 Uhr
Zitat von h3li0s
Am Ende belohnt sich der HFC nicht für eine gute Leistung. Nun gehen die Augen nach Ingolstadt vs Mannheim in 30 Minuten.


Ingolstadt in der 90+5. Minute mit dem Ausgleich, der für Halle unfassbar wichtig ist.
3.Liga |#11225
05.05.2024 - 21:26 Uhr
In der 95. Minute nutzt Ingolstadt die Überzahl und macht noch das 1:1. In dem Moment konnte man in Halle ein lautes aufatmen hören. Noch alles drin für den HFC.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
3.Liga |#11226
10.05.2024 - 20:55 Uhr
Mit einem 1:0 in Essen machen die 60er Löwen den Klassenerhalt klar und zerstören die letzten Aufstiegsträume von Rot-Weiß.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
3.Liga |#11227
10.05.2024 - 20:59 Uhr
Zitat von h3li0s
Mit einem 1:0 in Essen machen die 60er Löwen den Klassenerhalt klar und zerstören die letzten Aufstiegsträume von Rot-Weiß.


Zwei sehr attraktive Vereine in der Liga.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
3.Liga |#11228
11.05.2024 - 16:19 Uhr
Bielefeld nullt sich zum Klassenerhalt gegen Halle.
Mannheim kann ab 16:30 den Abstiegskampf endgültig entscheiden oder für ein Fernduell mit dem HFC am letzten Spieltag sorgen.

Edit:
In der Regio Nord holt leider Hannover 96 II den Titel und tritt in der Relegation gg Würzburg an.

In der Regio Südwest gibt es am letzten Spieltag das Fernduell zwischen den Kickers und den VfB II aus Stuttgart. Hoffenheim II ist raus aus dem Rennen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 11.05.2024 um 16:27 Uhr bearbeitet
3.Liga |#11229
11.05.2024 - 16:26 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von h3li0s

Mit einem 1:0 in Essen machen die 60er Löwen den Klassenerhalt klar und zerstören die letzten Aufstiegsträume von Rot-Weiß.


Zwei sehr attraktive Vereine in der Liga.

Heute macht Bielefeld auch den Klassenerhalt klar. Für Halle ist das natülich sehr schade. Wir haben immerhin eine Reihe attraktiver Traditionsvereine nächste Saison in der 3. Liga.

Stuttgarter Kickers haben sich jetzt auch eine gute Ausgangsposition für den letzten Spieltag erarbeitet, sodass diese vllt auch mit Cottbus hochkommen, anstatt Hoffenheim II.

Dynamo, Aue, Cottbus, Essen, Saarbrücken, 1860, Bielefeld, Aachen, Mannheim (Halle), Osnabrück machen die Liga zumindest nicht uninteressant.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
3.Liga |#11230
11.05.2024 - 16:36 Uhr
Mannheim mit der frühen Führung.

Edit: und gleich das 2:0 hinterher... sieht nicht gut aus für den HFC.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 11.05.2024 um 16:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.