deadline-day banner
Sa., 20.04.2024
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
14. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Union Berlin   FC Bayern München
Nenad Bjelica N. Bjelica Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
144,65 Mio. € Gesamtmarktwert 929,45 Mio. €
28,0 ø-Alter 26,8
Danilho Doekhi D. Doekhi Wertvollster Spieler H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

30. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München

20.04.2024 - 08:15 Uhr
Zitat von Darjia
Würde nicht allzu viel wechseln. Müller und Tel rein. Für Sané muss ein Ersatz rein und die defensive linke Seite ist gegen Union nicht notwendig.

Nous hat gegen Arsenal gut gespielt. Davies ist in einer miserablen Form. Daher sehe ich keinen Grund, auf der Position zu wechseln. Nous braucht eh Rhythmus. Daher würde ich ihn starten lassen. So rund um die 60. kann man ihn auswechseln, um das Verletzungsrisiko klein zu halten.


Es waren aber nur 3 Tage Pause. Genau das war ja auch das Problem bei Gnabry und Coman, die man zu schnell wieder in Spielrhythmus bringen wollte... Und Davies musst du auch im Rhythmus lassen...
Zitat von Maldeika
Zitat von Darjia

Würde nicht allzu viel wechseln. Müller und Tel rein. Für Sané muss ein Ersatz rein und die defensive linke Seite ist gegen Union nicht notwendig.

Nous hat gegen Arsenal gut gespielt. Davies ist in einer miserablen Form. Daher sehe ich keinen Grund, auf der Position zu wechseln. Nous braucht eh Rhythmus. Daher würde ich ihn starten lassen. So rund um die 60. kann man ihn auswechseln, um das Verletzungsrisiko klein zu halten.


Es waren aber nur 3 Tage Pause. Genau das war ja auch das Problem bei Gnabry und Coman, die man zu schnell wieder in Spielrhythmus bringen wollte... Und Davies musst du auch im Rhythmus lassen...


Davies? Das ist für den Rest der Saison meines Erachtens hoffnungslos. Und danach ist er eh weg.
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Wunschaufstellung
Zitat von Darjia
Zitat von Maldeika

Zitat von Darjia

Würde nicht allzu viel wechseln. Müller und Tel rein. Für Sané muss ein Ersatz rein und die defensive linke Seite ist gegen Union nicht notwendig.

Nous hat gegen Arsenal gut gespielt. Davies ist in einer miserablen Form. Daher sehe ich keinen Grund, auf der Position zu wechseln. Nous braucht eh Rhythmus. Daher würde ich ihn starten lassen. So rund um die 60. kann man ihn auswechseln, um das Verletzungsrisiko klein zu halten.


Es waren aber nur 3 Tage Pause. Genau das war ja auch das Problem bei Gnabry und Coman, die man zu schnell wieder in Spielrhythmus bringen wollte... Und Davies musst du auch im Rhythmus lassen...


Davies? Das ist für den Rest der Saison meines Erachtens hoffnungslos. Und danach ist er eh weg.



Trotzdem wird er heute vermutlich spielen
Musiala wird heute nicht spielen

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Zitat von sthager_1988
Musiala wird heute nicht spielen
macht auch Sinn. Wirkt derzeit oft platt.

Befürchte dass Choupo und Müller starten.

•     •     •

...
Zitat von sthager_1988
Musiala wird heute nicht spielen

Tatsächlich? Ist doch kaum noch einer da vorne da. Dann müsste ja Tel und choupo oder Saragossa rein. Das ist dann schon sehr wenig vorne. Dahinter goretzka und Laimer. Wer soll denn da für kreative Momente sorgen. Das verteidigt Union doch locker weg.
Zitat von Feierbiest97
Zitat von sthager_1988

Musiala wird heute nicht spielen

Tatsächlich? Ist doch kaum noch einer da vorne da. Dann müsste ja Tel und choupo oder Saragossa rein. Das ist dann schon sehr wenig vorne. Dahinter goretzka und Laimer. Wer soll denn da für kreative Momente sorgen. Das verteidigt Union doch locker weg.


Nicht einmal im Kader heute
Neuer - Kimmich, Kim, Dier, Davies - Goretzka, Pavlovic - Müller, Tel, Choupo-Moting - Kane

Bank: Ulreich, Upamecano, de Ligt, Zaragoza, Guerreiro, Laimer, Mazraoui, Zvonarek

•     •     •

------------------------ Neuer -----------------------
Marzaoui ----- de LIgt ----- Kim ------- Davies
------------------------- Pavlovic --------------------
---------------- Kimmich ----------------------------
--- Coman --------- Musiala-------------- Sane -
--------------------------------------------------------
------------------------- Kane ------------------------

FCB-Fan seit 1999
Bank:Ulreich,Upamecano,Boey,Dier,Laimer,Goretzka,Gnabry,Müller,Tel,Choupo-Moting,Sarr,Guerreiro,
Zitat von Feierbiest97
Zitat von sthager_1988

Musiala wird heute nicht spielen

Tatsächlich? Ist doch kaum noch einer da vorne da. Dann müsste ja Tel und choupo oder Saragossa rein. Das ist dann schon sehr wenig vorne. Dahinter goretzka und Laimer. Wer soll denn da für kreative Momente sorgen. Das verteidigt Union doch locker weg.


Ist wie sane nicht mal im Kader.. haben sie in der Halbzeit bei sky schon gemeldet

Ausstellung bestätigt das

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.