So., 21.04.2024
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
16. Tabellenplatz  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   1.FC Magdeburg
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Trainer C. Titz Christian Titz
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert 17,18 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,5
Júnior Brumado Júnior Brumado Wertvollster Spieler J. Ceka Jason Ceka

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

30. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

17.04.2024 - 21:01 Uhr
Roßbach soll die Ausflüge ins Mittelfeld lassen und lieber hinten stehen, verteidigen und organisieren.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Zitat von Camaro626
Zitat von HansaTH

Zitat von Camaro626

Warum geht Rossi da nicht entgegen? Bei unserer harmlosen Offensive kannst Du fast nur noch auf ein Remis hoffen.

Da hast dir jetzt aber den falschen rausgepickt. Geht er entgegen legt er den links vorbei. Das Ding geht zu 100% auf Strauß.


Ich weiß, dass das Strauß sein Fehler war. Hinten anfällig und vorne das schwächste Team der Liga. Wo soll der Glaube herkommen ?


Naja der Glaube ansich heute sollte von zuletzt guten Heimspielen kommen

Aber der Fehler zeigt vielleicht auch, dass die Alternativen doch nicht immer besser sind als bei Spielern wo man sich fragt warum die immer spielen (Schumi) und damit meine ich nicht dass Schumi fehlerlos war sondern die Alternativen eben nicht eindeutig besser
Zum Glück Abseits. Da hätte wieder Strauss das Tor verschuldet, weil er den Ball wieder zurück zu Schuler gebracht hat, nachdem Kolke super geklärt hatte.
Eher fällt hier das 0:2 und 0:3- man sind wir in jedem Mannschaftsteil schlecht

•     •     •

AFDFCH
Zitat von Camaro626
Zitat von HansaTH

Zitat von Camaro626

Zitat von HansaTH

Zitat von Camaro626

Warum geht Rossi da nicht entgegen? Bei unserer harmlosen Offensive kannst Du fast nur noch auf ein Remis hoffen.

Da hast dir jetzt aber den falschen rausgepickt. Geht er entgegen legt er den links vorbei. Das Ding geht zu 100% auf Strauß.


Ich weiß, dass das Strauß sein Fehler war. Hinten anfällig und vorne das schwächste Team der Liga. Wo soll der Glaube herkommen ?


Wird sind doch drin im Spiel. Ein individueller Fehler. Wir haben noch 70 Minuten zu gehen. Nix verloren, einfach weiter Gas geben. Abschreiben ist zu früh.


Wir sind drin im Spiel ? Null komma null Torgefahr. Da ist nichts. Das wird KL 2 !


Sehe ich anders, drin im Spiel heisst für mich nicht 100 Torschützen. Wie müssen konzentriert weiter nach vorne spielen. Auch wenn ich mir da vielleicht Häme einhole, aber mir geht sowas auf den Sack die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt schon abzuschreiben.
Hüsing fragt sich jetzt auch auf der Tribüne wie schlecht er eigentlich sein muss.
Da sind so einige mit der 2. Liga schlichtweg überfordert. Ein Klassenerhalt wäre nach dem Bisherigen mehr als ein Wunder. Vielleicht irgendein lucky punch, der uns wieder zurückbringt.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Da muss Ingelsson im eigenen Strafraum klären, weil unsere Verteidigung nur hinterherguckt. Ist DAS kacke. augen-zuhalten
Kann jemand bitte Strauß erlösen?

Keine Zuteilung in der Defensive und ein Fehlpass am anderen
Ein Alonso hatte unter die Woche seine Aufstellungsfehler repariert. Einen Strauß muss man jetzt auch schützen.

•     •     •

AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.