deadline-day banner
So., 28.04.2024
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
16. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

1.FSV Mainz 05   1.FC Köln
Bo Henriksen B. Henriksen Trainer T. Schultz Timo Schultz
102,85 Mio. € Gesamtmarktwert 93,55 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,5
Leandro Barreiro L. Barreiro Wertvollster Spieler E. Martel Eric Martel

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

26.04.2024 - 12:20 Uhr
Zitat von Silver05
Dieser Schiri ist ein Witz... Peinlich, einfach peinlich.


Die Kölner beschweren sich, dass sie nicht noch nen Handelfer bekommen haben und Ihr nach 65 Minuten nicht gelb-rot gesehen habt, was völlig im Rahmen des Möglichen war. Und Ihr halt wegen dem Elfer von Zentner und der Roten, die man nicht geben muss, aber kann.

Schweres Spiel einfach für den Schiri in beide Richtungen.

Ich verstehe nicht wieso ihr nach der so starken 1. HZ so wenig in der 2. HZ Zugriff hattet. Bis zur 70. Minute hatte ich auch nicht das Gefühl, dass Köln an sich geglaubt hat. Da war aber kaum Lust da aufs 2. Tor zu gehen.
Leider behielt ich recht, dass die Köpfe der Spieler heute blockiert sein könnten. Köln hatte nichts mehr zu verlieren und hat dementsprechend gefightet.
Schiri heute unterirdisch.

Jetzt könnte die Gedankenspirale nochmal angehen. Das werden schwierige 3 letzte Spieltage.
Brutal schlechte zweite Halbzeit.

Bin einer, der Zentner oft verteidigt. Aber den identischen Fehler, im dritten Spiel hintereinander.silent
Den Elfer kann man geben, gerade, da er ihn direkt gibt.

Die rote gegen Mwene ist ein Witz.

Nächsten Sonntag gegen Heidenheim, ohne Amiri, Gruda und Mwene. Puh
Ich bin kein M05 Fan, aber diese Elfer Entscheidung ist ein absoluter Skandal. Der Typ schaut sich das auch noch mehrmals an und checkt nicht, dass der TW zuerst den Ball mit dem Kopf trifft/klärt und dann in Freund und Feind reinfliegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frabato am 28.04.2024 um 19:42 Uhr bearbeitet
Grauenhafte Schiedsrichterleistung heute... in beide Richtungen übrigens. Warum die Rote bestand hat.... keine ahnung. Trotzdem war das heute ganz ganz schwach von uns. Müssen wir uns selbst an die Nase packen. Aber irgendwie hatte ichs schon im Gefühl.

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------

*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Florian Heller, Karim Onisiwo
Keine Ahnung, wie sich manche über den Schiri beschweren.
Wenn mwene den Kölner trifft dann bricht er ihm das Bein.

Mit einem normalen Schiri gibt es heute noch den HE gegen barreiro.
Sie hatten heute enormes Glück mit dem fehlenden VAR Einsatz in der 98. Minute.

Plötzlich sind wir absolut in der Verlosung drin. 3 schwere Spiele, wovon eins ohne 3 absolute stammkräfte sein wird. Heute hat man wieder gesehen, dass der 2. Anzug 0,0 sitzt.
Das war wirklich eine episch schlechte Halbzeit. 63% Passquote ist absolut indiskutabel. Damit hat man sich komplett den Flow für die letzten drei Spiele beraubt. Am Ende muss man mit dem Punkt sogar froh sein, aber unser Restprogramm macht mir Sorgen, insbesondere bei der Leistung in der zweiten Halbzeit.
Zitat von Europakreisel
Kölner Keller hat dem Köllner Kellerkind heute geholfen. Ein Skandalspiel meiner Meinung nach, aber wird keinen interessieren. Die rote Karte ist ein Skandal, der Elfer ein absoluter Witz. Ich hoffe Köln geht runter, absolut unsympathischer Auftritt.


Wenn man natürlich alle Pro-Mainz-Situationen vom Schiri ausblendet, dann kommt man zu dem Ergebnis. Die gab es nämlich auch haufenweise. Aber ist doch schön. Die Kölner Fans sehen ein Skandalspiel und Beschiss, Du siehst ihn für Mainz. Wer hat nun recht?
Zitat von TTballer
Brutal schlechte zweite Halbzeit.

Bin einer, der Zentner oft verteidigt. Aber den identischen Fehler, im dritten Spiel hintereinander.silent
Den Elfer kann man geben, gerade, da er ihn direkt gibt.

Die rote gegen Mwene ist ein Witz.

Nächsten Sonntag gegen Heidenheim, ohne Amiri, Gruda und Mwene. Puh


Sehe ich genauso, den Elfer kann man geben. Rot war Schwachsinn.

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------

*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Florian Heller, Karim Onisiwo
3. Mal das Zentner am Ball vorbei fliegt und dadurch ein Gegentor entsteht. Extrem schwache 2. Halbzeit bin sehr enttäuscht. Dumm von mwene so reinz zu gehen, das gleiche muss man über caci sagen. Jetzt kommen 3 schwere Spiele. VERDAMMT
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.