deadline-day banner
Fr., 26.04.2024
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
8. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   Hannover 96
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer S. Leitl Stefan Leitl
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
24,4 ø-Alter 25,3
Fabian Reese F. Reese Wertvollster Spieler N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96

23.04.2024 - 09:02 Uhr
Zitat von hoodi

Zitat von kn0xv1lle

Das beste an Christiansen ist echt das er nur Vertrag bis 2025 hat. Wirklich ein absoluter Fehlkauf.

Die zweite Halbzeit ist leider ein absoluter Rückschritt. Gegen so eine Hertha Mannschaft darfst du nicht verlieren. Aber da kommt irgendwie viel zusammen. Kein Selbstvertrauen, geht um nichts mehr und Leitl versucht schon für die nächste Saison Spielern Spielpraxis zu geben.


Den Ergebnisseen nach zu urteilen geht es für uns seit gefühlt 10 Spieltagen um nix mehr! Und nein, der Leitl bietet seine vermutlich beste Elf um seinen Ar… doch noch zu retten! Es ist super bezeichnend, dass gegen Pauli und auch gerade gegen Hertha es den Gegnern unheimlich leicht fällt das Spiel sicher nach Hause zu fahren! Da reicht es auch nicht die Ansätze die wir in den beiden ersten Halbzeiten gezeigt haben, der Harmlosigkeiten in der zweiten gegenüber zu stellen! Leitl findet überhaupt keine Lösungen mehr überhaupt noch ein Spiel erforderlich zu gestalten! Und wenn wir ehrlich sind, sieht Ganze oberflächlich betrachtet zum Teil gefällig aus aber absolut uninspired und in keinster Weise zwingend!
Ein glückliches Tor am Ende !
Ich freue mich schon auf die Aussagen von Leitl in dem er mal wieder erwähnt wie schwer wir zu schlagen sind!


Siehst du eigentlich auch irgendwann einmal die Mannschaft bzw. entsprechende Mannschaftsteile in der Pflicht? In den letzten 9 Spielen haben unsere etatmäßigen Stürmer 5 Tore erzielt…

Edit: Davon zwei gegen DD. Bleiben drei (!!!) Tore in acht Spielen. Aber gefühlt zehn Chancen in jeder Partie. Das MUSS ein Thema für die Transferperiode werden.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KidCuddy am 26.04.2024 um 20:36 Uhr bearbeitet
Zitat von kn0xv1lle
Tjoar Hertha beide Halbzeiten Schwach. Wir erste Halbzeit stark und zweite schwach. Endstand 1:1. Am Ende zu wenig und da sind sicherlich gute Ansätze dabei aber man schafft es nicht zu gewinnen.

@hoodi das sehe ich nicht so. Leitl versucht jemanden wie Gindorf und Tresoldi Spielpraxis zu geben. Sonst hätte er sicherlich auch Teuchert aufgestellt und bspw. ein Damar hätte auch seine Chance bekommen.
Tresoldi bspw. gehört schon seit seiner zweiten Kopfverletzung nicht mehr in die Startelf. Der Junge hätte spästestens nach der zweiten Kopfverletzung mal eine Pause gebraucht von 1-2 Wochen damit er das vernünftig auskurieren kann. Das man die Spieler ständig nach solchen Verletzungen sofort wieder reinwirft und sie nicht ein wenig vor sich selbst schützt ist mir unbegreiflich.


Was Tresoldi betrifft stimme ich dir zu 96+4 % zu.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Zitat von KidCuddy

Zitat von hoodi

Zitat von kn0xv1lle

Das beste an Christiansen ist echt das er nur Vertrag bis 2025 hat. Wirklich ein absoluter Fehlkauf.

Die zweite Halbzeit ist leider ein absoluter Rückschritt. Gegen so eine Hertha Mannschaft darfst du nicht verlieren. Aber da kommt irgendwie viel zusammen. Kein Selbstvertrauen, geht um nichts mehr und Leitl versucht schon für die nächste Saison Spielern Spielpraxis zu geben.


Den Ergebnisseen nach zu urteilen geht es für uns seit gefühlt 10 Spieltagen um nix mehr! Und nein, der Leitl bietet seine vermutlich beste Elf um seinen Ar… doch noch zu retten! Es ist super bezeichnend, dass gegen Pauli und auch gerade gegen Hertha es den Gegnern unheimlich leicht fällt das Spiel sicher nach Hause zu fahren! Da reicht es auch nicht die Ansätze die wir in den beiden ersten Halbzeiten gezeigt haben, der Harmlosigkeiten in der zweiten gegenüber zu stellen! Leitl findet überhaupt keine Lösungen mehr überhaupt noch ein Spiel erforderlich zu gestalten! Und wenn wir ehrlich sind, sieht Ganze oberflächlich betrachtet zum Teil gefällig aus aber absolut uninspired und in keinster Weise zwingend!
Ein glückliches Tor am Ende !
Ich freue mich schon auf die Aussagen von Leitl in dem er mal wieder erwähnt wie schwer wir zu schlagen sind!


Siehst du eigentlich auch irgendwann einmal die Mannschaft bzw. entsprechende Mannschaftsteile in der Pflicht? In den letzten 9 Spielen haben unsere etatmäßigen Stürmer 5 Tore erzielt…


Sicher tue ich das, bloß wenn Leitl seit Wochen immer wieder 7 defensive Spieler aufstellt, dann kann man den Jungs vorne gar kein Vorwurf machen! Zu glauben, dass Schaub irgendwann mal in der Lage sein wird, etwas für die Stürmer zu kreieren habe schon längst aufgegeben!
Ich verstehe wirklich nicht was Leitl gegen Damar hat!? Er zusammen mit Gindorf hätte ich super gerne zusammen spielen gesehen!

•     •     •

Niemals allein!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hoodi am 26.04.2024 um 20:39 Uhr bearbeitet
Zitat von KidCuddy
Zitat von hoodi

Zitat von kn0xv1lle

Das beste an Christiansen ist echt das er nur Vertrag bis 2025 hat. Wirklich ein absoluter Fehlkauf.

Die zweite Halbzeit ist leider ein absoluter Rückschritt. Gegen so eine Hertha Mannschaft darfst du nicht verlieren. Aber da kommt irgendwie viel zusammen. Kein Selbstvertrauen, geht um nichts mehr und Leitl versucht schon für die nächste Saison Spielern Spielpraxis zu geben.


Den Ergebnisseen nach zu urteilen geht es für uns seit gefühlt 10 Spieltagen um nix mehr! Und nein, der Leitl bietet seine vermutlich beste Elf um seinen Ar… doch noch zu retten! Es ist super bezeichnend, dass gegen Pauli und auch gerade gegen Hertha es den Gegnern unheimlich leicht fällt das Spiel sicher nach Hause zu fahren! Da reicht es auch nicht die Ansätze die wir in den beiden ersten Halbzeiten gezeigt haben, der Harmlosigkeiten in der zweiten gegenüber zu stellen! Leitl findet überhaupt keine Lösungen mehr überhaupt noch ein Spiel erforderlich zu gestalten! Und wenn wir ehrlich sind, sieht Ganze oberflächlich betrachtet zum Teil gefällig aus aber absolut uninspired und in keinster Weise zwingend!
Ein glückliches Tor am Ende !
Ich freue mich schon auf die Aussagen von Leitl in dem er mal wieder erwähnt wie schwer wir zu schlagen sind!


Siehst du eigentlich auch irgendwann einmal die Mannschaft bzw. entsprechende Mannschaftsteile in der Pflicht? In den letzten 9 Spielen haben unsere etatmäßigen Stürmer 5 Tore erzielt…


Ein glückliches Tor ? Das war ja kein Sonntagsschuss... und am Ende ist es doch wurscht wer die Tore macht udn wenn es ein Eigentor ist...

Leitl fand lösungen, ggen Hertha und Pauli mit guter Taktik und guten Entscheidungen. Es bringt nichts alles Leitl anzuheften. Das 2x Alu dabei ist , dafür kann Leitl ja nix. Das Tjark Ernst stark hielt , dafür kann Leitl auch nichts. Hertha fand , wie St. Pauli selten gegen uns statt. Da es für uns um nix mehr geht, verstehe ich nicht wieso man alles so negativ sehen muss. Was man 96 heute ankreiden kann sind das die Einwechsler keinen Dampf gebracht haben , weder Vogi, Ernst noch Teuchert. Das war einfach viiiiiel zu wenig. Schaub und Christiansen waren heute auch kaum bis gar nicht im Spiel. Das die Jungen so hervorstechen und gestandene untertauchen ist schon ein Punkt worüber man reden muss.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Zitat von hoodi

Sicher tue ich das, bloß wenn Leitl seit Wochen immer wieder 7 defensive Spieler aufstellt, dann kann man den Jungs vorne gar kein Vorwurf machen! Zu glauben, dass Schaub irgendwann mal in der Lage sein wird, etwas für die Stürmer zu kreieren habe schon längst aufgegeben!
Ich verstehe wirklich nicht was Leitl gegen Damar hat!? Er zusammen mit Gindorf hätte ich super gerne zusammen spielen gesehen!


Hast du dir das Spiel überhaupt angeschaut ? Genau die Offensiven Spieler wie Voglsammer, Ernst, Teuchert oder Schaub funktionieren nicht. Leopold und Gindorf waren in allen belangen besser heute.

Damar , das siehst du aktuell auch in der U-23 bleibt halt ohne Ball stehen Defensiv. Er trabt oder geht zurück. Da 96 keine Kaufoption hat soll Damar halt 96 in die Relegation schießen in der 4. Liga.

Da würde ich lieber Scott gesund wünschen,,, Damar ist irgendwie ein "Stehgeiger" mit viel Potenzial was er selten abruft.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Nichts für ungut aber einige hier haben eine astreine Leitl-Psychose.

Wie kann man so verblendet sein und dieses Gegurke seit Monaten auch nur ansatzweise gut reden ugly
Damar wird nach der Saison wieder zu Hoffenheim zurück gehen und mit Sicherheit besteht da auf beiden Seiten auch wenig Interesse die Leihe zu verlängern. Ist doch klar das Leitl am 30. Spieltag dann nicht anfängt Spieler wie Foti oder Damar Einsatzzeiten zu geben, die langfristig bei Hannover keine Rolle mehr spielen.
Da plant man dann halt auch langfristig was aus meiner Sicht auch Sinn macht. Keine Ahnung wie man da Leitl andichtet er hätte was gegen Damar.
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von KidCuddy

Zitat von hoodi

Zitat von kn0xv1lle

Das beste an Christiansen ist echt das er nur Vertrag bis 2025 hat. Wirklich ein absoluter Fehlkauf.

Die zweite Halbzeit ist leider ein absoluter Rückschritt. Gegen so eine Hertha Mannschaft darfst du nicht verlieren. Aber da kommt irgendwie viel zusammen. Kein Selbstvertrauen, geht um nichts mehr und Leitl versucht schon für die nächste Saison Spielern Spielpraxis zu geben.



Den Ergebnisseen nach zu urteilen geht es für uns seit gefühlt 10 Spieltagen um nix mehr! Und nein, der Leitl bietet seine vermutlich beste Elf um seinen Ar… doch noch zu retten! Es ist super bezeichnend, dass gegen Pauli und auch gerade gegen Hertha es den Gegnern unheimlich leicht fällt das Spiel sicher nach Hause zu fahren! Da reicht es auch nicht die Ansätze die wir in den beiden ersten Halbzeiten gezeigt haben, der Harmlosigkeiten in der zweiten gegenüber zu stellen! Leitl findet überhaupt keine Lösungen mehr überhaupt noch ein Spiel erforderlich zu gestalten! Und wenn wir ehrlich sind, sieht Ganze oberflächlich betrachtet zum Teil gefällig aus aber absolut uninspired und in keinster Weise zwingend!
Ein glückliches Tor am Ende !
Ich freue mich schon auf die Aussagen von Leitl in dem er mal wieder erwähnt wie schwer wir zu schlagen sind!


Siehst du eigentlich auch irgendwann einmal die Mannschaft bzw. entsprechende Mannschaftsteile in der Pflicht? In den letzten 9 Spielen haben unsere etatmäßigen Stürmer 5 Tore erzielt…


Ein glückliches Tor ? Das war ja kein Sonntagsschuss... und am Ende ist es doch wurscht wer die Tore macht udn wenn es ein Eigentor ist...

Leitl fand lösungen, ggen Hertha und Pauli mit guter Taktik und guten Entscheidungen. Es bringt nichts alles Leitl anzuheften. Das 2x Alu dabei ist , dafür kann Leitl ja nix. Das Tjark Ernst stark hielt , dafür kann Leitl auch nichts. Hertha fand , wie St. Pauli selten gegen uns statt. Da es für uns um nix mehr geht, verstehe ich nicht wieso man alles so negativ sehen muss. Was man 96 heute ankreiden kann sind das die Einwechsler keinen Dampf gebracht haben , weder Vogi, Ernst noch Teuchert. Das war einfach viiiiiel zu wenig. Schaub und Christiansen waren heute auch kaum bis gar nicht im Spiel. Das die Jungen so hervorstechen und gestandene untertauchen ist schon ein Punkt worüber man reden muss.


Das Unentschieden heute gegen Hertha geht vollkommen in Ordnung! Die beiden Spiele gegen Pauli und auch gegen Hertha hätten man definitiv gewinnen können, bloß die Form haben wir seit Wochen dafür nicht mehr!
Leitl selbst hatte ausgerufen unbedingt die letzten Spiele gewinnen zu wollen! Ich bleibe nach wie vor dabei, dass wir keins mehr gewinnen werden bis zum Saisonende! Das wiederum kann man nur als ein Misserfolg werten, unabhängig davon wo wir am Ende in der Tabelle landen werden!

•     •     •

Niemals allein!!
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von hoodi

Sicher tue ich das, bloß wenn Leitl seit Wochen immer wieder 7 defensive Spieler aufstellt, dann kann man den Jungs vorne gar kein Vorwurf machen! Zu glauben, dass Schaub irgendwann mal in der Lage sein wird, etwas für die Stürmer zu kreieren habe schon längst aufgegeben!
Ich verstehe wirklich nicht was Leitl gegen Damar hat!? Er zusammen mit Gindorf hätte ich super gerne zusammen spielen gesehen!


Hast du dir das Spiel überhaupt angeschaut ? Genau die Offensiven Spieler wie Voglsammer, Ernst, Teuchert oder Schaub funktionieren nicht. Leopold und Gindorf waren in allen belangen besser heute.

Damar , das siehst du aktuell auch in der U-23 bleibt halt ohne Ball stehen Defensiv. Er trabt oder geht zurück. Da 96 keine Kaufoption hat soll Damar halt 96 in die Relegation schießen in der 4. Liga.

Da würde ich lieber Scott gesund wünschen,,, Damar ist irgendwie ein "Stehgeiger" mit viel Potenzial was er selten abruft.


Er soll für uns Tore schießen und nicht den Kunze Part spielen! Scott kann man nur wünschen irgendwann wieder durchgehen verletzungsfrei zu bleiben!

•     •     •

Niemals allein!!
Zitat von ostro96
Nichts für ungut aber einige hier haben eine astreine Leitl-Psychose.

Wie kann man so verblendet sein und dieses Gegurke seit Monaten auch nur ansatzweise gut reden ugly


Gegurke sehe ich viel mehr oft Beiträge im Forum, oder das verhalten der Ultras bei den Spielen wo der Verein hohe Geldstrafen erwarten darf.

Gegurke war es oder Korkut, Slomka im 2. Anlauf, Doll, Schaaf, Stendel, Dabro, Zimbo...

unter Leitl gibt es keinen abstiegskampf, wenig klare Niederlagen. Es wird unmenschliches erwartet von den fans... Bedenkt man das bei 96 viele Talente eingesetzt werden stehen wir absolut gut da.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.