deadline-day banner

Abgänge - nur mit Quelle

16.12.2009 - 07:25 Uhr
Abgänge - nur mit Quelle |#51
18.01.2010 - 11:04 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Warum verlängern wir mit einem Spieler, der gerade einmal mittleres Zweitliganiveau besitzt ....
Oder wir machen den großen Coup und stellen Willi als Gymnastiktrainer ein. :ugly


Zum jetzigen Zeitpunkt muss man halt noch für beide möglichen Ligazugehörigkeiten planen. :ugly

Sehe aber auch keinen Sinn in der Vorgehensweise.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Abgänge - nur mit Quelle |#52
18.01.2010 - 11:50 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Was für ein Käse.
Falls es stimmt: Warum verlängern wir mit einem Spieler, der gerade einmal mittleres Zweitliganiveau besitzt und sich aller Wahrscheinlichkeit nach auch kaum weiterentwickeln wird?

Dann verleihen wir ihn und Urawa gibt ihn uns zur nächsten Saison zurück, wo er weiterhin eine Nummer und einen Platz im Mannschaftsbus belegt und Gehalt bekommt.

Oder wir machen den großen Coup und stellen Willi als Gymnastiktrainer ein. :ugly

Nichts gegen Willi persönlich, ich find den lustig, aber er ist einfahc nicht gut genug.


nun ja, wir sparen uns 1 Jahr, sein unglaubliches gehalt :ugly

ich glaube, wir sind richtig blank :/:
Abgänge - nur mit Quelle |#53
18.01.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von Bochumer-Hennes:
Zitat von totti1010:


ich glaube, wir sind richtig blank :/:


Ja, kompetenz-blank sind wir.
Völlig richtig. Spinnen die beim FC jetzt völlig!? :o Wie kann ich nen Vertrag mit nem Antifussballer verlängern und diesen dann verleihen? (vorausgesetzt diese Meldung stimmt?) *kopfschüttel*

•     •     •

Einmal Köln - immer Köln!! Come on FC!! Kämpfen und siegen!!

Aufstieg 2013!!!
--------------------------------------------------------------
"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
Abgänge - nur mit Quelle |#54
18.01.2010 - 12:36 Uhr
Super und dann hat er eine Halbserie in der er 'nochmal' zeigen kann was er kann :ugly und am Ende wird dann halt 2011 nicht gelängert.. :rolleyes

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
Abgänge - nur mit Quelle |#55
18.01.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von cologne4ever:
Wieso sollten wir bei Sanou jetzt eine Vertragsverlängerung, über die zugegebenermaßen recht uninformierten Spox-Quelle erfahren?
Da ist nichts dran.


Im kicker stehts auch.. :/:

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
Abgänge - nur mit Quelle |#56
18.01.2010 - 14:30 Uhr
Zitat von cologne4ever:


Habs auch gerade gelesen.
Na, dann stimmts wohl doch. Aber nun gut. Man denkt sich bestimmt, dass Sanou in Japan unter Finke was reissen kann (glaube ich auch) und dadurch evtl das Interesse mehrerer japanischer Clubs weckt, wodurch die Ablöse am Ende höher ausfällt.


anders kann ich mir das auch nicht erklären !
Abgänge - nur mit Quelle |#57
18.01.2010 - 14:43 Uhr
Irgendeine betriebswirtschaftliche oder finanzielle Basis wird diesem Deal ja zugrunde liegen, da vertraue ich jetzt einfach mal in das Denkvermögen. Eine Logik könnte sein, dass ein spielender Willi bei Urawa seinen Marktwert erhöht und ein Verkauf in einem Jahr mehr bringen könnte, als jetzt. Ich glaube hier fehlt uns einfach Insideview.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Abgänge - nur mit Quelle |#58
18.01.2010 - 19:36 Uhr
Diese Meldung halte ich für unfassbar!

Mir fällt gerade so gut wie kein Pro-Argument für eine Verlängerung ein!

Warum auch? Sanou hat es in 1,5 Jahren einfach nicht geschafft, mal 2 Spiele nacheinander zu überzeugen. Hier und da ließ er mal gute Ansätze erkennen, aber er ist körperlich einfach zu schwach für unsere Spielweise!

In der nächsten Saison werden wir wohl im MIttelfeld min. 2 neue SPieler verpflichten, was die Sache für ihn noch schwerer machen würden. Und momentan wäre er schon 3. Wahl, wie soll es dann erst in Zukunft aussehen?

Den Marktwert zu steigern halte ich auch nicht unbedingt für einfach. Sicherlich kommt ihm die Liga entgegen, da man dort auch auf Schnelligkeit etc. setzt, und eben nicht so viel mit dem Körper gespielt wird. Dennoch glaube ich kaum, dass Sanou dort 7 Tore und 7 Vorlagen macht, um nachher als großer Hoffnungsträger zurückgeholt zu werden.
Ebensowenig glaube ich, dass das er dort großartig seinen Wert steigern könnte. Das haben schon mehrere versucht, und viele kicken noch immer dort. AUch Spieler wie z.B Franca war früher ein starker Spieler, der dann aber nach Japan ging, und auch heute noch dort kickt.

Willy hätte man einfach gegen eine kleine Entschädigung abgeben sollen um dann einen sauberen Schlussstrich zu ziehen!
Abgänge - nur mit Quelle |#59
18.01.2010 - 20:38 Uhr
Ich weiß, dass das jetzt total spekulativ ist, aber könnte es nicht sein, dass die Japaner keine Ablöse zahlen können und wir ihn aber loswerden wollten, bzw. ihm vielleicht auch Spielpraxis ermöglichen wollten?

Bevor er zu uns kam, war er ja in Freiburg gar nicht so schlecht. Ich war zwar damals auch sehr überrascht über den Transfer, aber war nicht in dem Sinne sauer, dass wir eine Gurke holen.

Jetzt wird er natürlich überhaupt kein Selbstbewußtsein haben. Was soll er also bei uns?

Vor allem, wenn dafür vielleicht jemand anders kommt.

Es kann ja sein, dass er in Japan ein bißchen was reißt und sich dann jemand für ihn interessiert.

Hier würde ihn jetzt ja noch nicht mal ein Zweitligist holen.
Abgänge - nur mit Quelle |#60
01.02.2010 - 11:51 Uhr
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/rumaenen-juwel-ionita-kommt--matip-geht/-/3192/1174928/-/index.html

Zitat
Derweil wird der Kader ausgedünnt: Neben Marvin Matip (Karlsruher SC) geht auch Michael Gardawski, heuert bei Drittligist Carl-Zeiss Jena an.


Recht aktuell im Express im Zusammenhang mit der möglichen Verpflichtung des Rumänenstürmers

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.