deadline-day banner
Ali-Eren Ersungur
Geburtsdatum 22.11.2005
Alter 18
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22147
18147
4--

Ali Eren Ersungur (27)

20.01.2024 - 13:48 Uhr
Ali Eren Ersungur (27) |#81
15.04.2024 - 07:56 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von TMontana

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von kampion

Zitat von Karl15

Eichner ist ein Sportsmann durch und durch. Der wird sich nichts nachsagen lassen dass er den Wettbewerb verzerrt weil er jetzt junge Spieler reinwirft.

Nürnberg verzerrt schon ganze Saison mit Uzun. Oder Elversberg mit Wanner. Und zuletzt auch Hertha mit Maza.

stark


Und wir mit Matanovic, Nebel, Beifus und Herold.

Man sollte endlich mal mit dem Mythos aufhören Eiche würde nicht auf junge Spieler setzen, weil das einfach nicht der Fall ist.

Ich drücke Ersungur alle 20 Daumen das er Verletzungsfrei bleibt und es ihm nicht geht wie Öztürk und Efe Kaan. Dann kommen die EInsätze von ganz alleine.


Er braucht sehr lange (oder die Spieler ) bis er sie dauerhaft einsetzt.


Ja er ignoriert mit voller Absicht unsere 12 Messis, damit wir bloß keinen Erfolg haben.


Hast du nicht gesehen, wie Ersungur bei seinem ersten Einsatz direkt 4 Tore gemacht hat und Eichner ihn dann in die C-Jugend strafversetzt hat?

Uzun war in der Startelf im ersten Spiel des Jahres, hat Mist gespielt, wurde nach 38 Minuten ausgewechselt. Danach spielt der gegen Hannover 96, macht zwei Buden, damit hat er sich halt festgespielt und das dann auch weiterhin bestätigt.

Am Ende des Tages zählt auch bei Nürnberg die Leistung.

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Ali Eren Ersungur (27) |#82
15.04.2024 - 09:52 Uhr
Zitat von soulKSC
Uzun war in der Startelf im ersten Spiel des Jahres, hat Mist gespielt, wurde nach 38 Minuten ausgewechselt.

Woher nimmst du das mit dem "Mist gespielt"?
Uzun wurde nicht in der 38. aus- sondern in der 52. eingewechselt. Und seitdem rockt er die Liga und hält den FCN im Alleingang vom Abstiegskampf fern.

Es ist doch seit drei Jahren nach Erreichen der 40 Punkte die selbe Diskussion bei uns. Jeder will Jugendspieler sehen. Aus Neugier, aber auch weil es die Fanseele berührt wenn da einer aus der eigenen Akademie aufläuft. Und weil man auf den nächsten Hakan hofft. Und das ist auch okay. Geht mir auch so.
Eichner sieht seine Männer aber jeden Tag. Und jeder, wirklich JEDER von denen hat seine Gründe um unbedingt auf dem Platz stehen zu wollen.

Nürnberg ist ja ein gutes Beispiel. Brown, Uzun, Jeltsch, Castrop spielen quasi Stamm. Und trotzdem findest du derzeit keinen Clubfan der glücklich über die Saison ist.
Allerdings, und das gehört auch zur Wahrheit: Über ihren Kontostand (bzw. geringeren Schuldenstand) sind sie nach Ende der Saison durchaus glücklich. Lachend

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Ali Eren Ersungur (27) |#83
15.04.2024 - 10:42 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Benedikto1894

Zitat von TMontana

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von kampion

Zitat von Karl15

Eichner ist ein Sportsmann durch und durch. Der wird sich nichts nachsagen lassen dass er den Wettbewerb verzerrt weil er jetzt junge Spieler reinwirft.

Nürnberg verzerrt schon ganze Saison mit Uzun. Oder Elversberg mit Wanner. Und zuletzt auch Hertha mit Maza.

stark


Und wir mit Matanovic, Nebel, Beifus und Herold.

Man sollte endlich mal mit dem Mythos aufhören Eiche würde nicht auf junge Spieler setzen, weil das einfach nicht der Fall ist.

Ich drücke Ersungur alle 20 Daumen das er Verletzungsfrei bleibt und es ihm nicht geht wie Öztürk und Efe Kaan. Dann kommen die EInsätze von ganz alleine.


Er braucht sehr lange (oder die Spieler ) bis er sie dauerhaft einsetzt.


Ja er ignoriert mit voller Absicht unsere 12 Messis, damit wir bloß keinen Erfolg haben.


Hast du nicht gesehen, wie Ersungur bei seinem ersten Einsatz direkt 4 Tore gemacht hat und Eichner ihn dann in die C-Jugend strafversetzt hat?

Uzun war in der Startelf im ersten Spiel des Jahres, hat Mist gespielt, wurde nach 38 Minuten ausgewechselt. Danach spielt der gegen Hannover 96, macht zwei Buden, damit hat er sich halt festgespielt und das dann auch weiterhin bestätigt.

Am Ende des Tages zählt auch bei Nürnberg die Leistung.



Ihr sollten das schon auch richtig lesen.
Ali Eren Ersungur (27) |#84
15.04.2024 - 13:05 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von soulKSC

Uzun war in der Startelf im ersten Spiel des Jahres, hat Mist gespielt, wurde nach 38 Minuten ausgewechselt.

Woher nimmst du das mit dem "Mist gespielt"?
Uzun wurde nicht in der 38. aus- sondern in der 52. eingewechselt. Und seitdem rockt er die Liga und hält den FCN im Alleingang vom Abstiegskampf fern.

Es ist doch seit drei Jahren nach Erreichen der 40 Punkte die selbe Diskussion bei uns. Jeder will Jugendspieler sehen. Aus Neugier, aber auch weil es die Fanseele berührt wenn da einer aus der eigenen Akademie aufläuft. Und weil man auf den nächsten Hakan hofft. Und das ist auch okay. Geht mir auch so.
Eichner sieht seine Männer aber jeden Tag. Und jeder, wirklich JEDER von denen hat seine Gründe um unbedingt auf dem Platz stehen zu wollen.

Nürnberg ist ja ein gutes Beispiel. Brown, Uzun, Jeltsch, Castrop spielen quasi Stamm. Und trotzdem findest du derzeit keinen Clubfan der glücklich über die Saison ist.
Allerdings, und das gehört auch zur Wahrheit: Über ihren Kontostand (bzw. geringeren Schuldenstand) sind sie nach Ende der Saison durchaus glücklich. Lachend


Korrekt, mein Fehler.

Ansonsten bin ich inhaltlich komplett bei dir.

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Ali Eren Ersungur (27) |#85
15.04.2024 - 14:30 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von glenfiddich

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von kampion

Zitat von Karl15

Eichner ist ein Sportsmann durch und durch. Der wird sich nichts nachsagen lassen dass er den Wettbewerb verzerrt weil er jetzt junge Spieler reinwirft.

Nürnberg verzerrt schon ganze Saison mit Uzun. Oder Elversberg mit Wanner. Und zuletzt auch Hertha mit Maza.

stark


Und wir mit Matanovic, Nebel, Beifus und Herold.

Man sollte endlich mal mit dem Mythos aufhören Eiche würde nicht auf junge Spieler setzen, weil das einfach nicht der Fall ist.

Ich drücke Ersungur alle 20 Daumen das er Verletzungsfrei bleibt und es ihm nicht geht wie Öztürk und Efe Kaan. Dann kommen die EInsätze von ganz alleine.


Keiner von den vier ist aus der eigenen Jugend.


Und jetzt?


Also meine Identifikation mit dem Verein und der Philosophie steigt, wenn anstatt einem ausgeliehenen Eintracht Spieler ein Spieler aus der eigenen Jugend entwickelt wird. Aber kannst du gerne anders sehen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Ali Eren Ersungur (27) |#86
15.04.2024 - 14:33 Uhr
Bin gespannt was mit Ihm passiert zur neuen Saison, sehe kaum Chancen auf regelmäßige Einsatzzeiten, sehe ne Ausleihe in die Regionalliga als sinnvollstes Modell an, dass er sich weiterentwickeln kann,
Ali Eren Ersungur (27) |#87
15.04.2024 - 16:02 Uhr
Zitat von McAndy
Bin gespannt was mit Ihm passiert zur neuen Saison, sehe kaum Chancen auf regelmäßige Einsatzzeiten, sehe ne Ausleihe in die Regionalliga als sinnvollstes Modell an, dass er sich weiterentwickeln kann,


Sehe ich anders.

Er hat in den Testspielen und in den Kurzeinsätzen gute Eindrücke hinterlassen. Jetzt bleiben noch ein paar Spiele, wo er sich über Kurzeinsätze + Training bei der 1. Mannschaft weiterhin zeigen kann.

Jetzt schon eine Entscheidung zu treffen ist viel zu früh. Vor allem in dem Alter machen Spieler auch über die Sommerpause gerne mal gewaltige Schritte. Man kann ihn sich in Ruhe in der Vorbereitung anschauen und danach noch immer entscheiden. Auch könnte man ihn bei zu geringen Einsatzzeiten ggf. noch im Winter zu einem Aufstiegskandidaten in der Regionalliga parken, ggf. sogar zu einem Mittelfeldverein in der dritten Liga.

Aber jetzt schon eine Entscheidung zu treffen, halte ich für verfrüht.

•     •     •

Ein Junge wird zum Kämpfer, ein Kämpfer zum Vorbild. Das Vorbild wird zum Helden. Der Held wird zum Mythos.. und der Mythos zur LEGENDE!
Ali Eren Ersungur (27) |#88
04.05.2024 - 14:44 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von Freigeist08

Zitat von glenfiddich

Satz mit X



Schade. Darf man tatsächlich fragen, warum gestern ein Brosinski gespielt hat? a) weil er auch bei seinen Einwechslungen in letzter Zeit kaum überzeugt und damit Argumente geliefert hat, b) höchstwahrscheinlich nächste Runde keinerlei Rolle mehr spielen wird.

Trainiert er so viel besser? Oder rein aus der Überzeugung, dass es seine Erfahrung richten wird?

Was will man hier falsch machen, wenn man stattdessen einem Toptalent mal eine Möglichkeit gibt. Zumindest.
Unabhängig dessen verstehe ich die Aufstellung Brosinski gestern nicht


Die Antwort hast du dir doch weiter oben selbst gegeben: Eren hat noch keinen Vertrag für nächste Saison. (Ich kenne Mitforisten, die mich jetzt oberschlau belehren werden, dass das für Brosinski auch zutrifft...)


Er hat ja jetzt einen Vertrag, aber durfte dennoch nicht spielen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Ali Eren Ersungur (27) |#89
04.05.2024 - 15:31 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Kane009

Zitat von Freigeist08

Zitat von glenfiddich

Satz mit X



Schade. Darf man tatsächlich fragen, warum gestern ein Brosinski gespielt hat? a) weil er auch bei seinen Einwechslungen in letzter Zeit kaum überzeugt und damit Argumente geliefert hat, b) höchstwahrscheinlich nächste Runde keinerlei Rolle mehr spielen wird.

Trainiert er so viel besser? Oder rein aus der Überzeugung, dass es seine Erfahrung richten wird?

Was will man hier falsch machen, wenn man stattdessen einem Toptalent mal eine Möglichkeit gibt. Zumindest.
Unabhängig dessen verstehe ich die Aufstellung Brosinski gestern nicht


Die Antwort hast du dir doch weiter oben selbst gegeben: Eren hat noch keinen Vertrag für nächste Saison. (Ich kenne Mitforisten, die mich jetzt oberschlau belehren werden, dass das für Brosinski auch zutrifft...)


Er hat ja jetzt einen Vertrag, aber durfte dennoch nicht spielen.


Verstehe es auch nicht. Schleuse, Brosinski usw kommen rein und er bekommt nichtmal die letzten 5 min, klar ich wollte und will auch gewinnen aber den hätte man doch ruhig zum ende mal reinwerfen können

•     •     •

Iron Mike
Ali Eren Ersungur (27) |#90
04.05.2024 - 15:34 Uhr
Zitat von Memphis84
Zitat von glenfiddich

Zitat von Kane009

Zitat von Freigeist08

Zitat von glenfiddich

Satz mit X



Schade. Darf man tatsächlich fragen, warum gestern ein Brosinski gespielt hat? a) weil er auch bei seinen Einwechslungen in letzter Zeit kaum überzeugt und damit Argumente geliefert hat, b) höchstwahrscheinlich nächste Runde keinerlei Rolle mehr spielen wird.

Trainiert er so viel besser? Oder rein aus der Überzeugung, dass es seine Erfahrung richten wird?

Was will man hier falsch machen, wenn man stattdessen einem Toptalent mal eine Möglichkeit gibt. Zumindest.
Unabhängig dessen verstehe ich die Aufstellung Brosinski gestern nicht


Die Antwort hast du dir doch weiter oben selbst gegeben: Eren hat noch keinen Vertrag für nächste Saison. (Ich kenne Mitforisten, die mich jetzt oberschlau belehren werden, dass das für Brosinski auch zutrifft...)


Er hat ja jetzt einen Vertrag, aber durfte dennoch nicht spielen.


Verstehe es auch nicht. Schleuse, Brosinski usw kommen rein und er bekommt nichtmal die letzten 5 min, klar ich wollte und will auch gewinnen aber den hätte man doch ruhig zum ende mal reinwerfen können


Heute hätte Ich Ihn auch gerne nochmal gesehen, zumal Stindl gerade leider wenig Mehrwert bietet.

Dann lieber Ersungur 10 Minuten geben, das besondere Spiel für Lars wird es nächste Woche geben.

Aber statt Ersungur 90 Minuten auf der Bank parkt, dann lass Ihn doch in der U19.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.