deadline-day banner
Stephan Ambrosius
Geburtsdatum 18.12.1998
Alter 25
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Alles Gute, Stephan Ambrosius!

09.02.2018 - 15:22 Uhr
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1141
21.05.2024 - 14:26 Uhr
Zitat von AndiSotho
Zitat von BU-ANDY-1887

Versteh ich nicht.

HH-JUng
Immer dabei
Stabil

Und als vierte IV bzw. dritter IV ist es doch die Nummer. Zwar alles Karoeinfach. Aber als vierte Mann ist es doch eine Bank! smile

Aber dafür war sein Gehalt zu hoch und er wollte zumindest dasselbe verdienen.


Zumal man „immer dabei“ und „stabil“ nach zwei Kreuzbandrissen und mehreren kleinen Wehwehchen auch mit Vorsicht sagen muss. Alles in allem kann man einen Abgang aus Sicht des Vereins schon verstehen.
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1142
21.05.2024 - 14:28 Uhr
Zitat von AndiSotho
Zitat von BU-ANDY-1887

Versteh ich nicht.

HH-JUng
Immer dabei
Stabil

Und als vierte IV bzw. dritter IV ist es doch die Nummer. Zwar alles Karoeinfach. Aber als vierte Mann ist es doch eine Bank! smile

Aber dafür war sein Gehalt zu hoch und er wollte zumindest dasselbe verdienen.


Woher hast du diese Info?
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1143
21.05.2024 - 14:32 Uhr
Ich gebe euch recht. Der Spieler hatte sicherlich auch seine Meinung. Komisch. Jetzt habe ich einen Arbeitgeber verteidigt und nicht den Arbeitnehmer. Aber sicherlich, hat der junge Mann noch etwas vor.
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1144
21.05.2024 - 14:34 Uhr
Zitat von wendale
Zitat von AndiSotho

Zitat von BU-ANDY-1887

Versteh ich nicht.

HH-JUng
Immer dabei
Stabil

Und als vierte IV bzw. dritter IV ist es doch die Nummer. Zwar alles Karoeinfach. Aber als vierte Mann ist es doch eine Bank! smile

Aber dafür war sein Gehalt zu hoch und er wollte zumindest dasselbe verdienen.


Woher hast du diese Info?


Das ist doch hinlänglich bekannt, dass er um die 600k verdient und da stimmt für mich Preis-Leistung nicht für IV Nr.3. Das stimmt aber auch für einige andere Jungs nicht.

•     •     •

Nur der HSV!!! Nur der SCF!!!
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1145
21.05.2024 - 14:34 Uhr
Zitat von Kallinski1887
Zitat von AndiSotho

Zitat von BU-ANDY-1887

Versteh ich nicht.

HH-JUng
Immer dabei
Stabil

Und als vierte IV bzw. dritter IV ist es doch die Nummer. Zwar alles Karoeinfach. Aber als vierte Mann ist es doch eine Bank! smile

Aber dafür war sein Gehalt zu hoch und er wollte zumindest dasselbe verdienen.


Zumal man „immer dabei“ und „stabil“ nach zwei Kreuzbandrissen und mehreren kleinen Wehwehchen auch mit Vorsicht sagen muss. Alles in allem kann man einen Abgang aus Sicht des Vereins schon verstehen.


Hehe recht hast du. Aber wir holen ja auch verletzte Spieler die uns in der Rückrunde helfen sollen. smile
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1146
21.05.2024 - 14:39 Uhr
Zitat von Pfiffo21
Zitat von wendale

Zitat von AndiSotho

Zitat von BU-ANDY-1887

Versteh ich nicht.

HH-JUng
Immer dabei
Stabil

Und als vierte IV bzw. dritter IV ist es doch die Nummer. Zwar alles Karoeinfach. Aber als vierte Mann ist es doch eine Bank! smile

Aber dafür war sein Gehalt zu hoch und er wollte zumindest dasselbe verdienen.


Woher hast du diese Info?


Das ist doch hinlänglich bekannt, dass er um die 600k verdient und da stimmt für mich Preis-Leistung nicht für IV Nr.3. Das stimmt aber auch für einige andere Jungs nicht.



Dies stützt aber nicht deine vorherige Aussage.
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1147
21.05.2024 - 14:57 Uhr
Zitat von wendale
Zitat von AndiSotho

Zitat von BU-ANDY-1887

Versteh ich nicht.

HH-JUng
Immer dabei
Stabil

Und als vierte IV bzw. dritter IV ist es doch die Nummer. Zwar alles Karoeinfach. Aber als vierte Mann ist es doch eine Bank! smile

Aber dafür war sein Gehalt zu hoch und er wollte zumindest dasselbe verdienen.


Woher hast du diese Info?

AMBROSIUS hat 650 000 im Jahr laut Sportbild
Der Wechsel von Ambrosius letzte Saison scheiterte am hohen Gehalt von Ambrosius. Laut der Presse wollte sein Berater sogar eine Abfindung.
Das er weniger verdienen sollte kannst du hier nachlesen.
https://hsv24.mopo.de/2024/03/26/bericht-hsv-profi-wechselt-berater-auswirkungen-auf-verlaengerung.html
Für die restlichen Schussfolgerungen aus diesen Informationen, muss ich kein Prophet sein.

•     •     •

_________________________________________________

Gebe den Volk Brot und Spiele und es ist zufrieden
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1148
21.05.2024 - 23:34 Uhr
Bei dem Gehalt und den der gezeigten Leistung ist das unterm Strich kein Wunder, dass sich die Wege trennen.

Falls Seifert die Vorbereitung durchzieht und das Potential hat, dann würde ich ihn als IV nr. 4 vorziehen.

Alles Gute Stevo
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1149
22.05.2024 - 16:43 Uhr
Zitat von hsv_dude
Bei dem Gehalt und den der gezeigten Leistung ist das unterm Strich kein Wunder, dass sich die Wege trennen.

Falls Seifert die Vorbereitung durchzieht und das Potential hat, dann würde ich ihn als IV nr. 4 vorziehen.

Alles Gute Stevo

Man kann dem Jungen auch ein Angebot mit reduzierten Bezügen unterbreiten. Im Moment werden die Karten vielleicht auch in dieser Personalie neu gemischt. Wie ich eben in #5743 des Kaderplanungs-Thread ausgeführt habe, verkörpert Ambrosius den Slogan "Mentalität schlägt Qualität", wenn ich ihn beispielsweise mit dem sicherlich fußballerisch talentierteren Gui Ramos vergleiche.
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1150
22.05.2024 - 16:48 Uhr
Zitat von Rostein
Zitat von hsv_dude

Bei dem Gehalt und den der gezeigten Leistung ist das unterm Strich kein Wunder, dass sich die Wege trennen.

Falls Seifert die Vorbereitung durchzieht und das Potential hat, dann würde ich ihn als IV nr. 4 vorziehen.

Alles Gute Stevo

Man kann dem Jungen auch ein Angebot mit reduzierten Bezügen unterbreiten. Im Moment werden die Karten vielleicht auch in dieser Personalie neu gemischt. Wie ich eben in #5743 des Kaderplanungs-Thread ausgeführt habe, verkörpert Ambrosius den Slogan "Mentalität schlägt Qualität", wenn ich ihn beispielsweise mit dem sicherlich fußballerisch talentierteren Gui Ramos vergleiche.


Ich vermute mal, dass ein reduziertes Angebot entweder bereits erfolgte und ausgeschlagen wurde. Alternativ halten die (bisher?) sportlich Verantwortlichen Stevo für nicht gut genug. Das bisherige Gehalt war für die 2 Liga und seine Leistung eindeutig zu hoch.

Ich bin in der Sache zwiegespalten, allerdings ist er nun auch schon 25 und hat es bisher nicht zum Stammspieler geschafft, obwohl wir zuletzt wahrlich Sorgen in der Abwehr hatten.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.