Amed Öncel
Geburtsdatum 12.04.2000
Alter 24
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Mülheimer FC 97
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.01.2020
Dieses Gerücht teilen

Amed Öncel zu Red Bull Salzburg?

19.12.2019 - 10:30 Uhr
30 metreyi 3,8 saniyede koşan, stoper oynama sezgilerine de sahip olan Amed Öncel Wolfsburg, AZ Alkmaar, Salzburg ve Rapid Wien tarafından da takip edilirken, oyuncunun Galatasaray için bir hayli hevesli olduğu ifade edildi.


Neben Galatasaray sollen am 19 jährigen Rechtsverteidiger, der FC Red Bull Salzburg, der VfL Wolfsburg, Rapid Wien und der AZ Alkmaar interessiert sein.
Amed Öncel läuft die 30 m in 3,8 Sekunden.
Amed Öncel zu Red Bull Salzburg? |#1
19.12.2019 - 12:05 Uhr
Hat aber genau 61 Minuten gespielt, schwer das da was dran ist. Eher gezahlte Werbung für sich
Amed Öncel zu Red Bull Salzburg? |#2
19.12.2019 - 16:29 Uhr
Im Grunde habe ich schon lange auf Gerüchte bezüglich neuer, talentierter Außenverteidiger für RBS gewartet. Das Loch, welches durch den Abgang von Lainer gerissen wurde, konnte mit dem neuen Dänen zwar einigermaßen gestopft werden, jedoch gibt es für alle weiteren Positionen (vlt. abgesehen von der TW-Position) eine perspektivisch hochklassige Lösung, die bereits im Kader von RBS oder Liefering ist. Eben diese Alternativen sehe ich besonders bei der LV-Position nicht, was auch der Grund ist, weswegen Ulmer beinahe jedes Spiel machen muss.

Hier hat RBS kurzfristig sicherlich die größte Baustelle, da Außenverteidiger im gesuchten Leistungssegment generell schwer zu finden sind und Ulmer vor einem plötzlichen Leistungseinbruch in seinem Alter nicht gefeit ist. Ob nun Öncel der richtige Spieler für eben jene Vakanz im Kader von RBS ist, wage ich aufgrund seiner geringen Spielzeiten doch zu bezweifeln, die Tatsache dass er beidfüßig ist, könnte jedoch für ihn als zukünftigen LV sprechen.

Es freut mich, dass ein Gerücht bezüglich eines Außenverteidigers aufgekommen ist, da dies wieder einmal zeigt, dass die Verantwortlichen die Schwachpunkte ihres Kaders erkannt haben. Einen Transfer von Öncel halte ich, auch wenn ich diesen aufgrund mangelnder Kenntnisse über den Spieler nicht ausschließen kann, für recht unwahrscheinlich. In diesem Segment hat RBS im eigenen Stall mit Gazibegovic und Ludewig zwei Spieler die ich als Außenstehender für ein Stück talentierter, erfahrener und wohl auch leistungstechnisch stärker halte.
Amed Öncel zu Red Bull Salzburg? |#3
03.01.2020 - 14:40 Uhr
Zitat von Andi123
Im Grunde habe ich schon lange auf Gerüchte bezüglich neuer, talentierter Außenverteidiger für RBS gewartet. Das Loch, welches durch den Abgang von Lainer gerissen wurde, konnte mit dem neuen Dänen zwar einigermaßen gestopft werden, jedoch gibt es für alle weiteren Positionen (vlt. abgesehen von der TW-Position) eine perspektivisch hochklassige Lösung, die bereits im Kader von RBS oder Liefering ist. Eben diese Alternativen sehe ich besonders bei der LV-Position nicht, was auch der Grund ist, weswegen Ulmer beinahe jedes Spiel machen muss.

Hier hat RBS kurzfristig sicherlich die größte Baustelle, da Außenverteidiger im gesuchten Leistungssegment generell schwer zu finden sind und Ulmer vor einem plötzlichen Leistungseinbruch in seinem Alter nicht gefeit ist. Ob nun Öncel der richtige Spieler für eben jene Vakanz im Kader von RBS ist, wage ich aufgrund seiner geringen Spielzeiten doch zu bezweifeln, die Tatsache dass er beidfüßig ist, könnte jedoch für ihn als zukünftigen LV sprechen.

Es freut mich, dass ein Gerücht bezüglich eines Außenverteidigers aufgekommen ist, da dies wieder einmal zeigt, dass die Verantwortlichen die Schwachpunkte ihres Kaders erkannt haben. Einen Transfer von Öncel halte ich, auch wenn ich diesen aufgrund mangelnder Kenntnisse über den Spieler nicht ausschließen kann, für recht unwahrscheinlich. In diesem Segment hat RBS im eigenen Stall mit Gazibegovic und Ludewig zwei Spieler die ich als Außenstehender für ein Stück talentierter, erfahrener und wohl auch leistungstechnisch stärker halte.


Auf der LV Position haben wir mit Mensah mMn einen extrem starken Ersatz!! Warum man ihn heuer nochmal verliehen hat ist mir ein Rätsel!! Auf ein RV Gerücht habe ich aber auch schon gewartet! Kristensen ist dann doch eher Durchschnitt (auch wenn er zugegebener Maßen auch starke Spiele hat).. Aber naja... Und bei Farkas bleibt nach seinem Schlaganfall doch ein kleines Fragezeichen... Mal sehen was sich in dem Bereich noch tut
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.