deadline-day banner

Assistenztrainer

04.06.2011 - 14:14 Uhr
Assistenztrainer |#711
07.05.2024 - 10:15 Uhr
Zitat von Jens89
Es ist doch ganz einfach Zlatan wird dem KSC in Zukunft Regelmäßig für mehre Tage, wo wir Traning und Testspiele haben werden nicht zu Verfügung stehen. Für diese Zeit wird er eben nicht bezahlt. Das ist normal und würde kein Verein anderes machen. Und die Schlagzeile der BNN ist schlicht unverschämt.


Unverschämt würde ich nicht sagen einfach so gewählt das genügend aufspringen.

Aber ansonsten ist es von dir treffend formuliert. Und so verstehe ich nicht was so viele triggern. Ich meine reduzierte Arbeitszeit = reduzierte Bezüge. Außer man ist bei der DB*hust*

Und mal ehrlich glaubt jemand ernsthaft dass Zlatan nicht zumindest Aufwandsentschädigung bzw sogar Gehalt bezieht?

Jeder von uns muss bei reduzierter Arbeitszeit mit reduziertem Gehalt rechnen und so sind wohl die Chefs aus der freien Wirtschaft auch kleinkariert.
Assistenztrainer |#712
07.05.2024 - 10:25 Uhr
„Kleinkariert“ ist doch hier nur der @Kane009 weil er sich über einen völlig normalen Ablauf echauffiert.

Der KSC hat ja nicht nur Zlatan als Mitarbeiter, wie müssen sich die Kollegen fühlen, wenn sie für 100% Gehalt auch noch 100% Zeit investieren sollen, andere aber nicht? Das stärkt bestimmt die Moral und Motivation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 07.05.2024 um 10:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.