deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karlsruher SC

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#5871
07.05.2024 - 07:11 Uhr
Zitat von save71
Ich empfand die journalistische Leistung der BNN noch nie so pralle aber in letzter Zeit sind Sie nur noch peinlich. Kenne wirklich einige die Ihr Abo gekündigt haben da Sie mit so vielem nicht mitgehen können.
Extrem schade


dito; es ist einfach unterirdisch gewordenugly

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Christian Eichner (Cheftrainer) |#5872
07.05.2024 - 07:23 Uhr
Dankert schreibt einfach von rohrstadt ab.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#5873
07.05.2024 - 07:33 Uhr
Der Beitrag ist sicher Müll, aber ich denke tag für Tag merkt man mehr das doch irgendetwas nicht stimmt.

Vielleicht stört dem Verein das zb Weiß noch nicht spielt, vielleicht das die Jugend zu selten eingesetzt wird.

Vielleicht stört Eichner das er nicht Mitsprechen durfte bei seinem Kaden und mehr Leute gehen als er wollte.

Und und und

Tippe auf Option 2 so das sich Eichner Gedanken macht und nun auch schaut was aus dem Kader wird.

Im besten fall arbeiten sie einfach nur top hinter verschlossenen Türen und die Verlängerung kommt wenn sie es für richtig halten.

Stand jetzt fühlt es sich aber an als wenn da was nicht stimmt und das wäre bei der Entwicklung schon heftig.

•     •     •

Iron Mike
Christian Eichner (Cheftrainer) |#5874
07.05.2024 - 07:46 Uhr
Zitat von save71
Ich empfand die journalistische Leistung der BNN noch nie so pralle aber in letzter Zeit sind Sie nur noch peinlich. Kenne wirklich einige die Ihr Abo gekündigt haben da Sie mit so vielem nicht mitgehen können.
Extrem schade


Hast du den Meinungskasten gelesen? Was ist daran falsch? Es ist doch eine journalistisch völlig saubere Form des Kommentars. Er fasst einen aktuellen Sachverhalt aus der Sicht des Autors zusammen. Gefällt dir der Kommentar inhaltlich nicht?
Christian Eichner (Cheftrainer) |#5875
07.05.2024 - 08:01 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von save71

Ich empfand die journalistische Leistung der BNN noch nie so pralle aber in letzter Zeit sind Sie nur noch peinlich. Kenne wirklich einige die Ihr Abo gekündigt haben da Sie mit so vielem nicht mitgehen können.
Extrem schade


Hast du den Meinungskasten gelesen? Was ist daran falsch? Es ist doch eine journalistisch völlig saubere Form des Kommentars. Er fasst einen aktuellen Sachverhalt aus der Sicht des Autors zusammen. Gefällt dir der Kommentar inhaltlich nicht?


Schau mal wenn Du meinen Beitrag richtig liest meine ich nicht den Meinungskasten im speziellen sondern in letzter Zeit im ganzen. Diese unsägliche Stimmungsmache von Dankert und Co. geht mir einfach extrem auf den Keks klar mag das seine Meinung sein und die stehe ich ihm natürlich auch gerne zu, auf mich (aber das ist nur meine Meinung) wirkt das alles so wie eine Ex-Freundin die verlassen wurde und nun kein gutes Haar mehr am Ex lässt. Sprich Dankert und Co. werden nicht mehr so mit News versorgt und nun versucht man dann eben anders die Leserschaft "zu beglücken" aber wie gesagt das kann ja jeder sehen wie er möchte
Christian Eichner (Cheftrainer) |#5876
07.05.2024 - 08:01 Uhr
Zitat von Memphis84

Der Beitrag ist sicher Müll, aber ich denke tag für Tag merkt man mehr das doch irgendetwas nicht stimmt.

Vielleicht stört dem Verein das zb Weiß noch nicht spielt, vielleicht das die Jugend zu selten eingesetzt wird.

Vielleicht stört Eichner das er nicht Mitsprechen durfte bei seinem Kaden und mehr Leute gehen als er wollte.

Und und und

Tippe auf Option 2 so das sich Eichner Gedanken macht und nun auch schaut was aus dem Kader wird.

Im besten fall arbeiten sie einfach nur top hinter verschlossenen Türen und die Verlängerung kommt wenn sie es für richtig halten.

Stand jetzt fühlt es sich aber an als wenn da was nicht stimmt und das wäre bei der Entwicklung schon heftig.


https://www.swr.de/sport/fussball/karlsruher-sc/ksc-gegen-paderborn-christian-eichner-vertrag-100.html

MMn liegt hier das Problem; Eiche will verlängern, aber der KSC (noch) nicht. Also liegt der Ball mMn beim KSC, nicht beim Trainer. Interessant wäre weshalb sich der KSC Zeit lässt und die Details zu Eiche‘s Klausel, bzw WANN sie gezogen werden muss, damit Eiche gehen kann wann er wirklich will. Zu solchen Fakten schreiben die BNN nichts, nur Phrasen, Annahmen, hilfloses bla bla.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 07.05.2024 um 08:04 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#5877
07.05.2024 - 08:06 Uhr
Zitat von Memphis84
Der Beitrag ist sicher Müll, aber ich denke tag für Tag merkt man mehr das doch irgendetwas nicht stimmt.

Vielleicht stört dem Verein das zb Weiß noch nicht spielt, vielleicht das die Jugend zu selten eingesetzt wird.

Vielleicht stört Eichner das er nicht Mitsprechen durfte bei seinem Kaden und mehr Leute gehen als er wollte.

Und und und

Tippe auf Option 2 so das sich Eichner Gedanken macht und nun auch schaut was aus dem Kader wird.

Im besten fall arbeiten sie einfach nur top hinter verschlossenen Türen und die Verlängerung kommt wenn sie es für richtig halten.

Stand jetzt fühlt es sich aber an als wenn da was nicht stimmt und das wäre bei der Entwicklung schon heftig.


Sieht aus nach kleinem Machtkampf (mehr oder weniger) hinter den Kulissen.
Hoffe mal die Parteien raufen sich zusammen.
Die Zlatan Einigung ist ein gutes Zeichen.
Wäre wirklich schade.

@Klosterknabe hat Recht: keiner ist grösser als der Verein. Das gilt für alle.

Auf ein tolles Finale einer tollen Saison.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Christian Eichner (Cheftrainer) |#5878
07.05.2024 - 08:21 Uhr
Zitat von save71
Zitat von Kane009

Zitat von save71

Ich empfand die journalistische Leistung der BNN noch nie so pralle aber in letzter Zeit sind Sie nur noch peinlich. Kenne wirklich einige die Ihr Abo gekündigt haben da Sie mit so vielem nicht mitgehen können.
Extrem schade


Hast du den Meinungskasten gelesen? Was ist daran falsch? Es ist doch eine journalistisch völlig saubere Form des Kommentars. Er fasst einen aktuellen Sachverhalt aus der Sicht des Autors zusammen. Gefällt dir der Kommentar inhaltlich nicht?


Schau mal wenn Du meinen Beitrag richtig liest meine ich nicht den Meinungskasten im speziellen sondern in letzter Zeit im ganzen. Diese unsägliche Stimmungsmache von Dankert und Co. geht mir einfach extrem auf den Keks klar mag das seine Meinung sein und die stehe ich ihm natürlich auch gerne zu, auf mich (aber das ist nur meine Meinung) wirkt das alles so wie eine Ex-Freundin die verlassen wurde und nun kein gutes Haar mehr am Ex lässt. Sprich Dankert und Co. werden nicht mehr so mit News versorgt und nun versucht man dann eben anders die Leserschaft "zu beglücken" aber wie gesagt das kann ja jeder sehen wie er möchte


ODER Dankert macht einfach nur seinen Job. Den Leser über die Dinge in Kenntnis setzen. Medien werden nun mal nicht für's Totschweigen bezahlt.
Zudem ist es eine unbewiesene Annahme, dass die BNN nicht mehr gut informiert seien. Meines Erachtens bietet der KSC in dieser Saison reichlich Stoff zur medialen Verwertung, da kann sich eine BNN sicher nicht beschweren! zwinker
Christian Eichner (Cheftrainer) |#5879
07.05.2024 - 08:33 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Memphis84

Der Beitrag ist sicher Müll, aber ich denke tag für Tag merkt man mehr das doch irgendetwas nicht stimmt.

Vielleicht stört dem Verein das zb Weiß noch nicht spielt, vielleicht das die Jugend zu selten eingesetzt wird.

Vielleicht stört Eichner das er nicht Mitsprechen durfte bei seinem Kaden und mehr Leute gehen als er wollte.

Und und und

Tippe auf Option 2 so das sich Eichner Gedanken macht und nun auch schaut was aus dem Kader wird.

Im besten fall arbeiten sie einfach nur top hinter verschlossenen Türen und die Verlängerung kommt wenn sie es für richtig halten.

Stand jetzt fühlt es sich aber an als wenn da was nicht stimmt und das wäre bei der Entwicklung schon heftig.


https://www.swr.de/sport/fussball/karlsruher-sc/ksc-gegen-paderborn-christian-eichner-vertrag-100.html

MMn liegt hier das Problem; Eiche will verlängern, aber der KSC (noch) nicht. Also liegt der Ball mMn beim KSC, nicht beim Trainer. Interessant wäre weshalb sich der KSC Zeit lässt und die Details zu Eiche‘s Klausel, bzw WANN sie gezogen werden muss, damit Eiche gehen kann wann er wirklich will. Zu solchen Fakten schreiben die BNN nichts, nur Phrasen, Annahmen, hilfloses bla bla.


Also ich lese alles notwendige aus dem Meinungskasten:
- Eiche ist hier regional verwurzelt und will eigentlich nicht weg
- der Trainer würde ansich gerne vorzeitig verlängern, und empfindet das Zögern des Vereins angesichts der überragenden Leistung des Trainerteams wie eine Ohrfeige
- es ist hingegen unklar, ob Trainer und Co unter den für ihre Arbeit sehr widrigen Bedingungen überhaupt weitermachen wollen. Neben atmosphärischen Störungen birgt die neue Strategie des Vereins enorme Risiken. Und im Moment haben Eiche und Co einen hervorragenden Ruf, während die Reputation (und in der Folge sein Marktwert) enorm Schaden nehmen könnten, wenn er einen ausgemachten Fehlstart hinlegen würde (vier Spiele bis Transferfenster schließt)
- der Verein ist sich nicht sicher, mit einem Trainer zu verlängern, der offenbar nicht hinter der strategischen Neuausrichtung steht und wartet deshalb ab
Christian Eichner (Cheftrainer) |#5880
07.05.2024 - 08:35 Uhr
Zitat von Kane009

Zitat von save71

Zitat von Kane009

Zitat von save71

Ich empfand die journalistische Leistung der BNN noch nie so pralle aber in letzter Zeit sind Sie nur noch peinlich. Kenne wirklich einige die Ihr Abo gekündigt haben da Sie mit so vielem nicht mitgehen können.
Extrem schade


Hast du den Meinungskasten gelesen? Was ist daran falsch? Es ist doch eine journalistisch völlig saubere Form des Kommentars. Er fasst einen aktuellen Sachverhalt aus der Sicht des Autors zusammen. Gefällt dir der Kommentar inhaltlich nicht?


Schau mal wenn Du meinen Beitrag richtig liest meine ich nicht den Meinungskasten im speziellen sondern in letzter Zeit im ganzen. Diese unsägliche Stimmungsmache von Dankert und Co. geht mir einfach extrem auf den Keks klar mag das seine Meinung sein und die stehe ich ihm natürlich auch gerne zu, auf mich (aber das ist nur meine Meinung) wirkt das alles so wie eine Ex-Freundin die verlassen wurde und nun kein gutes Haar mehr am Ex lässt. Sprich Dankert und Co. werden nicht mehr so mit News versorgt und nun versucht man dann eben anders die Leserschaft "zu beglücken" aber wie gesagt das kann ja jeder sehen wie er möchte


ODER Dankert macht einfach nur seinen Job. Den Leser über die Dinge in Kenntnis setzen. Medien werden nun mal nicht für's Totschweigen bezahlt.


er muss auch nix "totschweigen", aber der negative, (in meinen Augen teils fast schon verbitterte) Unterton ist gerade zuletzt deutlich zu lesen.

Aber die reisserische News "kauft sich frei" alleine reicht auch schon um zu sagen, dass das so nicht in Ordnung geht.
Auf der anderen Seite hatte er Erfolg damit, wenn man sich die FB Kommentare zu diesem Beitrag durchliest ist nämlich 50% schon wieder empört darüber, was unsere Vereinsführung da mit dem Co machen würde..

und daran ist u.a. eine solch überspitze Überschrift Schuld.

Das hat dann auch nur noch bedingt mit "seinen Job machen" zu tun, das hat zwar noch kein Bild Niveau, aber weit entfernt ist eine solche Überschrift auch nicht.

EDIT:
bin da wohl durcheinander gekommen, mein Kommentar bezieht sich natürlich auf den Artikel bzgl. Bajramovic, nicht zum Eichner Kommentar von Dankert.
Aber im Gesamten ändert das trotzdem nichts über meine Sichtweise zur Arbeit der BNN.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 07.05.2024 um 08:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.