deadline-day banner

Das HSV-Mitarbeiterkarussell

16.01.2017 - 12:22 Uhr
Das HSV-Mitarbeiterkarussell |#61
20.01.2018 - 21:48 Uhr
Da wir hier beim HSV sind, präsentiert uns Herr Todt nächste Woche Herrn Kauczinski als Gisdol Nachfolger.
Das HSV-Mitarbeiterkarussell |#62
20.01.2018 - 21:54 Uhr
Zitat von DeKuip
Da wir hier beim HSV sind, präsentiert uns Herr Todt nächste Woche Herrn Kauczinski als Gisdol Nachfolger.


Der ist doch zum Glück mittlerweile bei Pauli, oder?!

Für mich steht fest: Todt darf keine Trainerentscheidung treffen. Wohin das führt hat man beim KSC gesehen: Mit Oral in Liga drei.

Bruchhagen traue ich leider auch nichts zu. Auch er hat bisher diesbezüglich selten ein gutes Händchen bewiesen, was seine Abstiegsstatistik bekegt.
Das HSV-Mitarbeiterkarussell |#63
20.01.2018 - 21:57 Uhr
Zitat von Ronhof
Wunschkandidat ist Keller, ganz klar.
Doll wäre vollkommen in Ordnung, verstehe die Abneigung hier nicht. Hat Spieler damals entwickelt und vor allem sich selbst als Trainer in den letzten Jahren entwickelt.


Ich bekenne mich schuldig. Ich habe seine Entwicklung nicht wirklich verfolgt. Kannst Du mehr über ihn sagen? Wie lässt er spielen?

•     •     •

"Das wesentliche Merkmal der Begeisterung ist der Verlust der Urteilsfähigkeit." (Alfons Spiegel)
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Das HSV-Mitarbeiterkarussell |#64
20.01.2018 - 21:57 Uhr
Zitat von Ronhof
Wunschkandidat ist Keller, ganz klar.
Doll wäre vollkommen in Ordnung, verstehe die Abneigung hier nicht. Hat Spieler damals entwickelt und vor allem sich selbst als Trainer in den letzten Jahren entwickelt.


Wen hat er denn entwickelt?

•     •     •

------------Pollersbeck-----------
RV---------IV--------IV----Santos
----------Ekdal-----DM------------
-----------------OM------------------
RA--------------------------------LA
----------------Arp------------------
Das HSV-Mitarbeiterkarussell |#65
20.01.2018 - 21:58 Uhr
Zitat von Goldzahn
Zitat von DeKuip

Da wir hier beim HSV sind, präsentiert uns Herr Todt nächste Woche Herrn Kauczinski als Gisdol Nachfolger.


Der ist doch zum Glück mittlerweile bei Pauli, oder?!

Für mich steht fest: Todt darf keine Trainerentscheidung treffen. Wohin das führt hat man beim KSC gesehen: Mit Oral in Liga drei.

Bruchhagen traue ich leider auch nichts zu. Auch er hat bisher diesbezüglich selten ein gutes Händchen bewiesen, was seine Abstiegsstatistik bekegt.


Das ist der für unseren HSV kein Hindernis.
Entsprechende Ablöse und Herr Kauczinski muss noch nicht mal umziehen....
Das HSV-Mitarbeiterkarussell |#66
20.01.2018 - 22:00 Uhr
Zitat von HSVDaniel

Zitat von Ronhof

Wunschkandidat ist Keller, ganz klar.
Doll wäre vollkommen in Ordnung, verstehe die Abneigung hier nicht. Hat Spieler damals entwickelt und vor allem sich selbst als Trainer in den letzten Jahren entwickelt.


Wen hat er denn entwickelt?


Doll ist hier und in Dortmund grandios gescheitert. Danach hat er nie wieder einen größeren Club trainiert. Warum immer dieser zweiten Chancen? Profifußball ist einen Millionengeschäft, in dem für Nostalgie und Sympathien – Edit: auf Funktionärsebene – kein Raum ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaesto am 20.01.2018 um 22:07 Uhr bearbeitet
Das HSV-Mitarbeiterkarussell |#67
20.01.2018 - 22:21 Uhr
Aktuell ist es für 11 der 18 Trainer in der Bundesliga, die erste Station in in der Bundesliga. Mir fällt jetzt keiner ein, der negativ auffällt, im Gegenteil, Streich, Nagelsmann, Tedesco, Kovac oder auch Baum bereichern die Bundesliga und besonders ihre Clubs.
Sollten wir uns von Gisdol trennen, was ich hoffe, wünsche ich den Entscheidungsträgern ein gutes Händchen bei der Trainerwahl, davon hängt die Zukunft unseres Vereins ab.
Ich wünsche mir einen Trainer, der eine Spielweise mit einem passendem System findet, in dem die Spieler ihre Stärken einbringen können und Positionsgetreuer spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FfJHamburg am 20.01.2018 um 22:23 Uhr bearbeitet
Das HSV-Mitarbeiterkarussell |#68
20.01.2018 - 22:21 Uhr
Zitat von Goldzahn

Für mich steht fest: Todt darf keine Trainerentscheidung treffen. Wohin das führt hat man beim KSC gesehen: Mit Oral in Liga drei.


Kommt sicherlich doof, aber ich habe es ja gesagt. Todt und seine Entscheidungsfindung hat uns bereits in Bochum dem Abgrund so nahe gebracht, dass uns zuletzt jemand einen Fallschirm hinterher werfen musste, damit wir nicht komplett abstürzen.

Ich habe immense Bauchschmerzen, wenn ich daran denke, dass Todt einen Trainer aussucht.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Das HSV-Mitarbeiterkarussell |#69
20.01.2018 - 22:28 Uhr
Zitat von Quaesto
Zitat von HSVDaniel

Zitat von Ronhof

Wunschkandidat ist Keller, ganz klar.
Doll wäre vollkommen in Ordnung, verstehe die Abneigung hier nicht. Hat Spieler damals entwickelt und vor allem sich selbst als Trainer in den letzten Jahren entwickelt.


Wen hat er denn entwickelt?


Doll ist hier und in Dortmund grandios gescheitert. Danach hat er nie wieder einen größeren Club trainiert. Warum immer dieser zweiten Chancen? Profifußball ist einen Millionengeschäft, in dem für Nostalgie und Sympathien – Edit: auf Funktionärsebene – kein Raum ist.


Doll ist hier grandios gescheitert? Immerhin hat er die Mannschaft über den Ui-Cup in den Uefa Cup geführt und dann in die CL. Den BVB hat er ins DFB-Pokalfinale geführt.

Und als Motivator ist er schon nicht schlecht gewesen.
Das HSV-Mitarbeiterkarussell |#70
20.01.2018 - 22:29 Uhr
Zitat von Finch
Zitat von Goldzahn

Für mich steht fest: Todt darf keine Trainerentscheidung treffen. Wohin das führt hat man beim KSC gesehen: Mit Oral in Liga drei.


Kommt sicherlich doof, aber ich habe es ja gesagt. Todt und seine Entscheidungsfindung hat uns bereits in Bochum dem Abgrund so nahe gebracht, dass uns zuletzt jemand einen Fallschirm hinterher werfen musste, damit wir nicht komplett abstürzen.

Ich habe immense Bauchschmerzen, wenn ich daran denke, dass Todt einen Trainer aussucht.


Todt spricht davon, er sei auf alle Szenarien vorbereitet. Dies sei sein Job.

Aha. Da wird mir Angst und Bange. Todt ist für eine unzureichende Kaderzusammenstellung verantwortlich und hat sich von einem überforderten Trainer Spieler aufschwatzen lassen, die keinen gepflegten Pass spielen können. Auch im Winter konnte er Schwachstellen des Kaders nicht ausmerzen.

Kurz um: Radikaler Schnitt und Todt abfinden. In Oliver Kreuzer hatte ich persönlich mehr Vertrauen und das soll etwas heissen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.