deadline-day banner

Das Üben der Eigenen-Trainingsbeobachtungen II

02.11.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von DaveFinitiv

Jemand vor Ort? Laut ksc.de ist um 10 Uhr Training . Würde mich über eure Beobachtungen vor ort interessieren!



Haben alle verschlafen silent


Das gekicke am Wochenende reichte schon. Da braucht man sich nicht noch das Training geben

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Zitat von neutralos
Wenn ich hier schaue
https://twitter.com/KarlsruherSC/status/844501238595145729
sind das Buchta und Kleinert auf dem ersten Bild?


2. von links könnte kleinert sein. 4. von links buchta.

kleinert fällt schon lange positiv auf. wäre ihm und uns zu gönnen, bekäme er eine chance.
Quelle: youtu.be
10 Freistoßtricks
Ich hab mal ein paar Freistoßvarianten heraus gesucht, die unsere Jungs üben können um dann Nürnberg zu überraschen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndyR77 am 22.03.2017 um 19:46 Uhr bearbeitet
Zitat von VonNietzsche
Zitat von neutralos

Wenn ich hier schaue
https://twitter.com/KarlsruherSC/status/844501238595145729
sind das Buchta und Kleinert auf dem ersten Bild?


2. von links könnte kleinert sein. 4. von links buchta.

kleinert fällt schon lange positiv auf. wäre ihm und uns zu gönnen, bekäme er eine chance.

Buchta ist auch morgen mit dabei im Training.
Zitat von AndyR77
Quelle: youtu.be
10 Freistoßtricks
Ich hab mal ein paar Freistoßvarianten heraus gesucht, die unsere Jungs üben können um dann Nürnberg zu überraschen.



90% davon wären in der 2. Liga illegal (das mit der 3 Mann Mauer vor dem Ball oder auf die Schnauze fallen beim Elfmeter z.B.) oder technisch nicht zu machen. Die einzigen brauchbaren Varianten waren die 2 Flachschüsse beim Freistoß.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zitat von El-Konsolero
Zitat von AndyR77

Quelle: youtu.be
10 Freistoßtricks
Ich hab mal ein paar Freistoßvarianten heraus gesucht, die unsere Jungs üben können um dann Nürnberg zu überraschen.



90% davon wären in der 2. Liga illegal (das mit der 3 Mann Mauer vor dem Ball oder auf die Schnauze fallen beim Elfmeter z.B.) oder technisch nicht zu machen. Die einzigen brauchbaren Varianten waren die 2 Flachschüsse beim Freistoß.


Ich finde Stoppel sollte neben den Freistößen und Ecken auch alle Einwürfe und Abstöße machen. Üben braucht er das nicht ist ganz toll.

Defizite haben wir noch beim Anstoß. Da wir häufig in die Situation kommen, sollten wir das üben.

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Zitat von MetzensGunther
Defizite haben wir noch beim Anstoß. Da wir häufig in die Situation kommen, sollten wir das üben.


Galgenhumor...grins

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Zitat von AndyR77
Quelle: youtu.be
10 Freistoßtricks
Ich hab mal ein paar Freistoßvarianten heraus gesucht, die unsere Jungs üben können um dann Nürnberg zu überraschen.


Ist doch eh wieder alles zu kompliziert für die Jungs. Die können nur Disco Pogo Dingelingeling.
Zitat von Celtic4ever
Zitat von AndyR77

Quelle: youtu.be
10 Freistoßtricks
Ich hab mal ein paar Freistoßvarianten heraus gesucht, die unsere Jungs üben können um dann Nürnberg zu überraschen.


Ist doch eh wieder alles zu kompliziert für die Jungs. Die können nur Disco Pogo Dingelingeling.



Naja Stoppel zu sagen, er soll mal tief zielen sollte noch drin sein ugly

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Nach dem im Medienthread verlinkten Video von Baden-TV haben sich am Dienstag 3 Spieler so verletzt, dass sie nachmittags nicht mehr trainieren konnten, (u.a. Kempe). Die anderen seien auch ständig am Boden gelegen:
Jetzt ein extrahartes, extralanges und mega-aggressives Training, dann bleiben keine Spieler mehr übrig -oder "nur die Härtesten"?
Für mich der falsche Weg.
Und Zusammenstauchen bringt nur dem was, der es tut.
Und Kollektivzusammenstauchen: Das kennt doch jeder:
Früher, wenn der Lehrer die ganze Klasse zusammengeschrien hat, oder wenn der Abteilungsleiter seine Wut an der Belegschaft auslässt: Ich kennen KEINEN, bei dem das einen positiven Effekt gehabt hätte.
Es ist eher so, dass man sich innerlich vom Zusammenstaucher abwendet: das ist auch nicht verachtenswert, sondern völlig normal.
Erinnert euch doch selbst mal.....
Ausserdem ist Zusammenstauchen die Psychologie der 50ger Jahre, schwarze Pädagogik.
Da gibt es unzählige wissenschaftliche Abhandlungen über die (Un)Sinnhaftigkeit.

•     •     •

Lauft, ihr Orangen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.