deadline-day banner

Der Durli - Brigande - Talk - wir sind schon mal erstklassig

17.11.2014 - 17:26 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von garfi

Zitat von Barbecue

Zitat von garfi

Steht in dem Putzmich Artikel auch was zu Eiches Nachfolger? Ich frage für mehrere Freunde....


Tomas Oral wurde übereinstimmenden Medieberichten zufolge im Wildpark gesichtet. Co-Trainer soll wohl Uwe Rapolder werden wie man munkelt.


aah, dankedaumen-hoch Noch ne Frage: weiss jemand ob msn bei den BNN für 90% Arbeit 100% Gehalt bekommt?


Hab dafür zwar ne Quelle, deren Infos hab ich dankernd abgelehnt. Aber soweit ich weiß sind die Redakteure unzufrieden.


vielleicht geht‘s deshalb regelmässig in‘s Phantasialand?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Haben wir schon Sommerloch?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Zitat von Jens89
Haben wir schon Sommerloch?



zu viele Punkte und einen frustrierten BNN Sportreporter grins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Jemand ne Idee wo ich Kariertes Rüstzeug herbekomme?
Dass der René im Moment nicht so viel Zeit für seine klickerzeugende Arbeit hat ist ja nur logisch so oft wie der hier im Forum schreibt. Dass dann nicht nur hochwertige Artikel dabei rauskommen ist ja klar, da sollte man nicht so kleinkariert sein

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von livinglobster

Dass der René im Moment nicht so viel Zeit für seine klickerzeugende Arbeit hat ist ja nur logisch so oft wie der hier im Forum schreibt. Dass dann nicht nur hochwertige Artikel dabei rauskommen ist ja klar, da sollte man nicht so kleinkariert sein


er schreibt rechtzeitig zur EM sein Sommermärchen über den bösen, bösen KSC und die tapferen Redakteurlein

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 07.05.2024 um 09:19 Uhr bearbeitet
Zitat von livinglobster
Dass der René im Moment nicht so viel Zeit für seine klickerzeugende Arbeit hat ist ja nur logisch so oft wie der hier im Forum schreibt. Dass dann nicht nur hochwertige Artikel dabei rauskommen ist ja klar, da sollte man nicht so kleinkariert sein


Ich wollte es nicht schreiben, aber dieser Gedanke schwirrt mir schon länger im Kopf rum!
(Hatte es früher auch schon mal am Rande erwähnt)
Zitat von KSC75
Zitat von livinglobster

Dass der René im Moment nicht so viel Zeit für seine klickerzeugende Arbeit hat ist ja nur logisch so oft wie der hier im Forum schreibt. Dass dann nicht nur hochwertige Artikel dabei rauskommen ist ja klar, da sollte man nicht so kleinkariert sein


Ich wollte es nicht schreiben, aber dieser Gedanke schwirrt mir schon länger im Kopf rum!
(Hatte es früher auch schon mal am Rande erwähnt)


Ist ja jetzt seine beste Infoquelle seit MM weg ist.
Vielleicht kane er sich ja mal outen. tongue

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Zitat von KSColeoleeee
Übrigens, Jungs, kurz in eigener Sache: Das ist mein 1.001 und vorerst letzter Post, muss leider ein wenig kürzer treten. DANKE Euch herzlich für 346 lesenswerte Beiträge und rund 1300 „Likes“. War mir eine Freude, habe die Ehre. #nurderksc #kscoleoleeee

Ist da jetzt irgend ein Witz dahinter? Übersehe ich was? Oder wieso geht niemand darauf ein?
Ich meine, da meldet sich mal eben der User mit den besten und immer freundlich formulierten Beiträgen, die teils ellenlang waren und richtig Zeit gekostet haben müssen ab. Und keinen interessierts?

Also @KSColeoleeee falls du das liest, ich finde es sehr schade. Man kann sich ja auch einschränken ohne sich direkt komplett zurückzuziehen. Aber es erinnert mich an TT. Ganz oder gar nicht. Social detox. Muss man natürlich akzeptieren.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Okay dann weiß ich bescheid.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.