deadline-day banner

Die Spiele der Anderen

05.11.2018 - 15:07 Uhr
Die Spiele der Anderen |#17811
07.05.2024 - 08:24 Uhr
Zitat von metallian

Julen Lopetegui hat die Insel/Premier League dem FC Bayern vorgezogen.
Aktuell steht JL bei West Ham als Nachfolger von David Moyes zur Debatte.

Ganz ohne Häme: Das macht auch mehr Sinn.
Und Bayern hat nun Korb Nr. 6 (oder 7.?) bekommen. augen-zuhalten
Das sind nur jene, welche an die Öffentlichkeit gelangt sind. silent


Soll der Hamann mal ran, der weiß doch immer alles.

Das Management von Pep hat auch schon abgewunken. Was lernen wir daraus? Die viel kritisierte Vorgehensweise zuerst den Nachfolger zu suchen und dann dem Trainer mitzuteilen, dass man nicht mehr mit ihm plant ist aus Vereinssicht in manchen Fällen doch die Bessere.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scrapmaster am 07.05.2024 um 08:26 Uhr bearbeitet
Die Spiele der Anderen |#17812
07.05.2024 - 08:59 Uhr
Zitat von TreuerKSCfan
Zitat von Counterstrike

Hat man das im Wildpark nicht schon hinter sich mit der Vision KSC2000 ?

Das damit verbundene Erbe belastet den Verein bis heute.


Ja, war ähnlich. Da war auch der Größenwahn im Spiel.


Es war tatsächlich fatal, daß vor allem Winnie Schäfer in der zweiten Hälfte der 1990er Jahre komplett die Bodenhaftung verloren hat und sein Blick auf die Realität ziemlich vernebelt war.

Zum Ende der Saison 97/98 hat er noch über die mögliche UEFA-Pokal-Teilnahme schwadroniert, als der Mehrheit klar war, daß es nur um den Klassenerhalt geht.

Wenn ich mich richtig erinnere war das zitierte Motto "der KSC auf dem Weg in das Jahr 2000", was dann immer wieder verkürzt als "KSC 2000" kommuniziert wurde und daher ziemlich abgehoben rüber kam.
Die Spiele der Anderen |#17813
07.05.2024 - 22:48 Uhr
Dortmund und das Alu ugly

Ich freu mich stark
Die Spiele der Anderen |#17814
07.05.2024 - 22:54 Uhr
Dortmund im Finale, wer hätte das gedacht.

Finale von 2013 reloaded wäre lustig, allerdings diesmal mit nem Dortmundsieg bitte.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Die Spiele der Anderen |#17815
07.05.2024 - 22:57 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Dortmund im Finale, wer hätte das gedacht.

Finale von 2013 reloaded wäre lustig, allerdings diesmal mit nem Dortmundsieg bitte.


Einfach zu geil man kann mögen wen mal will, aber international müssen wir zusammen halten.

Bitte morgen Bayern weiter dann 2 deutsche im champions League Finale und Leverkusen in der euro League

Jetzt schon 5 CL Plätze.

Europa kann einpacken mit ihrem Geld, die Deutschen kommen :-D

•     •     •

Iron Mike
Die Spiele der Anderen |#17816
07.05.2024 - 23:04 Uhr
Zitat von Memphis84
Zitat von El-Konsolero

Dortmund im Finale, wer hätte das gedacht.

Finale von 2013 reloaded wäre lustig, allerdings diesmal mit nem Dortmundsieg bitte.


Einfach zu geil man kann mögen wen mal will, aber international müssen wir zusammen halten.

Bitte morgen Bayern weiter dann 2 deutsche im champions League Finale und Leverkusen in der euro League

Jetzt schon 5 CL Plätze.

Europa kann einpacken mit ihrem Geld, die Deutschen kommen :-D


Ja ja die Farmers League stark
Die Spiele der Anderen |#17817
07.05.2024 - 23:07 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Dortmund im Finale, wer hätte das gedacht.

Finale von 2013 reloaded wäre lustig, allerdings diesmal mit nem Dortmundsieg bitte.


und nach Hakan nun mit Schlotti der KSC wieder im Finale dabeistark der Kerl hat gegen PSV, Atletico und PSG so stark gespielt dass er sich nicht nur dieses Finale sondern auch die EM Teilnahme verdient hat.Hoffentlich sieht JN das genauso.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Die Spiele der Anderen |#17818
08.05.2024 - 07:43 Uhr
Zitat von Memphis84

Zitat von El-Konsolero

Dortmund im Finale, wer hätte das gedacht.

Finale von 2013 reloaded wäre lustig, allerdings diesmal mit nem Dortmundsieg bitte.


Einfach zu geil man kann mögen wen mal will, aber international müssen wir zusammen halten.

Bitte morgen Bayern weiter dann 2 deutsche im champions League Finale und Leverkusen in der euro League

Jetzt schon 5 CL Plätze.

Europa kann einpacken mit ihrem Geld, die Deutschen kommen :-D


Angenommen wir werden doch noch Vierter.
Spielen wir dann auch International?

Fragen über Fragen.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 08.05.2024 um 07:45 Uhr bearbeitet
Die Spiele der Anderen |#17819
08.05.2024 - 08:58 Uhr
Zitat von Memphis84
Zitat von El-Konsolero

Dortmund im Finale, wer hätte das gedacht.

Finale von 2013 reloaded wäre lustig, allerdings diesmal mit nem Dortmundsieg bitte.


Einfach zu geil man kann mögen wen mal will, aber international müssen wir zusammen halten.

Bitte morgen Bayern weiter dann 2 deutsche im champions League Finale und Leverkusen in der euro League

Jetzt schon 5 CL Plätze.

Europa kann einpacken mit ihrem Geld, die Deutschen kommen :-D


Die Bayern gehn mir am A vorbei, auch international. Ich fänd die Wiederholung von 2013 allerdings ne schöne Sache (ja war damals auch im Wembley) und so oft können wir 2 deutsche Mannschaften im CL Finale nun nicht feiern oder überhaupt in nem Finale. Zudem hat Real das Ding in den letzten Jahren oft genug gewonnen, da bin ich dann eher auf der Seite der Anderen.

Zumindest Tuchel würde ich den CL Sieg gönnen und mich für ihn freuen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Die Spiele der Anderen |#17820
08.05.2024 - 09:11 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Memphis84

Zitat von El-Konsolero

Dortmund im Finale, wer hätte das gedacht.

Finale von 2013 reloaded wäre lustig, allerdings diesmal mit nem Dortmundsieg bitte.


Einfach zu geil man kann mögen wen mal will, aber international müssen wir zusammen halten.

Bitte morgen Bayern weiter dann 2 deutsche im champions League Finale und Leverkusen in der euro League

Jetzt schon 5 CL Plätze.

Europa kann einpacken mit ihrem Geld, die Deutschen kommen :-D


Die Bayern gehn mir am A vorbei, auch international. Ich fänd die Wiederholung von 2013 allerdings ne schöne Sache (ja war damals auch im Wembley) und so oft können wir 2 deutsche Mannschaften im CL Finale nun nicht feiern oder überhaupt in nem Finale. Zudem hat Real das Ding in den letzten Jahren oft genug gewonnen, da bin ich dann eher auf der Seite der Anderen.

Zumindest Tuchel würde ich den CL Sieg gönnen und mich für ihn freuen.


Als BVB Fan ist mir Real lieber im Finale. Ich bin international immer pro Deutsche Teams, aber bei den Bayern mache ich das ne Ausnahme. Selbst wenn ich es mir fest vornehme, da Mal neutral reinzugehen, merke ich einfach wie sehr es mir ein inneres Blumenpflücken ist, die Bayern (sportlich) am Boden zu sehen.
Außerdem ertrage ich ein Wembley mit gleichem Verlauf nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.