deadline-day banner
Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sport-Vorstand
Akt. Verein Vereinslos

Dieter Hecking [ehemaliger Sport-Vorstand]

14.05.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von xxandl
Zitat von Transformer

Warum wurde Trainer Fiel nicht gleich mit Beurlaubt? Das die vorhandenen Spieler keine Leistung mehr bringen und immer schlechter Spielen (unter anderen auch Uzun und Brown) ist seiner Leitung zu zuschreiben.
Weil das nicht die Aufgabe des Aufsichtsrates ist.


Vielleicht hat Hecking den Bornemann gemacht und sich geweigert Fiel zu entlassen Zwinkernd
Zitat von Bodoh
Zitat von xxandl

Zitat von Transformer

Warum wurde Trainer Fiel nicht gleich mit Beurlaubt? Das die vorhandenen Spieler keine Leistung mehr bringen und immer schlechter Spielen (unter anderen auch Uzun und Brown) ist seiner Leitung zu zuschreiben.
Weil das nicht die Aufgabe des Aufsichtsrates ist.


Vielleicht hat Hecking den Bornemann gemacht und sich geweigert Fiel zu entlassen Zwinkernd
wäre möglich, aber warum schreibt man dann den Satz "Weitere Veränderungen im sportlichen Bereich sind momentan nicht geplant." in die Pressemitteilung?

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Zitat von XAAC1609
Zitat von Bodoh

Zitat von xxandl

Zitat von Transformer

Warum wurde Trainer Fiel nicht gleich mit Beurlaubt? Das die vorhandenen Spieler keine Leistung mehr bringen und immer schlechter Spielen (unter anderen auch Uzun und Brown) ist seiner Leitung zu zuschreiben.
Weil das nicht die Aufgabe des Aufsichtsrates ist.


Vielleicht hat Hecking den Bornemann gemacht und sich geweigert Fiel zu entlassen Zwinkernd
wäre möglich, aber warum schreibt man dann den Satz "Weitere Veränderungen im sportlichen Bereich sind momentan nicht geplant." in die Pressemitteilung?


Mein Verdacht ist ja, dass man gewartet hat wie die anderen Teams hinten drin spielen. Nachdem es immer noch 5 Punkte sind, versucht man wohl, sich mit Fiel in die Sommerpause zu retten. Hätte Wiesbaden und Rostock gepunktet, hätte es Fiel auch erwischt...
Zitat von xxandl
Zitat von Transformer

Warum wurde Trainer Fiel nicht gleich mit Beurlaubt? Das die vorhandenen Spieler keine Leistung mehr bringen und immer schlechter Spielen (unter anderen auch Uzun und Brown) ist seiner Leitung zu zuschreiben.
Weil das nicht die Aufgabe des Aufsichtsrates ist.

Das ist Buchstabenklauberei. In der jetzigen Situation kann die Entscheidung in Sachen Trainer nur durch den AR getriggert werden. Heim als komm. Sportvorstand wird in dieser Frage nichts ohne den AR entscheiden und Rossow aus seiner Funktion heraus schon gleich zweimal nicht. Bliebe Rebbe, aber der müsste Heim überzeugen und beide würden wieder beim AR landen. Nach Satzung kann der AR den Trainer nicht entlassen, aber in der momentanen Situation könnte er mit Berufung Heims gleich grünes Licht in Sachen Trainer geben.
Wie schon von verschiedenen Usern angemerkt habe auch ich Zweifel ob Fiel nicht einfach schon verbrannt ist. Gerne hätte ich den Fußball det Vorrunde weiter gesehen aber ich kann nicht mehr glauben dass die gleichen Spieler und der gleiche Trainer wieder in die Situation der Vorrunde zurück versetzbar sind. Eher glaube ich an uns unbekannte Zerwürfnisse die zu der derzeitigen Nichtleistung geführt haben. Daher glaube ich ein neuer Trainer muss her, noch vor Elversberg. Sonst zerlegt uns die nächste "Übermannschaft". O
Zitat von jip0710
Zitat von xxandl

Zitat von Transformer

Warum wurde Trainer Fiel nicht gleich mit Beurlaubt? Das die vorhandenen Spieler keine Leistung mehr bringen und immer schlechter Spielen (unter anderen auch Uzun und Brown) ist seiner Leitung zu zuschreiben.
Weil das nicht die Aufgabe des Aufsichtsrates ist.

Das ist Buchstabenklauberei. In der jetzigen Situation kann die Entscheidung in Sachen Trainer nur durch den AR getriggert werden. Heim als komm. Sportvorstand wird in dieser Frage nichts ohne den AR entscheiden und Rossow aus seiner Funktion heraus schon gleich zweimal nicht. Bliebe Rebbe, aber der müsste Heim überzeugen und beide würden wieder beim AR landen. Nach Satzung kann der AR den Trainer nicht entlassen, aber in der momentanen Situation könnte er mit Berufung Heims gleich grünes Licht in Sachen Trainer geben.
Wie schon von verschiedenen Usern angemerkt habe auch ich Zweifel ob Fiel nicht einfach schon verbrannt ist. Gerne hätte ich den Fußball det Vorrunde weiter gesehen aber ich kann nicht mehr glauben dass die gleichen Spieler und der gleiche Trainer wieder in die Situation der Vorrunde zurück versetzbar sind. Eher glaube ich an uns unbekannte Zerwürfnisse die zu der derzeitigen Nichtleistung geführt haben. Daher glaube ich ein neuer Trainer muss her, noch vor Elversberg. Sonst zerlegt uns die nächste "Übermannschaft". O


Habe Eversberg gegen Herta auf Sky verfolgen können, sehe es genau so wie du es im letzten Satz geschrieben hast. Das mit dem Zerwürfnis kann sein. Aber ich bin der Meinung dass Fiels Qualifikation für die 2. Liga nicht reicht. Auch in Dresden ist er in der Chefcoach rolle gescheitert. Er ist einfach kein guter tauglicher zweit Liga Trainer .
Na super. Da müssen wir so ein Theater machen um mal nen Bericht gleich in Blickpunkt Sport zu bekommen....augen-zuhalten

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Hat sich Fiel bereits dazu geäußert, wie gut Elversberg in der Europa League abschneiden wird? rolleyes

Aber im Ernst: Hätte Wiesbaden gewonnen, wäre auch Fiel ausgeschieden. Der Vorstand geht weiterhin davon aus, dass andere Teams verlieren werden, anstatt sich intern zu verbessern.
Zitat von GlubbInUSA
Hat sich Fiel bereits dazu geäußert, wie gut Elversberg in der Europa League abschneiden wird? rolleyes

Aber im Ernst: Hätte Wiesbaden gewonnen, wäre auch Fiel ausgeschieden. Der Vorstand geht weiterhin davon aus, dass andere Teams verlieren werden, anstatt sich intern zu verbessern.


Was ja auch irgendwie verständlich ist. Wenn du jetzt nen neuen Sportvorstand holst, willst du ihm natürlich auch die Verantwortung über die sportliche Zukunft überlassen! Bin aber auch der Meinung, dass er nur bleiben darf, weil Wiesbaden verloren hat.

Hoffen wir doch jetzt mal, dass das mit dem neuen Vorstand schnell geht.
Zitat von AluRahner
Zitat von GlubbInUSA

Hat sich Fiel bereits dazu geäußert, wie gut Elversberg in der Europa League abschneiden wird? rolleyes

Aber im Ernst: Hätte Wiesbaden gewonnen, wäre auch Fiel ausgeschieden. Der Vorstand geht weiterhin davon aus, dass andere Teams verlieren werden, anstatt sich intern zu verbessern.


Was ja auch irgendwie verständlich ist. Wenn du jetzt nen neuen Sportvorstand holst, willst du ihm natürlich auch die Verantwortung über die sportliche Zukunft überlassen! Bin aber auch der Meinung, dass er nur bleiben darf, weil Wiesbaden verloren hat.

Hoffen wir doch jetzt mal, dass das mit dem neuen Vorstand schnell geht.


So ein Quatsch, sorry. Ich brauch keinen Sportvorstand, um einen Trainer zu entlassen, der offensichtlich seit mehreren Wochen am Ende seines Lateins angelangt ist, und einen Interimstrainer zu installieren, um zumindest nochmal einen Impuls vor dem wichtigsten Saisonspiel zu setzen. Mit Andi Wolf und insbesondere Michael Wiesinger sind die ersten Kandidaten bereits im Verein.
Im Gegenteil, das würde den neuen Sportvorstand erstmal entlasten, da er zumindest auf dieser Position keine kurzfristigen Entscheidungen treffen müsste.

•     •     •

Europapokaaaaal
Zitat von littlegreenman
Zitat von AluRahner

Zitat von GlubbInUSA

Hat sich Fiel bereits dazu geäußert, wie gut Elversberg in der Europa League abschneiden wird? rolleyes

Aber im Ernst: Hätte Wiesbaden gewonnen, wäre auch Fiel ausgeschieden. Der Vorstand geht weiterhin davon aus, dass andere Teams verlieren werden, anstatt sich intern zu verbessern.


Was ja auch irgendwie verständlich ist. Wenn du jetzt nen neuen Sportvorstand holst, willst du ihm natürlich auch die Verantwortung über die sportliche Zukunft überlassen! Bin aber auch der Meinung, dass er nur bleiben darf, weil Wiesbaden verloren hat.

Hoffen wir doch jetzt mal, dass das mit dem neuen Vorstand schnell geht.


So ein Quatsch, sorry. Ich brauch keinen Sportvorstand, um einen Trainer zu entlassen, der offensichtlich seit mehreren Wochen am Ende seines Lateins angelangt ist, und einen Interimstrainer zu installieren, um zumindest nochmal einen Impuls vor dem wichtigsten Saisonspiel zu setzen. Mit Andi Wolf und insbesondere Michael Wiesinger sind die ersten Kandidaten bereits im Verein.
Im Gegenteil, das würde den neuen Sportvorstand erstmal entlasten, da er zumindest auf dieser Position keine kurzfristigen Entscheidungen treffen müsste.


Doch brauchst du weil der AR das nicht machen darf, finde das irgendwie lustig gerade wie sich alle aufregen. Bei Bornemann/Köllner war es falsch das der AR den Trainer mit rausgeschmissen hat und jetzt macht der AR es mal richtig nach der Satzung, ist es auch wieder falsch. augen-zuhalten Was jetzt nicht heißt das der Fiel nicht gehen soll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.