deadline-day banner

Ehemalige Holsteiner

03.07.2013 - 00:02 Uhr
Ehemalige Holsteiner |#521
14.08.2023 - 13:45 Uhr
Timo Schultz ist nach Basel gewechselt und kriegt dort als Trainer kein Bein an Deck. In der Conference League Quali ist er rausgeflogen und in der Liga setzt es eine Pleite nach der anderen. Ist die Liga so stark oder ist er als Trainer so schlecht?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 14.08.2023 um 14:00 Uhr bearbeitet
Ehemalige Holsteiner |#522
19.08.2023 - 15:05 Uhr
Neumann war heute mit einem Doppelpack am Start. Das sieht man auch nicht alle Tage!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ehemalige Holsteiner |#523
19.08.2023 - 17:58 Uhr
'Finito Fin Bartels: Ende einer Karriere' -

so lautet die neue Sportclub Story vom @ndr
! Der NDR hat Fin zum Ende seiner langen Laufbahn begleitet. Den Film dazu gibt's jetzt in der Mediathek & am Sonntag (23:35 Uhr) im NDR Fernsehen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Ehemalige Holsteiner |#524
23.08.2023 - 02:56 Uhr
Dennis Jastrzembski steht vor einer Rückkehr nach Deutschland. Dem Anschein nach schliesst er sich Fortuna Düsseldorf an.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ehemalige Holsteiner |#525
01.09.2023 - 16:41 Uhr
Angeblich sitzt ole Werner beim Spiel gegen Mainz nicht mehr auf der Werder Bank , die Gründe die gleichen wie damals bei Holstein, er bekommt nicht die Spieler die er haben möchte für das Ziel Klassenerhalt. Die Mannschaft entspreche nicht seinen Vorstellungen
Ehemalige Holsteiner |#526
01.09.2023 - 16:57 Uhr
Zitat von Antihero
Angeblich sitzt ole Werner beim Spiel gegen Mainz nicht mehr auf der Werder Bank , die Gründe die gleichen wie damals bei Holstein, er bekommt nicht die Spieler die er haben möchte für das Ziel Klassenerhalt. Die Mannschaft entspreche nicht seinen Vorstellungen


Tja, das sagt dann schon was über ihn aus, wenn er die Nummer ein zweites Mal bringt. Einmal kann man das sicherlich noch erklären, aber ein zweites Mal dann nicht mehr. Er schadet dadurch, meiner Meinung nach, seiner Karriere. Welcher Verein wird ihn noch verpflichten, wenn, nur weil ihm Dinge nicht passen, er gleich in den Sack haut?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ehemalige Holsteiner |#527
01.09.2023 - 17:43 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Antihero

Angeblich sitzt ole Werner beim Spiel gegen Mainz nicht mehr auf der Werder Bank , die Gründe die gleichen wie damals bei Holstein, er bekommt nicht die Spieler die er haben möchte für das Ziel Klassenerhalt. Die Mannschaft entspreche nicht seinen Vorstellungen


Tja, das sagt dann schon was über ihn aus, wenn er die Nummer ein zweites Mal bringt. Einmal kann man das sicherlich noch erklären, aber ein zweites Mal dann nicht mehr. Er schadet dadurch, meiner Meinung nach, seiner Karriere. Welcher Verein wird ihn noch verpflichten, wenn, nur weil ihm Dinge nicht passen, er gleich in den Sack haut?


Ist jetzt in erster Linie auch erstmal ein Gericht was über Twitter aus nahen Werder Umfeld kreist… mal abwarten.
Bei Holstein konnte ich es vllt weniger verstehen , ja aber aktuell bei Werder , naja , irgendwie hat er recht.
Gestern Füllkrug und Gruev abgegeben , Zugang nur einen Keita der auch noch verletzt ist. Wie sollst du aktuell bei der Qualität vom Kader die Liga halten?
Jetzt seit gestern mit den letzten beiden Abgängen erwarte ich da auch eine harte Saison für Werder in Sachen Klassenerhalt. Kann da Ole Werner schon verstehen wenn es sich für wahr bestätigen sollte
Ehemalige Holsteiner |#528
02.09.2023 - 09:34 Uhr
Zitat von Antihero
Zitat von henry78

Zitat von Antihero

Angeblich sitzt ole Werner beim Spiel gegen Mainz nicht mehr auf der Werder Bank , die Gründe die gleichen wie damals bei Holstein, er bekommt nicht die Spieler die er haben möchte für das Ziel Klassenerhalt. Die Mannschaft entspreche nicht seinen Vorstellungen


Tja, das sagt dann schon was über ihn aus, wenn er die Nummer ein zweites Mal bringt. Einmal kann man das sicherlich noch erklären, aber ein zweites Mal dann nicht mehr. Er schadet dadurch, meiner Meinung nach, seiner Karriere. Welcher Verein wird ihn noch verpflichten, wenn, nur weil ihm Dinge nicht passen, er gleich in den Sack haut?


Ist jetzt in erster Linie auch erstmal ein Gericht was über Twitter aus nahen Werder Umfeld kreist… mal abwarten.
Bei Holstein konnte ich es vllt weniger verstehen , ja aber aktuell bei Werder , naja , irgendwie hat er recht.
Gestern Füllkrug und Gruev abgegeben , Zugang nur einen Keita der auch noch verletzt ist. Wie sollst du aktuell bei der Qualität vom Kader die Liga halten?
Jetzt seit gestern mit den letzten beiden Abgängen erwarte ich da auch eine harte Saison für Werder in Sachen Klassenerhalt. Kann da Ole Werner schon verstehen wenn es sich für wahr bestätigen sollte


Also mal angenommen das Gerücht stimmt…
Ole Werner ist bei nem Verein, der immerhin erst seit kurzem wieder erste Bundesliga spielt. Er hat keinen top Kader, aber definitiv einen guten Kader. Gruev ist in meinen Augen kein solch krasser Topspieler, Füllkrug kann man drüber reden, aber wurde nun durch Borre ersetzt. Ob Füllkrug in einem anderen Team funktionieren kann, bezweifle ich aktuell noch.
Ole Werner sollte kleinere Brötchen backen und an seinem Spiel und seiner Taktik arbeiten. Letsch hat definitiv keinen besseren Kader in Bochum, aber macht eine solide Arbeit und da gibt es noch einige Vereine, Köln fällt mir da noch ein.
Also falls das Gerücht wirklich stimmt, wäre es in meinen Augen wie @henry78 schon sagt kein gerade guter Punkt für seine junge Karriere.
Ehemalige Holsteiner |#529
02.09.2023 - 12:38 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Zitat von Antihero

Zitat von henry78

Zitat von Antihero

Angeblich sitzt ole Werner beim Spiel gegen Mainz nicht mehr auf der Werder Bank , die Gründe die gleichen wie damals bei Holstein, er bekommt nicht die Spieler die er haben möchte für das Ziel Klassenerhalt. Die Mannschaft entspreche nicht seinen Vorstellungen


Tja, das sagt dann schon was über ihn aus, wenn er die Nummer ein zweites Mal bringt. Einmal kann man das sicherlich noch erklären, aber ein zweites Mal dann nicht mehr. Er schadet dadurch, meiner Meinung nach, seiner Karriere. Welcher Verein wird ihn noch verpflichten, wenn, nur weil ihm Dinge nicht passen, er gleich in den Sack haut?


Ist jetzt in erster Linie auch erstmal ein Gericht was über Twitter aus nahen Werder Umfeld kreist… mal abwarten.
Bei Holstein konnte ich es vllt weniger verstehen , ja aber aktuell bei Werder , naja , irgendwie hat er recht.
Gestern Füllkrug und Gruev abgegeben , Zugang nur einen Keita der auch noch verletzt ist. Wie sollst du aktuell bei der Qualität vom Kader die Liga halten?
Jetzt seit gestern mit den letzten beiden Abgängen erwarte ich da auch eine harte Saison für Werder in Sachen Klassenerhalt. Kann da Ole Werner schon verstehen wenn es sich für wahr bestätigen sollte


Also mal angenommen das Gerücht stimmt…
Ole Werner ist bei nem Verein, der immerhin erst seit kurzem wieder erste Bundesliga spielt. Er hat keinen top Kader, aber definitiv einen guten Kader. Gruev ist in meinen Augen kein solch krasser Topspieler, Füllkrug kann man drüber reden, aber wurde nun durch Borre ersetzt. Ob Füllkrug in einem anderen Team funktionieren kann, bezweifle ich aktuell noch.
Ole Werner sollte kleinere Brötchen backen und an seinem Spiel und seiner Taktik arbeiten. Letsch hat definitiv keinen besseren Kader in Bochum, aber macht eine solide Arbeit und da gibt es noch einige Vereine, Köln fällt mir da noch ein.
Also falls das Gerücht wirklich stimmt, wäre es in meinen Augen wie @henry78 schon sagt kein gerade
guter Punkt für seine junge Karriere.

Gruev hat über 30 Einsätze in der letzten Saison für Werder und war damit quasi ein wichtiger Spieler vom Team. Füllkrug und er waren auch nur 2 genannte Abgänge. Schmidt , Buchanan , Mbom alles weitere Abgänge die potential oder im Fall von Schmidt wichtige Spieler für Werder waren.
Den punkt mit Bochum im Vergleich gebe ich dir absolut ! Köln dagegen sehe ich schon deutlich stärker und etablierter als Bochum oder Werder im Vergleich.
Mal gucken ob heute was passiert bei Werder. Es bleibt spannend
Ehemalige Holsteiner |#530
02.09.2023 - 21:39 Uhr
Reese hat heute seine erste Bude für die Hertha gemacht auch wenn es bei einem wilden Spiel am Ende nicht für den Sieg gereicht hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.