deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#40281
18.05.2024 - 14:54 Uhr
Zitat von steklo2
Zitat von xtriem

Eigentlich hilft nur noch ein Interimstrainer für 1 Jahr, so Kategorie Magath oder Gerland oder ein ehemaliger Spieler ohne grosse Erfahrung.


Warum eigentlich immer nur Spitzenleute oder alte Säcke? Warum nicht einfach mal ein junges Trainertalent ins kalte Wasser werfen?

Ich könnte mir vorstellen, dass Bayern nichtmal die schwierigste Station zum Start ist. Dürfte leichter sein, als aus Holzfüßen eine Nichtsabstiegstruppe zu formen.

Würde ich gut finden, aber glauben tu ich’s nicht.
FC. Konkurrenz |#40282
18.05.2024 - 14:56 Uhr
Ist das Dortmunds ernst, dass sie heute mit der A Elf spielen, aber letzte Woche mit Verletzungsangst argumentieren?
So ein Scherz…
FC. Konkurrenz |#40283
18.05.2024 - 14:58 Uhr
naja da hatten sie halt noch ein Freundschaftsspiel in Paris in den Knochen...Die Aufstellung letzte Woche konnte ich verstehen, die Leistung nicht...
FC. Konkurrenz |#40284
18.05.2024 - 15:00 Uhr
Zitat von Phycologne
Ist das Dortmunds ernst, dass sie heute mit der A Elf spielen, aber letzte Woche mit Verletzungsangst argumentieren?
So ein Scherz…


Das ist Sicht der Belastungssteuerung schon nachvollziehbar.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. Konkurrenz |#40285
18.05.2024 - 15:01 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Phycologne

Ist das Dortmunds ernst, dass sie heute mit der A Elf spielen, aber letzte Woche mit Verletzungsangst argumentieren?
So ein Scherz…


Das ist Sicht der Belastungssteuerung schon nachvollziehbar.

Aber nicht das Kobel nicht dabei war letzte Woche.
Ich mein, die haben ja wirklich alle 11 Spieler ausgetauscht. Ich verstehe wenn man 6-7 Spieler schont, aber alle? Fand ich schon sehr extrem
FC. Konkurrenz |#40286
18.05.2024 - 15:11 Uhr
Zitat von Phycologne
Zitat von Mr Ripley

Zitat von Phycologne

Ist das Dortmunds ernst, dass sie heute mit der A Elf spielen, aber letzte Woche mit Verletzungsangst argumentieren?
So ein Scherz…


Das ist Sicht der Belastungssteuerung schon nachvollziehbar.

Aber nicht das Kobel nicht dabei war letzte Woche.
Ich mein, die haben ja wirklich alle 11 Spieler ausgetauscht. Ich verstehe wenn man 6-7 Spieler schont, aber alle? Fand ich schon sehr extrem


Verstehe mich nicht falsch. Das war eine absolute Kackaktion. Da ging es aber darum, das dritte Spiel in 7/8 Tagen zu verhindern, was nachweislich das Verletzungsrisiko erhöht.

Jetzt geht es darum, im Rhythmus fürs Finale zu bleiben. Will damit aber nicht Dortmund in Schutz nehmen.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. Konkurrenz |#40287
18.05.2024 - 15:16 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Phycologne

Zitat von Mr Ripley


Zitat von Phycologne

Ist das Dortmunds ernst, dass sie heute mit der A Elf spielen, aber letzte Woche mit Verletzungsangst argumentieren?
So ein Scherz…


Das ist Sicht der Belastungssteuerung schon nachvollziehbar.

Aber nicht das Kobel nicht dabei war letzte Woche.
Ich mein, die haben ja wirklich alle 11 Spieler ausgetauscht. Ich verstehe wenn man 6-7 Spieler schont, aber alle? Fand ich schon sehr extrem


Verstehe mich nicht falsch. Das war eine absolute Kackaktion. Da ging es aber darum, das dritte Spiel in 7/8 Tagen zu verhindern, was nachweislich das Verletzungsrisiko erhöht.

Jetzt geht es darum, im Rhythmus fürs Finale zu bleiben. Will damit aber nicht Dortmund in Schutz nehmen.

Ja ich versteh dich, bzw. Die Argumentation.
Ich finds trotzdem was schräg wenn nicht mal der Torhüter drin bleibt
FC. Konkurrenz |#40288
18.05.2024 - 16:34 Uhr
Zitat von Phycologne
Zitat von Mr Ripley

Zitat von Phycologne

Zitat von Mr Ripley



Zitat von Phycologne

Ist das Dortmunds ernst, dass sie heute mit der A Elf spielen, aber letzte Woche mit Verletzungsangst argumentieren?
So ein Scherz…


Das ist Sicht der Belastungssteuerung schon nachvollziehbar.

Aber nicht das Kobel nicht dabei war letzte Woche.
Ich mein, die haben ja wirklich alle 11 Spieler ausgetauscht. Ich verstehe wenn man 6-7 Spieler schont, aber alle? Fand ich schon sehr extrem


Verstehe mich nicht falsch. Das war eine absolute Kackaktion. Da ging es aber darum, das dritte Spiel in 7/8 Tagen zu verhindern, was nachweislich das Verletzungsrisiko erhöht.

Jetzt geht es darum, im Rhythmus fürs Finale zu bleiben. Will damit aber nicht Dortmund in Schutz nehmen.

Ja ich versteh dich, bzw. Die Argumentation.
Ich finds trotzdem was schräg wenn nicht mal der Torhüter drin bleibt


Meyer hatte aber davor eine sehr starke Saison gespielt und ist im Grunde besser als Kobel mit dem Fuß.

Und nein es waren nicht alle 11 Schlotterbeck spielte.

Man verzichtete sogar darauf A Jugend Spieler zu bringen (1HZ), das war gegen den FCA davor anders.

Bei allem verständlichen Frust darf man auch nicht vergessen das die A Elf aus Paris nicht 100% gegeben hätte da manche angeschlagen waren und nicht frisch.
Selbst heute ist die A Elf jetzt nicht 100% Fokusiert, Darmstadt ist einfach deutlich schwächer als Mainz.

Ich hoffe trotzdem das ihr nächste Saison direkt wieder aufsteigt, falls es heute nicht noch ein Wunder gib.
FC. Konkurrenz |#40289
19.05.2024 - 16:36 Uhr
Was meint Ihr wie es beim VfB Stuttgart weitergeht? Können die die Leistung aus dieser Saison nächste Saison reproduzieren oder stürzen sie wieder ab? Bleibt Guirassy?
FC. Konkurrenz |#40290
19.05.2024 - 17:09 Uhr
Zitat von wuerzbock
Was meint Ihr wie es beim VfB Stuttgart weitergeht? Können die die Leistung aus dieser Saison nächste Saison reproduzieren oder stürzen sie wieder ab? Bleibt Guirassy?


Die Qualität der Mannschaft ist vorhanden um nicht so abzustürzen wie Union diese Saison.

Wichtig wird sein, dass alle beim VFB die gleiche Erwartungshaltung haben. Dann kann das durchaus positiv enden. Damit meine ich erneute Quali für das europäische Geschäft.

Ich glaube das Guirassy angekommen scheint. Warum sollte er z.b. nach Dortmund gehen ? Er hat beim VFB das gleiche, wenn nicht bessere Paket.

Ich glaube das er bleibt.

•     •     •

1.FC Köln ** VFL Bochum ** West Ham United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.