deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#3701
30.04.2024 - 20:44 Uhr
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich bin immer gespannt wie ein Flitzebogen, wenn die Transferspekulations-Quellensammlung nach oben rutscht und umso enttäuschter, wenn es "nur" um Abgänge geht. Falls es ausreichend Leute gibt, bei denen das auch so ist, würde ich vorschlagen, dass der Thread nur für Gerüchte um Zugänge genutzt wird und die potentiellen Abgänge im normalen Presse-Thread gepostet und im jeweiligen Spielerthread diskutiert werden. Falls die Mehrheit beim bisherigen System bleiben möchte, vergesst einfach meinen Vorschlag, damit kann ich auch leben.
Forum intern |#3702
01.05.2024 - 10:02 Uhr
Das aktuelle Verfahren kann gern so bleiben.
Forum intern |#3703
01.05.2024 - 10:26 Uhr
Zitat von stadionheft

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich bin immer gespannt wie ein Flitzebogen, wenn die Transferspekulations-Quellensammlung nach oben rutscht und umso enttäuschter, wenn es "nur" um Abgänge geht. Falls es ausreichend Leute gibt, bei denen das auch so ist, würde ich vorschlagen, dass der Thread nur für Gerüchte um Zugänge genutzt wird und die potentiellen Abgänge im normalen Presse-Thread gepostet und im jeweiligen Spielerthread diskutiert werden. Falls die Mehrheit beim bisherigen System bleiben möchte, vergesst einfach meinen Vorschlag, damit kann ich auch leben.


Ich wäre schon froh wenn wirklich nur Quellen gepostet werden. Zugänge und Abgänge können dort bleiben, aber bitte keine Diskussionen und auch nicht eine gleiche Information mit mehreren Quellen wiederholen.
Das bedeutet auch bevor man eine neue Quelle postet, genau durchlesen ob es die Quelle nicht schon gibt.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larshansa1965 am 01.05.2024 um 10:49 Uhr bearbeitet
Forum intern |#3704
01.05.2024 - 10:47 Uhr
Zitat von Larshansa1965

Zitat von stadionheft

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich bin immer gespannt wie ein Flitzebogen, wenn die Transferspekulations-Quellensammlung nach oben rutscht und umso enttäuschter, wenn es "nur" um Abgänge geht. Falls es ausreichend Leute gibt, bei denen das auch so ist, würde ich vorschlagen, dass der Thread nur für Gerüchte um Zugänge genutzt wird und die potentiellen Abgänge im normalen Presse-Thread gepostet und im jeweiligen Spielerthread diskutiert werden. Falls die Mehrheit beim bisherigen System bleiben möchte, vergesst einfach meinen Vorschlag, damit kann ich auch leben.


Ich wäre schon froh wenn wirklich nur Quellen gepostet werden. Zugänge und Abgänge können dort bleiben, aber bitte keine Diskussionen und auch nicht eine gleiche Information mit mehreren Quellen wiederholen.
Das bedeutet auch bevor man eine neue Quelle postet, genau durchlesen ob es die Quelle nicht schon gib.


Dem ist Nichts hinzuzufügen.
Es steht auch jedem frei den Alarm Button zu nutzen, wenn er in diesen Thread doppelte oder Posts ohne Quelle entdeckt.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 01.05.2024 um 10:50 Uhr bearbeitet
Forum intern |#3705
01.05.2024 - 10:48 Uhr
Ich würde es auch dabei belassen, für mich sind Abgänge genauso spannend wie Zugänge.

Btw Wir bräuchten noch jemanden, der unseren Sieg gegen Karlsruhe eröffnet Zwinkernd
Forum intern |#3706
01.05.2024 - 14:14 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Ich würde es auch dabei belassen, für mich sind Abgänge genauso spannend wie Zugänge.

Btw Wir bräuchten noch jemanden, der unseren Sieg gegen Karlsruhe eröffnet Zwinkernd


Erledigt
Forum intern |#3707
01.05.2024 - 21:54 Uhr
Zitat von Groegeltier
Zitat von Harzkogge22

Ich würde es auch dabei belassen, für mich sind Abgänge genauso spannend wie Zugänge.

Btw Wir bräuchten noch jemanden, der unseren Sieg gegen Karlsruhe eröffnet Zwinkernd


Erledigt


Guter Mann daumen-hoch
Forum intern |#3708
10.05.2024 - 16:16 Uhr
Mal ne Frage kann der Alarm Button getätigt werden bei den Namen Pieckenhagen und Härtel?

Ich finde die beiden Threads wunschtrainer und wunsch SD drehen sich im kreis. Hier muss nicht seitenlang über GZSZ von Piecke und Härtel schwadroniert werden.

Sehen das die Admins hier auch so? Wir sollten nach vorne schauen.

•     •     •

Signatur


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 10.05.2024 um 16:18 Uhr bearbeitet
Forum intern |#3709
12.05.2024 - 00:24 Uhr
Warum eröffnet man bereits vor dem Spiel von Wehen einen STT? Kann man das Spiel nicht abwarten und gucken, um was es dann wirklich im letzten Spiel noch geht - je nachdem, könnte man den Thread dann motivierend gestalten oder eben verabschiedend. Finde das wenig gelungen und so eine halbe Abrechnung einfach unpassend. Kein gelungener Thread, sorry.
Forum intern |#3710
12.05.2024 - 12:34 Uhr
Zitat von stadionheft
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich bin immer gespannt wie ein Flitzebogen, wenn die Transferspekulations-Quellensammlung nach oben rutscht und umso enttäuschter, wenn es "nur" um Abgänge geht. Falls es ausreichend Leute gibt, bei denen das auch so ist, würde ich vorschlagen, dass der Thread nur für Gerüchte um Zugänge genutzt wird und die potentiellen Abgänge im normalen Presse-Thread gepostet und im jeweiligen Spielerthread diskutiert werden. Falls die Mehrheit beim bisherigen System bleiben möchte, vergesst einfach meinen Vorschlag, damit kann ich auch leben.


Im Dortmund hat jedes Gerücht mit Quelle einen eigenen Therad.
Finde ich nicht uninteressant da man so beim Thema bleibt und sich da austoben kann wenn das Gerücht schon 1-2 Tage älter ist.

Schaut es euch mal an.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.