deadline-day banner

Fußball International II

31.03.2016 - 14:44 Uhr
Fußball International II |#71
14.04.2016 - 23:32 Uhr
Da war ich etwas vorschnell pessimistisch ...zwinker

Sehr schön für den LFC, bin gespannt, welchen Gegner die Reds im HF zugelost bekommen ...

•     •     •

Früher war mehr Lametta ...


Fußball International II |#72
14.04.2016 - 23:35 Uhr
Zitat von BMG1900AB
Zitat von Jeronnimo

Hoffentlich fliegen die Schwalben von Sevilla noch raus heute Abend!


Dann wäre es ein perfekter Abend grins


Riecht nach Elfmeterschießen...
Fußball International II |#73
14.04.2016 - 23:35 Uhr
Zitat von BMG1900AB
Zitat von Jeronnimo

Hoffentlich fliegen die Schwalben von Sevilla noch raus heute Abend!


Dann wäre es ein perfekter Abend grins


Riecht nach Elfmeterschießen...
Fußball International II |#74
14.04.2016 - 23:38 Uhr
Zitat von Hadda
Zitat von Tarnsocke

Zitat von Hadda


Wie kann man so ein Spiel noch aus der Hand geben augen-zuhalten


Frag die Gladbacher mal zu ihrem Spiel auf Schalke zwinker


Die Gladbacher haben aber nicht Mitte der Halbzeit 3:1 geführt Zwinkernd


Sorry Hadda, aber du bist ein ***** !!

Wer genau hat denn bis zur 80. Minute in Manchester 2:1 geführt und dann noch 4:2 verloren?

Wie kommt es, das ein italienisches Drecks-Verteidigungsbollwerk zur Halbzeit in einem CL-Finale 3:0 führt - wo bekanntlich schon ein 1:0 stundenlang mit wachsender Begeisterung verteidigt werden kann - und die dann noch 4:3 verlieren?

Wie genau schafft Juve es nicht vor ein paar Tagen ein 2:0 über die Bühne zu bringen?

Wie schaffen es die Bayern in einem CL-Finale nach 90 Minuten zu führen und in der Nachspielzeit noch 2 Gegentreffer zu kassieren?

Wie bekommt Frankreich es in einem WM-Halbfinale hin, nach der ersten Halbzeit der Verlängerung 3:1 zu führen und trotzdem auszuscheiden?

Wie schafft es ein Verein vom Niederrhein ein 4:1 im Hinspiel im Halbfinale des Cups des Landesmeister noch, im Rückspiel 4:0 zu verlieren und auszuscheiden?

Wer nach so einem Spiel außer Hohn und Spott und Belustigung sonst nichts weiter zu bieten hat, der hat den Fußball wirklich nie geliebt.

P.S.: Dass unser Autofahrer damit nach wie vor auf einen Titel wartet, naja, da bin ich halt der nachtragende ***** ...
Fußball International II |#75
14.04.2016 - 23:42 Uhr
Nur gut das sich der BVB gegen Schalke geschont hat, sonst wären die ja noch richtig unter die Räder gekommen. Schöner Fussball Abend, keine Schwalben, keine sterbenden Schwäne und ein Schiri mit klarer Linie. Der Reporter (sport1) mal wieder völlig daneben grins. Bitte führt doch endlich die Wahl zwischen Kommentar und Stadionton ein.
Fußball International II |#76
14.04.2016 - 23:45 Uhr
Zitat von Oxymoronn

Zitat von Hadda


Zitat von Tarnsocke



Zitat von Hadda




Wie kann man so ein Spiel noch aus der Hand geben augen-zuhalten


Frag die Gladbacher mal zu ihrem Spiel auf Schalke zwinker


Die Gladbacher haben aber nicht Mitte der Halbzeit 3:1 geführt Zwinkernd


Sorry Hadda, aber du bist ein ***** !!

Wer genau hat denn bis zur 80. Minute in Manchester 2:1 geführt und dann noch 4:2 verloren?

Wie kommt es, das ein italienisches Drecks-Verteidigungsbollwerk zur Halbzeit in einem CL-Finale 3:0 führt - wo bekanntlich schon ein 1:0 stundenlang mit wachsender Begeisterung verteidigt werden kann - und die dann noch 4:3 verlieren?

Wie genau schafft Juve es nicht vor ein paar Tagen ein 2:0 über die Bühne zu bringen?

Wie schaffen es die Bayern in einem CL-Finale nach 90 Minuten zu führen und in der Nachspielzeit noch 2 Gegentreffer zu kassieren?

Wie bekommt Frankreich es in einem WM-Halbfinale hin, nach der ersten Halbzeit der Verlängerung 3:1 zu führen und trotzdem auszuscheiden?

Wie schafft es ein Verein vom Niederrhein ein 4:1 im Hinspiel im Halbfinale des Cups des Landesmeister noch, im Rückspiel 4:0 zu verlieren und auszuscheiden?

Wer nach so einem Spiel außer Hohn und Spott und Belustigung sonst nichts weiter zu bieten hat, der hat den Fußball wirklich nie geliebt.

P.S.: Dass unser Autofahrer damit nach wie vor auf einen Titel wartet, naja, da bin ich halt der nachtragende ***** ...


Bist du nen verkappter Dortmundfan, oder was? Das war doch weder Hohn, noch Spott und ein völlig harmloser Beitrag, dazu noch in unserem Forum und nicht im Dortmundforum.

Ich habe die 90er Jahre unter Niebaum Meier, Heiko Herrlich und die Dortmunder Fangesänge nicht vergessen. Denen gönne ich NICHTS!

Sauber Liverpool, hoffentlich holt ihr den Titel und nächste Saison dann in einer Gruppe in der CL!daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Generation-X- am 14.04.2016 um 23:47 Uhr bearbeitet
Fußball International II |#77
14.04.2016 - 23:47 Uhr
Es war ein 5:1 im Hinspiel Zwinkernd


Aber genau solche Niederlagen machen den Mythos eines Vereins aus.
Nur Siege und Pokale schafft Erfolgfans und Missgunst der Gegner, aber solch eine Niederlage schmerzt auch den neutralen Zuschauer und das macht den Verein beliebt, oder was glaubt ihr sonst weshalb unsere Borussia insgesamt sehr beliebt ist ?
Es ist der Underdog gegen den Großen und es sind besondere Niederlagen die einen kleinen Verein ganz groß machen.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Fußball International II |#78
14.04.2016 - 23:56 Uhr
Zitat von Generation-X-

Bist du nen verkappter Dortmundfan, oder was? Das war doch weder Hohn, noch Spott und ein völlig harmloser Beitrag, dazu noch in unserem Forum und nicht im Dortmundforum.

Ich habe die 90er Jahre unter Niebaum Meier, Heiko Herrlich und die Dortmunder Fangesänge nicht vergessen. Denen gönne ich NICHTS!

Sauber Liverpool, hoffentlich holt ihr den Titel und nächste Saison dann in einer Gruppe in der CL!daumen-hoch


Das war ein richtig geiles Spiel - für den unbeteiligten Zuschauer um so mehr - und wenn es solche Spiele nicht gäbe, dann könnte man ja nach dem 3:1 auch ausschalten, oder?

Und sorry, die Frage nach dem "wie kann das nur passieren" mit Smiley dahinter, kam und kommt mir leicht triumphal/ironisch daher und ich habe meine Borussia schon viel zu oft derartige Spiele verlieren gesehen.

Wie kann man ein Pokalfinale gegen einen Zweitligisten wie H96 nur verlieren????

Und falls ich das alles falsch verstanden habe und die Frage ernst gemeint war, die Antwort lautet: "Shit happens".
Fußball International II |#79
14.04.2016 - 23:57 Uhr
Sevilla kommt weiter ,
die mannschaft die bei uns damals ab minute 20 auf zeit spielt grins
fussball ist manchmal schlimm

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Fußball International II |#80
15.04.2016 - 00:03 Uhr
na man kann nicht alles haben... hoffe jetzt nur das die Reds auch den Cup holen. Verdient hätten sie es, nach dem geilen Spiel grins

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.