deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#3241
03.05.2024 - 21:32 Uhr
Und die nutzen wir stark
Fußball International |#3242
03.05.2024 - 21:42 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Macht euch doch bitte nichts vor. Leverkusen hat jedes Szenario diese Saison durchgespielt. Rückstände aufgeholt die unmöglich waren, Teams wie Qarabag bespielt die mit 11 Mann den Bus geparkt haben. Düsseldorf aussehen lassen wie Fußball Amateure. Die Chance das wir die im Finale besiegen liegt bei 0,1%


0,1???? Warum so pessi? Sehe unsere Chancen vergleichbar wie im 54er WM Finale für das deutsche Team. Wenn Bayern in Saarbrücken verliert, warum sollen wir dann nicht Leverkusen schlagen?

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Fußball International |#3243
03.05.2024 - 21:46 Uhr
Von 100 Spielen gewinnt Bayer 99. Aber in einem Spiel treffen sie 10x die Latte, bekommen ne rote Karte und wir einen Elfmeter. Manchmal gibt es diese magischen Tage. Dazu unbesiegt. Das schreit ja geradezu nach einem Wunder.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Fußball International |#3244
03.05.2024 - 22:21 Uhr
Die Triple Bayern würden Bayer in der Luft zerreißen, come on.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Fußball International |#3245
03.05.2024 - 22:48 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

Die Triple Bayern würden Bayer in der Luft zerreißen, come on.

Ne ich glaube das Triple Bayern würde auch nicht gegen dieses Leverkusen gewinnen. Was die abziehen ist krass und es wäre ja nicht umsonst das erste Team der deutschen Fußball Geschichte das die Bundesliga ungeschlagen gewinnt. Das Triple Bayern hatte eventuell die noch besseren Einzelspieler, aber Leverkusens Mentalität zumindest gab es so bisher wahrscheinlich noch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 03.05.2024 um 22:50 Uhr bearbeitet
Fußball International |#3246
03.05.2024 - 23:28 Uhr
Die Triple Bayern hatten 91 Punkte und +80 Tore am Saisonende. Leverkusen kann maximal auf 90 kommen, und +60 bis +65 Tordifferenz wäre dann realistisch. Beides unglaublich beeindruckend, aber der FCB 12/13 war schon das Nonplusultra.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 03.05.2024 um 23:31 Uhr bearbeitet
Fußball International |#3247
04.05.2024 - 06:27 Uhr
Die beiden Mannschaften zu vergleichen und im direkten Duell zu sehen ist für beide nicht "fair" denk ich. Zehn Jahre sind im Fußball eine wirklich lange Zeit, da verändert sich schon sehr viel und die eine oder andere Art des Fußballs für "besser" zu empfinden fällt doch sehr schwer.
Selbst das ehemalige Barcelona, was gerne als beste Vereinsmannschaft aller Zeiten gesehen wird, hätte mit ihrer Spielweise heutzutage gegen einige Mannschaften Probleme.

Wie Lullaby sagt, beides extrem beeindruckend und man sollte sie einfach nebeneinander stehen lassen.

Sollte Leverkusen tatsächlich die komplette Saison ohne Niederlage erreichen wäre das natürlich schon ein kleines i-Tüpfelchen. Auch wenn Leute kommen und sagen es war ja nur die Europa League. Warum hat das dann selbst in der Europa League noch niemand geschafft wenn es denn nicht so beeindruckend ist?
Fußball International |#3248
04.05.2024 - 07:08 Uhr
Sogar die Flick Bayern würden gewinnen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Fußball International |#3249
04.05.2024 - 09:46 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

Sogar die Flick Bayern würden gewinnen.


Ja - aber nicht, weil die besser wären, sondern einfach aus Prinzip! grins

Ich kann das Wunder gegen Leverkusen ebenfalls riechen: Keiner gibt 'nen Pfifferling für uns, die haben ihre Serie bereits reichlich überstrapaziert, und das einzig echte Mentalitätsmonster bei denen sitzt auf der Trainerbank - sollte bei denen alles schief laufen (z.B. weil die Truppe den Gegner nicht ernst nimmt), kann der das Spiel auch nicht im Alleingang gewinnen.

Wir können die schlagen, wenn wir nicht in die Relegation müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bongarce am 04.05.2024 um 09:48 Uhr bearbeitet
Fußball International |#3250
04.05.2024 - 09:54 Uhr
Zitat von bongarce
Zitat von Mittelschichtler

Sogar die Flick Bayern würden gewinnen.


Ja - aber nicht, weil die besser wären, sondern einfach aus Prinzip! grins

Ich kann das Wunder gegen Leverkusen ebenfalls riechen: Keiner gibt 'nen Pfifferling für uns, die haben ihre Serie bereits reichlich überstrapaziert, und das einzig echte Mentalitätsmonster bei denen sitzt auf der Trainerbank - sollte bei denen alles schief laufen (z.B. weil die Truppe den Gegner nicht ernst nimmt), kann der das Spiel auch nicht im Alleingang gewinnen.

Wir können die schlagen, wenn wir nicht in die Relegation müssen.


Bei allem Respekt, aber zu sagen, dass bei Leverkusen das "einzig echte Mentalitätsmonster" auf der Bank sitzt, ist schon ziemlich weit weg von der Realität.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.