deadline-day banner

Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle

23.12.2018 - 16:27 Uhr
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#921
03.05.2024 - 16:02 Uhr
Zitat von Kieler_Storch
Zitat von henry78

Zitat von Kieler

Elversbergs Semih Sahin als Sander-Ersatz? Mittelfeldmann wäre ablösepflichtig
https://www.liga-zwei.de/holstein-kiel-elversbergs-semih-sahin-als-sander-ersatz/


Ich habe hier ein bisschen was zu seinen Stärken und Schwächen gefunden.
Ich hatte ihn in der vergangenen Saison auf meiner Watchlist. Bis der Vertrag im März verlängert wurde, wäre er nämlich ablösefrei zu haben gewesen. Ich hatte letztes Jahr generell einige Elversberger auf meiner Watchlist, weil ich ihre Saison in der 3.Liga etwas intensiver verfolgt habe und mir dabei einige Spieler aufgefallen sind, die uns auch gut zu Gesicht gestanden hätten. Elversberg ist eben eine Mannschaft, die selbst Fußball spielt und das auf einem ziemlich guten Niveau. Deshalb haben sie die 3.Liga letztes Jahr auch derartig vor sich hergespielt und deshalb haben sie auch als einziger Aufsteiger in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun. Weil sie auch für Zweitligaverhältnisse echt ansehnlichen Fußball spielen. Sahin ist dabei der Regisseur, der die Fäden zieht. Als letzte Saison alle so begeistert von Rochelt, Schnellbacher und Co. waren, hat man ihn bei der Aufzählung der Elversberger Ausnahmespieler etwas vergessen. Ist aber auch nicht verwunderlich. Das sind eben diese heimlichen Spielmacher, die eher unauffällig agieren, aber fast noch wichtigere Arbeit als die Offensivleute verrichten. Denn die Offensivleute werden erst von diesen Spielern in Szene gesetzt. Meffo wird hier ja immer gerne als Beispiel genannt, auf Sander trifft das aber auch zu. Sahin gehört auch in diese Kategorie, spielt eine starke Saison. Seine Fähigkeiten passen auch grundsätzlich zu unserem Spiel. Vor allem die weiten und präzisen Bälle in die Tiefe, sowas will Rapp ja sehen. Ich frage mich nur, was mit Ivezic passiert, wenn Sahin kommt. Plant man mit ihm nun dauerhaft in der Innenverteidigung? Weil Ivezic ein ganz ähnlicher Spielertyp ist, defensiv vielleicht sogar noch etwas resoluter als Sahin und die präzisen Bälle in die Tiefe hat Ivezic auch drauf. Ich denke da nur an sein Highlight-Video vom letzten Jahr, dass sich auch hier der ein oder andere angeguckt hat, um seine Fähigkeiten abzuchecken. Da waren diese Bälle in die Tiefe schon sehr beeindruckend, deshalb hat Ivezic mich auch gleich an Meffo erinnert. Deshalb weiß ich nicht, ob man als Sander-Nachfolger nicht lieber jemanden holen sollte, der auch defensiv etwas konsequenter ist. Sahin ist das in meinen Augen nur bedingt. Wenngleich sein Gesamtpaket natürlich schon interessant ist. Er dürfte für ca. 750.000 € zu haben sein, das können wir schon berappen. Bin gespannt, wie diese Personalie sich entwickelt.


Erst einmal vielen Dank für deine detaillierten Ausführungen. Ich frage mich, ob es zwischen Ivezic und Sahin hier wirklich einen Konflikt gäbe? Sahin wäre der Ersatz für Sander und Sander und Ivezic stehen ja auch gemeinsam auf dem Platz. Sander ist Achter und Ivezic ist ein Hybrid zwischen Sechser und Innenverteidiger. Ich sehe hier den Positionskonflikt eigentlich gar nicht. Ivezic könnte auf der Sechs spielen und Sahin auf der Acht. Die Frage, wie mit Ivezic geplant wird, ist natürlich trotzdem interessant. Ich gehe immer noch davon aus, dass wir auf der Position des Innenverteidigers noch etwas machen, weil Kleine-Bekel noch länger ausfällt. Hier haben wir mit Erras, Ivezic, Becker, Johansoon und Komenda allerdings schon 5 Innenverteidiger. Erras bleibt, so denke ich, in der Innenverteidigung. Im defensiven Mittelfeld hat es mit ihm nicht geklappt. Bei Ivezic kommt es darauf an, wie mit ihm geplant wird. Bei Becker verhält es sich ebenso. Bleibt er auf der rechten Schiene? Klassische Innenverteidiger sind also nur Kleine-Bekel, der verletzt ist, Johansson und Komenda. Hier ist es eine Frage, was man will. Wenn Becker weiter rechte Schiene spielen soll, dann brauchen wir noch einen Innenverteidiger. Wenn Ivezic im defensiven Mittelfeld eingeplant wäre, brauchen wir eigentlich sogar zwei. Damit steht und fällt es und natürlich mit der Systemfrage. Wenn wir Viererkette spielen, ginge es auch sogar mit Erras, Ivezic, Becker, Johansoon und Komenda. Selbst wenn Becker auf den Aussen spielt, aber ein klassischer Rechtsverteidiger ist er nun auch nicht.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#922
22.05.2024 - 06:37 Uhr
Jetzt beginnt endlich wieder die schönste Zeit der Saison smile. Die ersten Gerüchte kochen hoch! Brendan Aaronson steht auf Wehlmanns Zettel. Das wäre natürlich erst mal ne Ansage einen Spieler mit einem Marktwert von 14 Mio in den Kader zu holen - wenn natürlich auch „nur“ zur Leihe. Klar, Aaronson hat schon massiv an Marktwert verloren in den letzten beiden Jahren und hat keine gute Saison bei Union gespielt, aber vielleicht kann Rapp auch ihn besser machen. Vermutlich wird er sich mit Skrzybski um den zentralen offensiven Startelfplatz streiten müssen.
Ich befürchte aber, dass in die Personalie noch ganz andere Kaliber in den Poker einsteigen und wir dann den Kürzeren ziehen werden. Insgesamt würde mir der Transfer sehr gut gefallen, um im offensiven Zentrum doppelt besetzt zu sein. Somit dürfte Porath als Becker-Ersatz für die Schiene eingeplant sein - auch nicht schlecht smile.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ernie_KSV am 22.05.2024 um 07:01 Uhr bearbeitet
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#923
22.05.2024 - 09:32 Uhr
Zitat von Ernie_KSV
Jetzt beginnt endlich wieder die schönste Zeit der Saison smile. Die ersten Gerüchte kochen hoch! Brendan Aaronson steht auf Wehlmanns Zettel. Das wäre natürlich erst mal ne Ansage einen Spieler mit einem Marktwert von 14 Mio in den Kader zu holen - wenn natürlich auch „nur“ zur Leihe. Klar, Aaronson hat schon massiv an Marktwert verloren in den letzten beiden Jahren und hat keine gute Saison bei Union gespielt, aber vielleicht kann Rapp auch ihn besser machen. Vermutlich wird er sich mit Skrzybski um den zentralen offensiven Startelfplatz streiten müssen.
Ich befürchte aber, dass in die Personalie noch ganz andere Kaliber in den Poker einsteigen und wir dann den Kürzeren ziehen werden. Insgesamt würde mir der Transfer sehr gut gefallen, um im offensiven Zentrum doppelt besetzt zu sein. Somit dürfte Porath als Becker-Ersatz für die Schiene eingeplant sein - auch nicht schlecht smile.


also Aaronson wäre für uns eine massive Verstärkung. Hatte ihn bei Union in der Vorbereitung etwas verfolgt und natürlich in der Saison immer mal wieder etwas gesehen, der kann schon kicken.

•     •     •

it's just you against you
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#924
22.05.2024 - 17:40 Uhr
Zitat von Icey1312
Zitat von Ernie_KSV

Jetzt beginnt endlich wieder die schönste Zeit der Saison smile. Die ersten Gerüchte kochen hoch! Brendan Aaronson steht auf Wehlmanns Zettel. Das wäre natürlich erst mal ne Ansage einen Spieler mit einem Marktwert von 14 Mio in den Kader zu holen - wenn natürlich auch „nur“ zur Leihe. Klar, Aaronson hat schon massiv an Marktwert verloren in den letzten beiden Jahren und hat keine gute Saison bei Union gespielt, aber vielleicht kann Rapp auch ihn besser machen. Vermutlich wird er sich mit Skrzybski um den zentralen offensiven Startelfplatz streiten müssen.
Ich befürchte aber, dass in die Personalie noch ganz andere Kaliber in den Poker einsteigen und wir dann den Kürzeren ziehen werden. Insgesamt würde mir der Transfer sehr gut gefallen, um im offensiven Zentrum doppelt besetzt zu sein. Somit dürfte Porath als Becker-Ersatz für die Schiene eingeplant sein - auch nicht schlecht smile.


also Aaronson wäre für uns eine massive Verstärkung. Hatte ihn bei Union in der Vorbereitung etwas verfolgt und natürlich in der Saison immer mal wieder etwas gesehen, der kann schon kicken.
Aaronson könnte uns natürlich nochmal auf ein neues Level heben. Wenn er denn wieder zu seiner Form aus Salzburg findet. Da war er wirklich stark unterwegs, hat mit Adeyemi und Okafor ne starke Offensivreihe gebildet. Die haben sogar die Bayern vor Probleme gestellt. Aaronson wäre dann der zusätzliche flexible und kreative Offensivspieler. Ich persönlich würde mich zunächst über ein Gerücht zu einem ZM, IV oder LV freuen, weil wir auf diesen Positionen dringenderen Bedarf haben, aber das kommt sicher noch. Wir brauchen einen ZM, einen IV, 1-2 LV, einen Kreativspieler und einen Mittelstürmer. Ob Aaronson realistisch ist, wird man sehen. Aber wenn es aus finanzieller Sicht völlig unrealistisch wäre, hätten wir wohl nicht angefragt. Jetzt hängt es davon ab, was Aaronson will. Reicht es ihm, erneut nur gegen den Abstieg zu spielen? Ich glaube, dass er vor allem auch aufgrund der Champions League zu Union gegangen ist. Aber warten wir es ab, wäre wild, wenn das klappt.

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein

Tippspiel-Gold 2023/2024
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#925
22.05.2024 - 18:21 Uhr
Zitat von Kieler_Storch
Zitat von Icey1312

Zitat von Ernie_KSV

Jetzt beginnt endlich wieder die schönste Zeit der Saison smile. Die ersten Gerüchte kochen hoch! Brendan Aaronson steht auf Wehlmanns Zettel. Das wäre natürlich erst mal ne Ansage einen Spieler mit einem Marktwert von 14 Mio in den Kader zu holen - wenn natürlich auch „nur“ zur Leihe. Klar, Aaronson hat schon massiv an Marktwert verloren in den letzten beiden Jahren und hat keine gute Saison bei Union gespielt, aber vielleicht kann Rapp auch ihn besser machen. Vermutlich wird er sich mit Skrzybski um den zentralen offensiven Startelfplatz streiten müssen.
Ich befürchte aber, dass in die Personalie noch ganz andere Kaliber in den Poker einsteigen und wir dann den Kürzeren ziehen werden. Insgesamt würde mir der Transfer sehr gut gefallen, um im offensiven Zentrum doppelt besetzt zu sein. Somit dürfte Porath als Becker-Ersatz für die Schiene eingeplant sein - auch nicht schlecht smile.


also Aaronson wäre für uns eine massive Verstärkung. Hatte ihn bei Union in der Vorbereitung etwas verfolgt und natürlich in der Saison immer mal wieder etwas gesehen, der kann schon kicken.
Aaronson könnte uns natürlich nochmal auf ein neues Level heben. Wenn er denn wieder zu seiner Form aus Salzburg findet. Da war er wirklich stark unterwegs, hat mit Adeyemi und Okafor ne starke Offensivreihe gebildet. Die haben sogar die Bayern vor Probleme gestellt. Aaronson wäre dann der zusätzliche flexible und kreative Offensivspieler. Ich persönlich würde mich zunächst über ein Gerücht zu einem ZM, IV oder LV freuen, weil wir auf diesen Positionen dringenderen Bedarf haben, aber das kommt sicher noch. Wir brauchen einen ZM, einen IV, 1-2 LV, einen Kreativspieler und einen Mittelstürmer. Ob Aaronson realistisch ist, wird man sehen. Aber wenn es aus finanzieller Sicht völlig unrealistisch wäre, hätten wir wohl nicht angefragt. Jetzt hängt es davon ab, was Aaronson will. Reicht es ihm, erneut nur gegen den Abstieg zu spielen? Ich glaube, dass er vor allem auch aufgrund der Champions League zu Union gegangen ist. Aber warten wir es ab, wäre wild, wenn das klappt.


Es zeigt auf jeden Fall, in welche Richtung Wehlmann denkt. Er möchte die Mannschaft, der Ligazugehörigkeit entsprechend, verstärken. Das ist erst einmal positiv. Auch, dass er den Mut hat, bei einem Spieler wie Aaronson anzufragen, ist positiv. Ich denke allerdings, er hat ja den gleichen Berater wie Tom Rothe, dass der Berater hier auch seine Finger im Spiel hat, weil Rothe excellente Erfahrungen in Kiel gemacht hat. Ich bin mir sicher, dass das eine Rolle spielt. So brauchen wir dann wirklich nur die von Wehlmann erwähnten punktuellen Verstärkungen. Ich bin einfach froh, dass zu beobachten, nährt es doch die Hoffnung, dass wir am 1. Spieltag eine richtig gute Mannschaft auf dem Platz haben werden. Ob es mit Aaronson am Ende klappt, ist da eigentlich fast schon sekundär. Das Signal, auch für andere Spieler, ist wichtig.

Dass wir nur in der Innenverteidigung, auf den Aussen, der Linksverteidigerposition und im Sturmzentrum Bedarf haben, sehe ich übrigens nicht so. In der Bundesliga ist das Tempo höher. Weder Steven, noch Holtby, kõnnen dieses Tempo permanent gehen. Die müssen alle drei, vier Spiele auf die Bank. Sonst sind sie am Ende dauerverletzt. Wir brauchen hier also Alternativen. Von daher geht ein offensiver Mittelfeldspieler hier schon in die richtige Richtung.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#926
22.05.2024 - 20:35 Uhr
Zitat von henry78

Zitat von Kieler_Storch

Zitat von Icey1312

Zitat von Ernie_KSV


Es zeigt auf jeden Fall, in welche Richtung Wehlmann denkt. Er möchte die Mannschaft, der Ligazugehörigkeit entsprechend, verstärken. Das ist erst einmal positiv. Auch, dass er den Mut hat, bei einem Spieler wie Aaronson anzufragen, ist positiv. Ich denke allerdings, er hat ja den gleichen Berater wie Tom Rothe, dass der Berater hier auch seine Finger im Spiel hat, weil Rothe excellente Erfahrungen in Kiel gemacht hat. Ich bin mir sicher, dass das eine Rolle spielt. So brauchen wir dann wirklich nur die von Wehlmann erwähnten punktuellen Verstärkungen. Dass wir nur in der Innenverteidigung, auf den Aussen, der Linksverteidigerposition und im Sturmzentrum Bedarf haben, sehe ich übrigens nicht so.

Denkt Wehlmann wirklich an Transfers von Spielern mit einem so hohem MW wie Aaronson von14 Millionen?
Leihen kannst du Aaronson ja nicht da sein Vertrag ausläuft.
Lütje hatte am Monat im Interview noch gesagt das wir den "Kieler Weg " weiter gehen und keine teuren Spieler holen . Unser Hauptsponsor erwähnt zwar das wir jetzt mehr Geld haben aber an extrem teure Spieler glaubt er nicht. GL spricht konkret von 3 bis 4 neuen Spielern im SHZ Interview.
Zwingend nowendig sind ein IV für den länger verletzten CKB, einer für das DM als Sander Ersatz, mindestens ein LV und minimum ein Stürmer da Steven und Pichler oft ausfallen.
Ich sehe das aber wie du eigentlich brauchen wir acht bis 9 neue Spieler minimum so viele werden uns auch verlassen und verliehen. Ich würde mich auch über 2-3 Qualitätsspieler freuen denn nur auf die Aufstiegsmannschaft zu setzen ist in Darmstadt völlig schief gegangen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 22.05.2024 um 20:40 Uhr bearbeitet
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#927
22.05.2024 - 20:47 Uhr
Zitat von Kieler

Zitat von henry78

Zitat von Kieler_Storch

Zitat von Icey1312

Zitat von Ernie_KSV


Es zeigt auf jeden Fall, in welche Richtung Wehlmann denkt. Er möchte die Mannschaft, der Ligazugehörigkeit entsprechend, verstärken. Das ist erst einmal positiv. Auch, dass er den Mut hat, bei einem Spieler wie Aaronson anzufragen, ist positiv. Ich denke allerdings, er hat ja den gleichen Berater wie Tom Rothe, dass der Berater hier auch seine Finger im Spiel hat, weil Rothe excellente Erfahrungen in Kiel gemacht hat. Ich bin mir sicher, dass das eine Rolle spielt. So brauchen wir dann wirklich nur die von Wehlmann erwähnten punktuellen Verstärkungen. Dass wir nur in der Innenverteidigung, auf den Aussen, der Linksverteidigerposition und im Sturmzentrum Bedarf haben, sehe ich übrigens nicht so.

Denkt Wehlmann wirklich an Transfers von Spielern mit einem so hohem MW wie Aaronson von14 Millionen?
Leihen kannst du Aaronson ja nicht da sein Vertrag ausläuft.
Lütje hatte am Monat im Interview noch gesagt das wir den "Kieler Weg " weiter gehen und keine teuren Spieler holen . Unser Hauptsponsor erwähnt zwar das wir jetzt mehr Geld haben aber an extrem teure Spieler glaubt er nicht. GL spricht konkret von 3 bis 4 neuen Spielern im SHZ Interview.
Zwingend nowendig sind ein IV für den länger verletzten CKB, einer für das DM als Sander Ersatz, mindestens ein LV und minimum ein Stürmer da Steven und Pichler oft ausfallen.
Ich sehe das aber wie du eigentlich brauchen wir acht bis 9 neue Spieler minimum so viele werden uns auch verlassen und verliehen. Ich würde mich auch über 2-3 Qualitätsspieler freuen denn nur auf die Aufstiegsmannschaft zu setzen ist in Darmstadt völlig schief gegangen.


Wieso kannst du ihn nicht leihen? Es geht laut der Quelle um eine Leihe und die ist, da er in Leeds bis zum 30.06.2027 Vertrag hat, auch möglich. Die Angabe des auslaufenden Vertrages bezieht sich auf seinen Vertrag bei Union Berlin. Ich denke schon, dass Wehlmann daran denkt, aber vielleicht ist die Aussage, dass Holstein bei Leeds angefragt hat, ja auch gelogen. Wenn es sich um eine Quelle, und nicht um eine direkte Aussage von Wehlmann von einem selbst gegenüber handelt, weiss man das nie so genau. Da kann natürlich auch was verdreht werden, bzw. falsch wiedergegeben werden. Wir hatten das Thema ja schon einmal in der Vergangenheit. Entweder glaubt man Quellen oder man glaubt ihnen nicht. Das muss dann jeder für sich entscheiden.

Ich denke schon, dass wir unseren Kader breiter aufstellen müssen, als 3 oder 4 Neuzugänge. Es werden ja auch sicherlich noch Spieler die KSV verlassen. Ich denke das schon alleine aus dem Grund, dass ein Skrzybski oder ein Holtby das Tempo in Liga 1 nicht mehr permanent mitgehen kann. Du musst ihnen, alle drei oder vier Spiele, Pausen geben, sonst sind sie irgendwann dauerverletzt. Steven hatte ja schon in Liga 2 seine Probleme mit Wehwechen. Lewis wird auch nicht jünger. Da brauchen wir schon Ersatz.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 22.05.2024 um 21:01 Uhr bearbeitet
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#928
22.05.2024 - 21:03 Uhr
Meiner Meinung nach kommen wir mit 3 oder 4 Neuzugängen nicht aus. Wir müssen ja schon einen Kleine-Bekel, einen Sander, einen Kirkeskov, Stand jetzt einen Rothe, einen Mees und einen Fridjonsson ersetzen. Dazu kommen dann noch die Spieler, die den Verein noch verlassen werden und Backups für Steven und Lewis. Ohne die Backups sind wir schon bei 6 Spielern. Ich gehe eher davon aus, dass es 8 oder 9 Neuzugänge braucht.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#929
22.05.2024 - 21:27 Uhr
Zitat von henry78
Meiner Meinung nach kommen wir mit 3 oder 4 Neuzugängen nicht aus. Wir müssen ja schon einen Kleine-Bekel, einen Sander, einen Kirkeskov, Stand jetzt einen Rothe, einen Mees und einen Fridjonsson ersetzen. Dazu kommen dann noch die Spieler, die den Verein noch verlassen werden und Backups für Steven und Lewis. Ohne die Backups sind wir schon bei 6 Spielern. Ich gehe eher davon aus, dass es 8 oder 9 Neuzugänge braucht.
Ich denke das immer mal wieder durch und komme immer wieder bei 5-7 Neuzugängen raus. 1 IV, 1-2 LV, 1 ZM, 1 Kreativspieler und 1-2 Stürmer. LV und Stürmer hängen davon ab, ob Rothe und Pichler bleiben. 3-4 erscheint mir auch ein bisschen wenig, aber 8-9 sind wiederum auch zu viel. Damit würde man den Aufstiegskader zu stark umkrempeln.

Der Mees-Ersatz ist mit Kelati schon da. Kelati ist LA und Berra kann auch RA spielen, wurde von Rapp sogar mit Robben verglichen, was die Spielweise betrifft. Und angesichts der Tatsache, dass Mees bei uns ohnehin kaum eine Rolle gespielt hat, würde ich es auf Außen dabei belassen.

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein

Tippspiel-Gold 2023/2024
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#930
22.05.2024 - 21:47 Uhr
Zitat von Kieler_Storch
Zitat von henry78

Meiner Meinung nach kommen wir mit 3 oder 4 Neuzugängen nicht aus. Wir müssen ja schon einen Kleine-Bekel, einen Sander, einen Kirkeskov, Stand jetzt einen Rothe, einen Mees und einen Fridjonsson ersetzen. Dazu kommen dann noch die Spieler, die den Verein noch verlassen werden und Backups für Steven und Lewis. Ohne die Backups sind wir schon bei 6 Spielern. Ich gehe eher davon aus, dass es 8 oder 9 Neuzugänge braucht.
Ich denke das immer mal wieder durch und komme immer wieder bei 5-7 Neuzugängen raus. 1 IV, 1-2 LV, 1 ZM, 1 Kreativspieler und 1-2 Stürmer. LV und Stürmer hängen davon ab, ob Rothe und Pichler bleiben. 3-4 erscheint mir auch ein bisschen wenig, aber 8-9 sind wiederum auch zu viel. Damit würde man den Aufstiegskader zu stark umkrempeln.

Der Mees-Ersatz ist mit Kelati schon da. Kelati ist LA und Berra kann auch RA spielen, wurde von Rapp sogar mit Robben verglichen, was die Spielweise betrifft. Und angesichts der Tatsache, dass Mees bei uns ohnehin kaum eine Rolle gespielt hat, würde ich es auf Außen dabei belassen.


Das, was wir am Ende wirklich brauchen, hängt von den Abgängen ab. Im Moment sind wir bei 5. Was ist mit Simakala, Wriedt, Wagbe, Carrera, Sterner und Wolf? Dazu hat Lütje im Interview ja auch gesagt, dass uns zwei oder drei Stammspieler verlassen. Im Moment geht mit Rothe einer davon. Geht ein Becker? Von den Jungs, die ich genannt habe, spielen nicht alle eine Rolle, wie zum Beispiel Wagbe und Carrera, aber wir haben einen 29er Kader. Sagen wir mal, die gehen alle und Becker geht auch. Dann wären wir bei 12 Abgängen und hätten 17 Mann im Kader. Wenn dann, wie du sagst, 5 kommen, dann wären wir bei einem 22er Kader. Der ist dann viel zu klein. Es handelt sich dabei um die vermeintliche zweite Reihe, aber da brauchen wir dann auch entsprechende Backups. Von daher ist das, mit dem Umkrempeln des Kaders, eigentlich kein Argument. Es ist zwingend! Was wollen wir mit Simakala, Wriedt, Wagbe, Carrera, Sterner und Wolf in der Bundesliga? Du tust den Jungs doch keinen Gefallen damit.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.