deadline-day banner

Ich glööf, dat müsse mer ma bekakeln – das neue Palaverzimmer

27.07.2017 - 11:11 Uhr
Zitat von michi29bmg
Hallo zusammen,

ich bräuchte da mal dringend Hilfe von Internet-Profis...

Seit Anfang Mai, genauer dem 06.05. wird mir immer wieder auf der Startseite das Tagesaktuelle vom 06.05. angezeigt.

Verlauf gelöscht, PC neu gestartet, Browser gewechselt und so weiter.

Für kurze Zeit beim Stöbern werden mir dann die tagesaktuellen Nachrichten, Spieltage und Tabellen etc. pp. angezeigt.

Wechsel ich mehrfach (wie z.B. heute oder auch die letzten Tage) die einzelnen TM-Seiten und gehe dann auf die Startseite zurück, werden mir wieder die Inhalte vom 06.05. angezeigt.

Das nervt total.grrr

Hat da jemand ne Idee oder nen Tipp, wie ich das endgültig wieder auf das tagesaktuelle Datum einstellen kann.

Wie gesagt, in den einzelnen Unterforen habe ich immer die tagesaktuellen Inhalte, nur beim Wechsel zur Startseite von TM taucht dann immer wieder der 06.05. auf.

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe...bitte die Hilfestellung aber für Doofe beschreiben mit einer bestmöglichen Schritt für Schritt Anleitung.

Ich habe da definitiv Null Plan von Internet und Technik.

Bitte, bitte helft mir, krieg die Krise hier.

Allen noch einen schönen Restpfingsttag.


Lang nix mehr von Dir gehört! Zwinkernd

Hab das mal hier geteilt:
https://www.transfermarkt.de/feedback-an-die-technik/thread/forum/575/thread_id/206/page/68#anchor_8260

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Ich les mich seit Tagen immer wieder durch den FN-Thread, da war ja vorher schon immer gut was los, seit dem 11er aber noch mehr.
Frage mich da immer, ob die allermeisten Teilnehmer dort nur Fragmente lesen, weil es geht hin und her mit immer wieder den gleichen Argumenten. Neuhaus entwickelt sich echt zur Glaubensfrage, fast noch mehr als Seoane.
Kommt mir das nur so vor, oder hatten wir sowas schon mal, abgesehen von Farke?

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von Herr_Jemine
Ich les mich seit Tagen immer wieder durch den FN-Thread, da war ja vorher schon immer gut was los, seit dem 11er aber noch mehr.
Frage mich da immer, ob die allermeisten Teilnehmer dort nur Fragmente lesen, weil es geht hin und her mit immer wieder den gleichen Argumenten. Neuhaus entwickelt sich echt zur Glaubensfrage, fast noch mehr als Seoane.
Kommt mir das nur so vor, oder hatten wir sowas schon mal, abgesehen von Farke?


Diese Spieler die extrem polarisieren gab es schon immer. Vor dem Krebs auch Lainer. Kramer sowieso.
Zitat von Herr_Jemine

Ich les mich seit Tagen immer wieder durch den FN-Thread, da war ja vorher schon immer gut was los, seit dem 11er aber noch mehr.
Frage mich da immer, ob die allermeisten Teilnehmer dort nur Fragmente lesen, weil es geht hin und her mit immer wieder den gleichen Argumenten. Neuhaus entwickelt sich echt zur Glaubensfrage, fast noch mehr als Seoane.
Kommt mir das nur so vor, oder hatten wir sowas schon mal, abgesehen von Farke?


Kann mir nicht vorstellen, dass dir das entgangen ist. Du bist doch eigentlich recht viel hier unterwegs.

Ich sehe kaum jemanden, der NICHT polarisiert. Neuhaus ist doch nur die Spitze. Kramer ist Bestandteil diverser Verschwöhrungstheorien und grundsätzlich an allem Schuld außer am Tod von Kennedy.
Lainer kann nur laufen. Seoane ist der schlechteste Trainer seit Frontzeck, Virkus kann nix. Seine guten Transfers sind nicht auf seinem Mist gewachsen, die schlechten hat NUR er zu verantworten. Hack macht nen Dreierpack und wird trotzdem zerrissen. Das Präsidium muss dringend ausgewechselt werden, obwohl es grade erst erneuert worden ist. Elvedi muß weg, Plea ist zu alt, Omlin, der grade erst gegen Stuttgart ne Topleistung gebracht hat, ist zu teuer.
Kone zu verletzungsanfällig und ein Spieler der zwar grottenschlecht und träge ist, aber noch Geld bringt. Selbst Rocco ist nicht mehr unumstritten, da er ja nach der Vertragsverlängerung offensichtlich schon zu satt ist. Weigl war ohnehin der Falsche, Cvancara Verletzungsanfällig. Die Jungen noch zu Jung. Das beste ist aber, dass diverse Foristen nicht wissen was Schmadtke macht, aber wissen das er weg muß. Vorallem alles in Dauerschleife wie du schon geschrieben hast. Alle Argumente zum hundertsten mal, und 20 mal von den gleichen Leuten. Ermüdend.

Da wird dem Effze auf Knien gedankt, weil wir nur wegen denen nicht abgestiegen sind, obwohl wir die 34 Punkte aus eigener schwacher Kraft erarbeitet haben, und die reichen nun mal dieses Jahr aus. Und selbst ohne den Sieg des FC gegen Union wären wir jetzt immer noch 14., schlechtestenfalls 15., aber gerettet. Aber einige rutschen lieber vor den Kölnern umher.

etc. etc. etc.

Bin froh das die Saison vorbei ist. Ich werde versuchen mich auf Neuverpflichtungen zu konzentrieren und wirklich ALLES andere zu meiden bis irgendwann ruhe einkehrt. Mal sehen ob ich mich daran halten kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pejuju1809 am 21.05.2024 um 08:58 Uhr bearbeitet
Ich finde es sehr schade, dass sich einige User überhaupt keine Mühe geben in den richtigen Thread zu schreiben, vor allem bei den Spekulationen. Und es ist zudem äußerst anstrengend und unübersichtlich.
In den "KEINE DISKUSSION!"-Threads wird in aller Regelmäßigkeit kommentiert. Bei "Mit Quelle" kommen Spieler/Funktionäre, zu denen es überhaupt keine Quellen gibt. Aus dem "Ohne Quelle"-Thread wird die Kaderschmiede gemacht etc
Ich finde das wirklich sehr unglücklich und verstehe auch nicht, was so schwierig ist in den richtigen Thread zu posten. Die Thread-Titel sollten eigentlich für jeden verständlich sein.

Sorry, das musste mal raus Zwinkernd
Zitat von Hexer
Zitat von michi29bmg

Hallo zusammen,

ich bräuchte da mal dringend Hilfe von Internet-Profis...

Seit Anfang Mai, genauer dem 06.05. wird mir immer wieder auf der Startseite das Tagesaktuelle vom 06.05. angezeigt.

Verlauf gelöscht, PC neu gestartet, Browser gewechselt und so weiter.

Für kurze Zeit beim Stöbern werden mir dann die tagesaktuellen Nachrichten, Spieltage und Tabellen etc. pp. angezeigt.

Wechsel ich mehrfach (wie z.B. heute oder auch die letzten Tage) die einzelnen TM-Seiten und gehe dann auf die Startseite zurück, werden mir wieder die Inhalte vom 06.05. angezeigt.

Das nervt total.grrr

Hat da jemand ne Idee oder nen Tipp, wie ich das endgültig wieder auf das tagesaktuelle Datum einstellen kann.

Wie gesagt, in den einzelnen Unterforen habe ich immer die tagesaktuellen Inhalte, nur beim Wechsel zur Startseite von TM taucht dann immer wieder der 06.05. auf.

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe...bitte die Hilfestellung aber für Doofe beschreiben mit einer bestmöglichen Schritt für Schritt Anleitung.

Ich habe da definitiv Null Plan von Internet und Technik.

Bitte, bitte helft mir, krieg die Krise hier.

Allen noch einen schönen Restpfingsttag.

Bin jetzt kein Internetprofi, aber kann es sein, dass Du irgendwann mal - vermutlich am 06.05. - die URL der News an diesem Tag versehentlich als Startseite in den Favoriten festgelegt hast und nun immer wieder mit dieser URL startest?
Das kann auch schon passieren, wenn Du einfach nur "transfermarkt" im Browser eingibst und dort im weiteren Verlauf die entsprechende URL (News vom 06.05.) automatisch vervollständigt wird...


Ebenfalls @RalfBMG & @Herr_Jemine
Ist ein Problem was bereits seit 6 Tagen bei der Technik ist, scheint allerdings etwas komplizierter zu sein. Sind mehrere User betroffen, u.a. auch ich, liegt nicht am User sondern ist ein Bug.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Zitat von pejuju1809
Zitat von Herr_Jemine

Ich les mich seit Tagen immer wieder durch den FN-Thread, da war ja vorher schon immer gut was los, seit dem 11er aber noch mehr.
Frage mich da immer, ob die allermeisten Teilnehmer dort nur Fragmente lesen, weil es geht hin und her mit immer wieder den gleichen Argumenten. Neuhaus entwickelt sich echt zur Glaubensfrage, fast noch mehr als Seoane.
Kommt mir das nur so vor, oder hatten wir sowas schon mal, abgesehen von Farke?


Kann mir nicht vorstellen, dass dir das entgangen ist. Du bist doch eigentlich recht viel hier unterwegs.

Naja, ich lese lange nicht alles, hab meistens so meine Phasen.
Deine Beispiele in Ehren, aber ich meinte schon eher dieses extreme Pro und Contra ohne Zwischentöne bei Neuhaus, das sich dann eben auch auf Seoane auswirkt. Entweder findet man den geil und sieht ihn als Heilsbringer oder eben als Vollgraupe, der seit Jahren nix bringt, dem wichtige Skills für einen modernen ZM fehlen.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von pejuju1809

Zitat von Herr_Jemine

Ich les mich seit Tagen immer wieder durch den FN-Thread, da war ja vorher schon immer gut was los, seit dem 11er aber noch mehr.
Frage mich da immer, ob die allermeisten Teilnehmer dort nur Fragmente lesen, weil es geht hin und her mit immer wieder den gleichen Argumenten. Neuhaus entwickelt sich echt zur Glaubensfrage, fast noch mehr als Seoane.
Kommt mir das nur so vor, oder hatten wir sowas schon mal, abgesehen von Farke?


Kann mir nicht vorstellen, dass dir das entgangen ist. Du bist doch eigentlich recht viel hier unterwegs.

Naja, ich lese lange nicht alles, hab meistens so meine Phasen.
Deine Beispiele in Ehren, aber ich meinte schon eher dieses extreme Pro und Contra ohne Zwischentöne bei Neuhaus, das sich dann eben auch auf Seoane auswirkt. Entweder findet man den geil und sieht ihn als Heilsbringer oder eben als Vollgraupe, der seit Jahren nix bringt, dem wichtige Skills für einen modernen ZM fehlen.


Ich glaube @pejuju1809 hat dir eigentlich zugestimmt, mit der Ergänzung, dass es ganz generell diese Tendenz hier (und überall) gibt, es gibt bei ganz vielen nur ein dafür oder dagegen, ein schwarz oder weiß. Das ist bei Neuhaus definitiv auch so, aber eben auch bei nahezu allen Themen und Personen.
Denke wenn man hier alles liest gibt es wenige Spieler, wo es ein "normales" Pro und Contra, das gibt es schon, aber tendiert immer dahin sich quasi festlegen zu müssen ob als anderes Beispiel jetzt zb ein Hack ein Toptransfer ist oder nicht. Es gibt in der Diskussion positive und negative Dinge, aber es verschärft sich alles zu Hop oder top.
Zitat von Treze82
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von pejuju1809

Zitat von Herr_Jemine

Ich les mich seit Tagen immer wieder durch den FN-Thread, da war ja vorher schon immer gut was los, seit dem 11er aber noch mehr.
Frage mich da immer, ob die allermeisten Teilnehmer dort nur Fragmente lesen, weil es geht hin und her mit immer wieder den gleichen Argumenten. Neuhaus entwickelt sich echt zur Glaubensfrage, fast noch mehr als Seoane.
Kommt mir das nur so vor, oder hatten wir sowas schon mal, abgesehen von Farke?


Kann mir nicht vorstellen, dass dir das entgangen ist. Du bist doch eigentlich recht viel hier unterwegs.

Naja, ich lese lange nicht alles, hab meistens so meine Phasen.
Deine Beispiele in Ehren, aber ich meinte schon eher dieses extreme Pro und Contra ohne Zwischentöne bei Neuhaus, das sich dann eben auch auf Seoane auswirkt. Entweder findet man den geil und sieht ihn als Heilsbringer oder eben als Vollgraupe, der seit Jahren nix bringt, dem wichtige Skills für einen modernen ZM fehlen.


Ich glaube @pejuju1809 hat dir eigentlich zugestimmt, mit der Ergänzung, dass es ganz generell diese Tendenz hier (und überall) gibt, es gibt bei ganz vielen nur ein dafür oder dagegen, ein schwarz oder weiß. Das ist bei Neuhaus definitiv auch so, aber eben auch bei nahezu allen Themen und Personen.
Denke wenn man hier alles liest gibt es wenige Spieler, wo es ein "normales" Pro und Contra, das gibt es schon, aber tendiert immer dahin sich quasi festlegen zu müssen ob als anderes Beispiel jetzt zb ein Hack ein Toptransfer ist oder nicht. Es gibt in der Diskussion positive und negative Dinge, aber es verschärft sich alles zu Hop oder top.


Ja, war eine vollumfängliche Zustimmung. Ich hab es nur etwas erweitert.

Ich bin unfassbar gerne hier unterwegs und war auch schon hier, als wir noch im Fahrstuhl saßen. Aber sowas teilweise krankes wie dieses Jahr habe ich hier noch nie erlebt.

Ich hoffe, dass nicht jede Neuverpflichtung auseinander genommen wird, weil sie ja von Virkus ist. Weiterhin, dass wir eine erfolgreiche Vorbereitung hinlegen, und 2-3 machbare Gegner zum Beginn, so dass direkt mal etwas Druck vom Kessel genommen wird.
Dann macht es hier vielleicht auch wieder etwas mehr spass. Zwinkernd
Zitat von michi29bmg
Hallo zusammen,

ich bräuchte da mal dringend Hilfe von Internet-Profis...

Seit Anfang Mai, genauer dem 06.05. wird mir immer wieder auf der Startseite das Tagesaktuelle vom 06.05. angezeigt.

Verlauf gelöscht, PC neu gestartet, Browser gewechselt und so weiter.

Für kurze Zeit beim Stöbern werden mir dann die tagesaktuellen Nachrichten, Spieltage und Tabellen etc. pp. angezeigt.

Wechsel ich mehrfach (wie z.B. heute oder auch die letzten Tage) die einzelnen TM-Seiten und gehe dann auf die Startseite zurück, werden mir wieder die Inhalte vom 06.05. angezeigt.

Das nervt total.grrr

Hat da jemand ne Idee oder nen Tipp, wie ich das endgültig wieder auf das tagesaktuelle Datum einstellen kann.

Wie gesagt, in den einzelnen Unterforen habe ich immer die tagesaktuellen Inhalte, nur beim Wechsel zur Startseite von TM taucht dann immer wieder der 06.05. auf.

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe...bitte die Hilfestellung aber für Doofe beschreiben mit einer bestmöglichen Schritt für Schritt Anleitung.

Ich habe da definitiv Null Plan von Internet und Technik.

Bitte, bitte helft mir, krieg die Krise hier.

Allen noch einen schönen Restpfingsttag.

Moin 👋🏼

das Problem sollte seit eben behoben sein. Wenn nicht, sagt noch einmal Bescheid. Danke 🙏
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.